Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man eine Frau an?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 19:33
@Hesher

Darum sagte ich; muss jeder selbst wissen wie und was er macht.
Gibt viele Menschen die sind nicht gerne alleine, die verbringen dann ihre Zeit mit dem falschen Partner und obwohl sie das wissen, tun sie es doch.
Dann gibt es wieder andere, die ihre Zeit alleine nutzen um sich klar darüber zu werden, was sie wirklich wollen. Ich denke sowohl Du als auch ich gehören zu der zweiteren Kategorie und ich denke es ist nicht das Falscheste. ;)

Oft sind die Menschen die einem nicht auf Anhieb sympathisch sind, die nettesten.
Muß ich selbst zugeben, daß mir das auch schon passiert ist.

Aber wie gesagt; jeder findet irgendwann, zum für ihn richtigen Zeitpunkt, das richtige Gegenstück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 19:38
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Oft sind die Menschen die einem nicht auf Anhieb sympathisch sind, die nettesten.
Muß ich selbst zugeben, daß mir das auch schon passiert ist.
Dem stimme ich auch zu :)
Die Menschen, mit denen ich jetzt gerne zutun habe, konnte ich in der Vergangenheit gar nicht leiden.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 03:58
@_Katerina_
Männer denken doch meistens ganz anders.
Sehr oft geht es einfach nur um Sex, nicht darum eine nette Frau für viele gemeinsame Stunden zu finden, es geht nur um Spaß für Erwachsene. (Das kannst du mit einem Onlineshooter vergleichen, da ist es auch egal was dein Gegner für einer ist. Man sollte nur ungefähr auf einem Level sein damit die Matches nicht einseitig sind)
Und da zählen dann Kriterien wie Charakter auch eigendlich nicht, man(n) wird sie ja höchstwahrscheinlich eh nie wieder sehen danach.

Ich würde mal sagen einem Mann in einer Disko ist der Charakter der Frauen da egal. Frauen für Beziehungen trifft man nicht in Diskos(was nicht heißt, dass die Frauen dort nur scheiße sind, ich meine eher so, dass Diskos nicht der richtige Ort sind um jemanden RICHTIG kennen zu lernen).

Ist das bei Frauen nicht so? Beurteilen die alle Männer immer nur danach ob das ein Mann für eine Beziehung wäre? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Frauen haben ja auch Spaß an Sex. Unsere Welt wäre viel schöner wenn ein einfaches "Hey, lass uns zusammen Spaß haben", wenn 2 Menschen sich attraktiv finden, öfter kommen würde. Das klingt fast schon nach Hippipropaganda :D
Andererseits verstehe ich Frauen dann auch wieder, weil sie gelten ja sofort als Schlampen dann, während Männer die "Kings" sind. Dieser Unfug ist schon ärgerlich.


Alles in allem finde ich den Umgang mit Sexualität in unserer Gesellschaft viel zu verklemmt, Ausnahmen bilden nur Studentenwohnheime.(Vor allem hier in München mit einem enormen Frauenüberschuss)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 14:49
@Solita


Das Leben ist viel zu kurz und kostbar, um es mit den falschen PartnerInnen zu vergeuden!
Dann lieber allein als gemeinsam einsam.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 16:16
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ist das bei Frauen nicht so? Beurteilen die alle Männer immer nur danach ob das ein Mann für eine Beziehung wäre? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Frauen haben ja auch Spaß an Sex. Unsere Welt wäre viel schöner wenn ein einfaches "Hey, lass uns zusammen Spaß haben", wenn 2 Menschen sich attraktiv finden, öfter kommen würde. Das klingt fast schon nach Hippipropaganda :D
Andererseits verstehe ich Frauen dann auch wieder, weil sie gelten ja sofort als Schlampen dann, während Männer die "Kings" sind. Dieser Unfug ist schon ärgerlich.
Das Problem an der Sache ist, dass Verhütung auch gerne mal versagt. Und wer ist dann schwanger?
Das glaube ich hindert viele Frauen, bewusst oder unterbewusst, daran zu schnell Intimitäten zu zulassen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 16:20
@Ahiru
Was? Wo lebst du den? Das mag evtl. in weniger entwickelten Ländern ein Grund sein zu verzichten, aber bei uns nicht, wenn mans richtig macht versagt die Verhütung nicht.
Es gibt viele Paare die haben seit Jahren täglich (teilweise mehrfach) Sex ohne, dass die Frau Schwanger wird. Wenn man richtig verhütet gibts da kein Risiko.

Ob Frauen das aber unterbewusst davon abhält kann ich natürlich nicht beurteilen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 16:31
@1.21Gigawatt
Ja, bei manchen klappts, bei anderen nicht. Geht oft schneller als man denkt, das Kondom falsch aufbewahrt oder zu viel getrunken oder Virus oder so... Und weg ist der Schutz.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 17:05
@Ahiru
Kondome sind vor allem dafür da vor übertragbaren Krankheiten zu schützen, wenn man nur nicht schwanger werden will aber den Partner gut kennt(und weiß, dass er keine Krankheiten hat) z.b in einer Beziehung, gibt es andere Wege zu verhüten.

Und was sollen die anderen 2 Argumente? Zu viel getrunken? Ich denke wenn eine Frau die Pille nimmt weil sie ohnehin öfter Sex hat ist sie hier auf der sicheren Seite. Frauen die auf Sex verzichten und es dementsprechend nicht für nötig halten zu Verhüten sind hier gefährdet, wenn sie betrunken geschwängert werden bleibt ihnen nur noch die Pille danach.

Und Virus? WTF? Welcher Virus "deaktiviert" Verhütungsmittel?


Aber wozu gibt es Frauenärzte, die beraten da gerne und räumen alle Ängste und Unklarheiten aus.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 17:10
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kondome sind vor allem dafür da vor übertragbaren Krankheiten zu schützen, wenn man nur nicht schwanger werden will aber den Partner gut kennt(und weiß, dass er keine Krankheiten hat) z.b in einer Beziehung, gibt es andere Wege zu verhüten.
Fallen mir nur ein paar ein, die gesundheitlich einigermaßen vernünftig sind, aber okay.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und was sollen die anderen 2 Argumente? Zu viel getrunken? Ich denke wenn eine Frau die Pille nimmt weil sie ohnehin öfter Sex hat ist sie hier auf der sicheren Seite. Frauen die auf Sex verzichten und es dementsprechend nicht für nötig halten zu Verhüten sind hier gefährdet, wenn sie betrunken geschwängert werden bleibt ihnen nur noch die Pille danach.

Und Virus? WTF? Welcher Virus "deaktiviert" Verhütungsmittel?
Frau trinkt zu viel, Frau erbricht, Pille wirkungslos.
Frau hat einen Virus erwischt, Frau hat Durchfall, Pille wirkungslos.
Die Pille ist auch so eine Sache, ich habe damals viele Pillen durchprobiert, allerdings nicht zur Verhütung sondern gegen Schmerzen. Davon hat ein Großteil bei mir nicht wirklich angeschlagen, von den Nebenwirkungen mal ganz zu schweigen. Hätte ich mich da allein auf die Pille verlassen und Sex gehabt, hätte das ganz schön in die Hose gehen können.
Ich würde meiner Tochter in jungen Jahren NIE die Pille verschreiben lassen, auch keine Hormonspritzen oder ähnliches.
Kondome sind, zumindest für die Frau, gesundheitlich das unbedenklichste.
Das, und natürlich Temperaturmethode oder Persona. Aber das ist ja alles andere als supersicher.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 17:28
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Frau trinkt zu viel, Frau erbricht, Pille wirkungslos.
Das ist eine Möglichkeit, für den Fall, dass die Wirkungstoffe noch nicht freigesetzt wurde.
Deswegen gibt es einen Frauenarzt der vor solchen Risiken warnt und deswegen haben Menschen ein Gehirn, dass sie solche Risiken einschätzen können und evtl. nicht auf den nächstbesten Kerl hüpfen wenn sie gerade gekotzt hat. Aber selbst gibt es immernoch das Kondom, dass bei Party(wenn sie kotzt gehe ich mal davon aus, dass es ums Feiern ging) ohnehin nicht fehlen sollte.

Aber angenommen die Frau Verhütet nicht und macht sich keine Gedanken drum weil sie eh meint, dass sie eben auf Sex verzichtet. Dann wird sie vollkommen blau abgeschleppt und ist wortwörtlich "gefickt". Egel ob sie kotzt oder nicht =) Diejenige die aber Verhütet hat trotz kotzen noch ein relativ kleines Risiko, auch wenn sie völlig besinnungslos abgeschleppt wird.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Frau hat einen Virus erwischt, Frau hat Durchfall, Pille wirkungslos.
Auch hier, NUR wenn die Pille ihre Wirkstoffe noch nicht abgegeben hat. Selbst wenn sie Pille zu früh wieder aus dem Körper rauskommt setzt die Wirkung eben wieder ein sobald man die nächste nimmt die ihren Wirkstoff abgibt. Wenn man die Pille schon länger nimmt ist es auch oft nicht tragisch wenn mal eine nicht dazu kommt Wirkstoff abzugeben(aber darauf sollte man sich natürlich nicht verlassen).
Aber jetzt ernsthaft, welche Frau mit Virus und Durchfall Lust auf Sex? Und welcher Kerl macht da mit?
Willst du das wirklich als Argument dafür anbringen, dass man nicht verhüten sollte und lieber auf Sex verzichtet?


Wie das persönlich bei dir jetzt war, da will ich mich nicht einmischen.
Aber ich vertrete die These, dass man bei uns, wenn man richtig Verhütet, das Risiko schwanger zu werden denkbar gering halten kann. Jedenfalls so gering, dass es kein Grund ist deswegen auf Sex zu verzichten. Und das betrifft sehr wohl auch die Männer.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Kondome sind, zumindest für die Frau, gesundheitlich das unbedenklichste.
Für den Mann auch^^
Alles andere sollte die Frau ausführlich mit dem Frauenarzt klären.
Und bei Möglichkeiten wie Männer ihre Zeugungskraft verlieren können steht der Uruloge mit Rat und Tat zur Seite.


Aber schön, dass wir von der Frage
Zitat von almieroalmiero schrieb:Wie macht man eine Frau an?
auf kotzende und kackende Frauen gekommen sie die ausversehen schwanger werden. :troll:


2x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 17:35
@1.21Gigawatt
Hehe, "kotzende und kackende" Frauen sind vll für viele Männer unattraktiv, aber Spermien überleben ja auch einige Tage in einer Frau und wenn du jetzt gestern Sex hattest und heute kotzt, ist es halt doof :p
Klar ist das Risiko klein, aber wenn du eine der 5% bist, ist das auch kein Trost.

Wer sich besoffen abschleppen lässt, gilt sowieso als vergewaltigt, da denkt man glaub ich nicht so an Verhütung.

Wir sind drauf gekommen, weil ich mal in die Diskussion einfließen lassen wollte, dass Sex mit einem Mann was anderes ist, als Sex mit einer Frau.
Und für eine Frau die Sex mit einem Mann hat, kann aus Spaß halt schnell Ernst werden :)


2x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 17:42
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wer sich besoffen abschleppen lässt, gilt sowieso als vergewaltigt, da denkt man glaub ich nicht so an Verhütung.
Wasn das fürn Quatsch?


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 17:48
Ahiru schrieb:
Wer sich besoffen abschleppen lässt, gilt sowieso als vergewaltigt, da denkt man glaub ich nicht so an Verhütung.
Gilt das auch für Männer ?


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 18:21
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:wenn du jetzt gestern Sex hattest und heute kotzt, ist es halt doof :p
Dann bleibt immernoch die Pille die danach.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Und für eine Frau die Sex mit einem Mann hat, kann aus Spaß halt schnell Ernst werden
Und für den Mann nicht oder was? So anonym sind OneNightStands dann doch nicht...


Aber schau dir mal Charlie Harper an (xD) er hat bis zu seinem Tod keine geschwängert obwohl er wirklich nicht keusch war.^^


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 19:11
@1.21Gigawatt

Also wenn es überwiegend nur um Sex geht, dann sollte das doch kein großes Problem sein - für die Männer. Dafür lässt sich doch schnell(er) etwas finden, als für was festes.
Da wird sicher sogar jeder(!) Mann etwas "abkriegen".
Und bei Frauen, die ebenfalls nur darauf aus sind, ziehen doch schon die billigsten Anmachsprüche mit nen paar Komplimente über "ihr" Aussehen :D

Für die Allgemeinheit kann ich natürlich nicht sprechen, aber für mich gehört beides zusammen.
Ich will keine Beziehung ohne Sex und (erstrecht) keinen Sex ohne Beziehung. Mag da vielleicht sehr altmodisch sein, aber dann ist das halt so.

Aber nunja, es gibt sicherlich auch noch Männer die nicht nur auf ein Abenteuer aus sind und mehr wollen als schnelle Nümmerchen. Aber bevor sich dann über die Frauen ausgelassen wird, weil sie bei "ihrer Wahl" nicht ankommen, sollte der Wunschtyp mal überprüft werden. Finde ich.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 19:17
PS: @Doors - daß zu Dir niemand etwas gesagt hat... deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:38
@paranomal
Wenn du mit einer Frau schläfst die volltrunken ist, hast du sie vergewaltigt. Das ist doch hoffentlich nichts neues.

@insideman
Habe da unlängst in einem anderen Forum von einem Mann gelesen, der sich vergewaltigt fühlte, aber Angst hatte, niemand würde ihn ernst nehmen.
Eine befreundete Frau wollte sich schwängern lassen. Als er ziemlich betrunken war, also es reichte gerade noch für eine Erektion, aber nicht mehr so recht zur Gegenwehr, hat sie die Chance genutzt. Er hat sie aufgefordert auf zu hören, aber sie hat weitergemacht. Ist eigentlich auch Vergewaltigung.

@1.21Gigawatt
Die Pille danach ist ja kein Hustenbonbon, soweit sollte es eigentlich nur in Ausnahmefällen kommen.
Was kann dem Mann schon passieren? Er muss schlimmstenfalls für das Kind zahlen.
Aber die Frau hat es neun Monate im Bauch, mindestens 16 Jahre im Haus und keinen, der sie versorgt.
Das ist schon ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:41
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn du mit einer Frau schläfst die volltrunken ist, hast du sie vergewaltigt. Das ist doch hoffentlich nichts neues.
Und wenn beide volltrunken sind?

Aber das würde wohl erklären, warum so viele Frauen behaupten sie wären vergewaltigt worden, wenn sie nach ner Sauftour aufwachen und der Typ dann doch nicht mehr so toll aussieht und sie sich vergewaltigt fühlen.

Unter uns Männern ist das ein lustiges Thema, die Auswirkungen de "Schönsaufens" am Tag danach.

Bei euch offenbar Vergewaltgung.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:41
Betrunkene Frau abschleppen = vergewaltigt? Ich glaub, es hackt! Wir sprechen doch nicht von Liquid XTC, und nicht davon, dass man es der Frau heimlich verabreicht.


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

11.02.2012 um 21:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wenn beide volltrunken sind?
Dann ist der Mann bedingt schuldfähig.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber das würde wohl erklären, warum so viele Frauen behaupten sie wären vergewaltigt worden, wenn sie nach ner Sauftour aufwachen und der Typ dann doch nicht mehr so toll aussieht und sie sich vergewaltigt fühlen.
Mit gutem Recht. Würde dich jemand mit nach Hause nehmen und mit dir schlafen, und du würdest es nicht mitkriegen, würdest du dich auch vergewaltigt fühlen, oder nicht?

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Betrunkene Frau abschleppen = vergewaltigt? Ich glaub, es hackt! Wir sprechen doch nicht von Liquid XTC, und nicht davon, dass man es der Frau heimlich verabreicht.
Ich habe EXTRA "volltrunken" geschrieben. Ja, das ist Vergewaltigung.
Ich kannte ein junges Mädchen, das war mit 14 oder 15 auf einem Dorffest, hat sich abfüllen lassen, wurde anschließend ins Gebüsch geschleppt und vergewaltigt, noch dazu ohne Kondom. Nur weil sie zu schwach war, um sich zu wehren, heisst das nicht, dass es als einvernehmlich gilt :P


Anzeige

3x zitiertmelden