Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man eine Frau an?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 05:41
Am besten abwarten bis sie von der Toilette kommt, und dann sagen: "Na, warste kacken"? XD

Anzeige
melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 05:44
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb: Ja nu... dann verliebste Dich eben!

Manche Frauen schaffen so was in Sekundenbruchteilen...
Ja, so einfach ist das nicht. Kann und möchte ich nicht wie eine Maschine steuern.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 09:42
Also wenn man hier so die letzten 2-3 Seiten durchliest, müßte man eigentlich den Thread umbenennen in; "Wie kriege ich am schnellsten ne Frau ins Bett".
Es ist immer wieder köstlich was man(n) so von sich gibt, wenn es um Frauen geht.
Oder man merkt schon langsam, trotz eisiger Kälte daß der Frühling im Anmarsch ist und sich bei einigen wieder etwas mehr regt als nur das Denken. :)

Auf jeden Fall, hier manchmal mitlesen kann einem schon den Tag versüßen. :)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 11:30
keep it simple, just say "hi"


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:08
Wieso nicht auf die traditionelle Weise?
Keule über den Kopf, fertig :)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:23
@Solita ist wieder so unschlagbar direkt :D :D

Männer, seid einfach normal, locker und authentisch.
Vor allem sollte man nicht zu unsicher wirken, das gibt Minuspunkte für die Ausstrahlung,
genauso wie eine "die Welt ist so scheiße" Aura. ;)

Aussehen wird oft überbewertet, weil man sich selbst zu kritisch sieht.
Nett, zuvorkommend und ganz unverklemmt, ein Lächeln... oder nette Worte haben, dann klappt es schon. Das gilt für beide Geschlechter.

schon klar :D @Hesher


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:28
@popcorncandy

Wenn das Aussehen überbewertet wird, warum ich bin ich dann schon ein halbes Jahr Single? :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:30
@Hesher
-.- warum macht man sooo ein Theater, wenn man mal ein halbes Jahr alleine ist?? :D
Ein halbes Jahr ist gar nichts !! Es gibt Leute die sin Jahre alleine.
Aussehen wird definitiv überbewertet. Klar muß bei gutem Charakter das Aussehen schon auch stimmen, aber, jeder Mensch hat ja einen anderen Geschmack.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:35
@popcorncandy

Nunja, man macht sich halt Gedanken, was mit einem falsch läuft. ;)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:36
Man sollte sich auf jeden Fall nicht ZU viele Gedanken machen, weil das zermürbt und schadet somit der Ausstrahlung ;)
@Hesher


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:37
@Hesher

:D Danke dafür!

Obwohl... manchmal sehe ich Paare - sie total "hübsch" und er halt total schmierig. Da frag ich mich auch immer wie er das geschafft hat ;)

Hm... vielleicht haben die Frauen doch Recht dass wir einfach nur mal lächeln sollten *g*


1x zitiertmelden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:38
@popcorncandy

Ja, das stimmt :D
Ich habe mir vorgenommen mir erst Gedanken zu machen, wenn ich 30 bin.

@Simulacron3

Solche sehe ich auch oft. Vielleicht liegt es aber auch an seinen eigenen Idealen. Nicht viele gefallen mir wirklich.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:41
Zitat von Simulacron3Simulacron3 schrieb:Hm... vielleicht haben die Frauen doch Recht dass wir einfach nur mal lächeln sollten *g*
Wir haben immer Recht ;) (Spaß)

Natürlich stellt Lächeln den kürzesten Weg zwischen zwei Menschen dar.
Lächeln macht sympatisch und symbolisiert, daß man das Gegenüber nett und sympatisch findet.
@Simulacron3


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:45
@Hesher

Aber wie Du schon sagst... da macht man sich (inkl. mir) schon Gedanken und wird vor allem auch immer unsicherer (was dem weiteren Singledasein sicherlich sehr dienlich ist *g*)

So denke ich mir z.B. immer wenn ich "sowas" sehe...

"Ey wenn DER sowas abkriegt... dann machst Du aber gewaltig was falsch in deinem Leben"

Aber wenn ich jetzt mal direkt auf den Threadtitel antworten müsste...

Absolut KEINEN Plan wie man eine Frau anmacht. Und das mit 35 Lenzen. Traurig aber wahr. Ich denke ich bin viel zu normal und authentisch. Scheint nicht anzukommen. Vielleicht liegts aber auch daran dass ich immer ernst gucke.

Wie schon gesagt - wir sollten es vielleicht mal mit einem Lächeln probieren. Aber puh... das liegt mir irgendwie nicht so. Also nicht dass ich nicht gern lache... aber doch nicht nur um mich besser zu verkaufen.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:49
@Simulacron3

So geht's mir auch immer.
Auch, wenn man weiß, dass solche Gedanken Ballast sind.

Lächeln kann ich auch nicht immer und schon lange niemanden anlächeln. Die meisten Menschen bieten mir ja auch keinen Anreiz :-P


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 12:54
@Hesher

Ja echt :D Stimmt.

Vielleicht ist das "Ernste" ja auch nur eine Art Schutz. Keine Ahnung.
Außerdem sind die Frauen von heute (nur meine Meinung) viel zu eingebildet. Die gucken einen doch nicht mal an - was soll man da noch blöde rumgrinsen... für Nüsse?

Hach... ich bin ein einsamer, unterfickter Mensch. Helft mir!!!


:D

PS: Erst mal n Kaffee machen - Spaß muss sein!

PS2: Aber ich meint es schon ernst!


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:01
wie soll man das denn so ´bestimmen? ist doch von Frau zu Frau verschieden


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:02
Und man sollte auf jeden Fall so sein, wie man ist... also auf keinen Fall jemanden spielen, der man nicht ist, im Zweifel ist Natürlichkeit am Besten :)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:03
@neonbible
Ja aber wenn man ein richtiges Arsc*loch ist dann bringt das auch net viel also ist das zwar der erlichste weg aber nicht der erfolgsversprechendste :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:04
@sirparzival
Naja, wenn man als Arschloch die Beziehung anfängt, merkt sie es dann spätestens nach ein paar Monaten :D


Anzeige

melden