Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

junge Männer mit älteren Frauen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, das kann sehr gut im folgenden linkthread weiter besprochen werden: Altersunterschied=Störfaktor?
Seite 1 von 1

junge Männer mit älteren Frauen

28.02.2010 um 20:41
Hi,

ich wollte hier gerne mal das Thema, junge Männer die mit älteren Frauen zusammen sind, in den Raum schmeißen. Woran liegt es, dass viele junge Männer auf wesentlich ältere Frauen stehen? Habt ihr selbst Erfahrungen in diesem Bereich? Würde mich über antworten freuen.


melden

junge Männer mit älteren Frauen

28.02.2010 um 20:42
Für eine Beziehung wäre das nichts für mich. Wenn dann nur sexuelles Interesse, weil es mal was anderes wäre.

Ist aber noch nicht dazu gekommen.


melden

junge Männer mit älteren Frauen

28.02.2010 um 20:43
Vermutlich sind "aeltere" (=reifere) Frauen weniger zickig als junge Frauen. Nicht umsonst sagt man "auf einem alten Fahrrad lernt man das fahren" ;)

Ich denke mal, dass die reiferen Frauen aufgrund von Erfahrungen einfach ein bisschen ruhiger und gelassener sind, als juengere Geschlechtsgenossinnen.


melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, das kann sehr gut im folgenden linkthread weiter besprochen werden: Altersunterschied=Störfaktor?