Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht man eine Frau an?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:06
@neonbible
und wenn sie es nicht merkt weiss man das die eigene freundinn doof wie stroh ist ODER keine soziale erfahrung hat :D

Anzeige
melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:07
@sirparzival
Die soziale Erfahrung kriegt sie dann schon noch...
... nämlich mit ihm :D

Aber man müsste schön echt blöd sein, das nicht zu merken, vor allem wenn es offensichtlich ist, aber manche lassen es halt erstmal verdeckt^^


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:09
@neonbible
Joa aber wenn der freundinn die soziale erfahrung fehlt dann wird sie wohl viel zu viel geduld mit dem besagten arschloch habe,und wegen dieser gedulud die eben auf unerfahrenheit basiert hält sich dieses arschloch für einen tollen typen und versucht es bei der nächsten genau so :D


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:10
@sirparzival
Naja ist doch egal, dann blitzt er diesmal auf jeden Fall ab... denk ich, es sei denn, sie ist genauso doof und... uneinsichtig? :D

Oder es bleibt so dabei und er kriegt eine nach der anderen, die er dann ist die Wüste schickt


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:12
@neonbible
Joa :O oder er versucht es immer wieder bei so jungen mädchen ohn eerfahrung bis irgendwann keine mehr so doof ist auf ihn reinzufallen


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:13
@sirparzival
Was nie passiert, da es immer so welche gibt, die darauf reinfallen....


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:14
@neonbible
Joa leider :/ und es sei denn der typ lebt in einem 2 1/2 seelen kaff


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:19
Manche Frauen gehen anscheinend auch voll darin auf ein Arschloch zum Freund zu haben.

Vielleicht denke die dann der ist "stärker" und kann sie besser schützen bzw. er lässt sich weniger sagen...

Alter Steinzeitrieb evtl.

Also eins weiß ich - als herzensguter Kerl trifft man schon mal auf eine gewisse Ablehnung. Ist so!


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 13:22
"fehlende soziale Erfahrung" muss nicht unbedingt der Grund sein wenn sich eine Frau alle möglichen Eskapaden von nem Kerl gefallen lässt.
Manche kennt es nicht anders,
manch andere hat vielleicht beim vorigen Freund das genaue krasse Gegenteil erlebt und muss jetzt erst noch herausfinden wo das "normale" Mittelmaß ist ...
und dann gibts Frauen die alles schönreden weil sie durch die Liebe dermaßen verblendet sind und nebenbei vom Freund kleingehalten werden (durch dissen und Entzug der Sozialkontakte).

Dies sind meiner Meinung (und meiner Erfahrung) nach Gründe weshalb eine Frau jemanden aushält der ganz offensichtlich ein Ar*** ist


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 14:37
@Simulacron3
Also eins weiß ich - als herzensguter Kerl trifft man schon mal auf eine gewisse Ablehnung. Ist so!


....das ist Quatsch und das weißt Du. ;)

Versucht es mal, Du und @Hesher mit etwas Humor oder paar ehrlichen Komplimenten, die jede Frau gerne hört, und dann klappt das auch.

Manchmal hat man hier das Gefühl die Frauen sind für einige von Euch ein Feind den man zuerst in die Knie zwingen muss bevor man ihn erobert. ;) Falsches Denken, hört auf damit.

Humor, Komplimente, Spontanität und Dranbleiben an einer Frau....so kommt man(n) weiter.


meine Lieblingskomödiantin. :)
hört Euch mal an was sie sagt....sie hat gar nicht so Unrecht! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=z63ump5Dv-A (Video: Gruber live _1 - Der Reiz des Exotischen)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 15:00
@Solita
"Daumen hoch" zeig


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 16:37
@Solita

:D Du mit dem "Feind" hast Du gar nicht mal so unrecht wenn ich ehrlich bin.
Naja - Feind jetzt weniger ne... aber so wie die Kolosse aus "Shadow of the Colossus"^^ (kleener Insider)

Die tun einem nichts solang man sie in Ruhe lässt.

Ja... ich weiß dass Du Recht hast - aber manchmal ist es leichter gesagt als getan.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 16:45
@Solita

Diese Komödiantin macht mir aber mehr Angst.
Ich kann den Dialekt ni loaidn u de Oart von de Uschi's o ne des woas'i so loachn koa.

Ich find ja Caroline Kebekus (bestimmt wieder falsch geschrieben) ganz cool.
Kennste die? Wenn ja - guckste ma bei YT n paar Dinger an. Vor allem ihr "Kanakisch" ist ganz geil.
Aber das ist schon sehr Offtpc. jetzt.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 17:21
"Ihr Männer" solltet euch mal fragen, auf was für Frauen ihr so steht.
Das wird ja keine vernünftige sein können, mit (nen bisschen) Grips und nem guten Charakter - denn die nehmen garantiert keine "Spackomachos" und "Pseudo-Arschlöcher".

Wenn eure Vorlieben bei ner "Schickimicki" liegen, die bis auf ein "gutes Aussehen" nicht mehr viel mitbringt, ja dann muss sich nicht gewundert werden, warum der "Nette, höfliche" nicht ankommt.

Für die andere Seite der Frauen ist Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Anstand auch sehr attraktiv.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Aber Hauptsache sich über die Frauen auslassen...


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 18:45
@Simulacron3

...habe ich mir angeguckt, die ist auch sehr gut.
Kommt halt immer auf die Art des Humors drauf an, was einem gefällt. :)

Ach und was die "Kolosse" angeht :)...auch die lassen sich bezwingen, man muss nur wollen.

lg, Solita


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 18:50
@_Katerina_
@Solita


Tja, jeder Mann scheint die Frau(en) zu bekommen, die er verdient. Oder eben keine - offenbar auch verdient. Aber dieses Gejammer jugendlicher "Anmacher" und "Aufreisser" ödet mich schon irgendwie an.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 18:55
@Doors

Muß Dir sogar Recht geben.
Kommt immer auch sehr auf das eigene ICH drauf an wie man sich gibt und nicht nur auf das Gegenüber.
Aber....sei nicht so streng. Die müssen halt noch alle durch die Schule des Lebens gehn. ;)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 19:13
@Doors
@Solita

Meiner Erfahrung nach stimmt das nur teilweise. Inwiefern jemand "keine Frau" verdient, sei daher mal dahingestellt. Trotzdem hat jeder sein Ideal von einer Partnerin und manchmal braucht man halt wirklich den passenden Deckel. ;)

Ich zumindest gönne niemandem ein Leben voll Einsamkeit, zumindest, wenn es nicht notwendigerweise gerechtfertigt ist. Manche rufen in den Wald und kriegen ihr Echo zurück. Andere wohnen nicht mal in der Nähe des Waldes :)


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 19:17
@Hesher
Trotzdem hat jeder sein Ideal von einer Partnerin und manchmal braucht man halt wirklich den passenden Deckel.


....genauso sehe ich das auch. Manchmal muss man(n) halt etwas warten können bis die Richtige auftaucht. :)

Aber anderseits, sagte mir mal einer; "Bis die Richtige auftaucht, verbringe ich halt meine Zeit mit den Falschen!" ;)

Darum jedem das Seine und wie er denkt.


melden

Wie macht man eine Frau an?

10.02.2012 um 19:23
@Solita

Hat was für sich, muss ich sagen. ;)
Wenn man der Typ dafür ist, gerne, solange man wirklich Klarheit schafft und niemanden verletzt.
Hab zwar immer gedacht ich wäre eher der romantische Typ, aber scheinbar stimmt das nur bedingt.
Einerseits ist es für mich nicht einfach Frauen kennen zulernen und selten findet mich überhaupt mal eine auf den ersten Blick sympathisch. Inwiefern das mit meiner Art zutun hat, kann ich nicht sagen, aber denke, dass das ein großer Faktor ist.


Anzeige

melden