Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:28
Also ich habe da ein problem und zwar ein großes.
Ich bin sehr verliebt in eine frau die in einer bziehung steckt. Sie ist es auch in mich aber da ist ein großes problem. Sie hat eine kapute beziehung hinter sich kenne den (ex persönlich ist ein arschloch). Lebt jetzt in einer beziehung die sie eigentlich nicht wirklich glücklich macht ( jetzt unglücklich). Hat aber angst mit mir eine beziehung einzugehen weil ich so meine vergangenheit habe die nicht gerade toll war.

Anzeige
melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:29
Damit hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet^^


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:37
@Gscheidian

Dann versuche sie von dir zu überzeugen.
Wenn sie in einer unglücklichen Beziehung steckt, muss sie diese aber auch erst einmal beenden, bevor sie mit dir zusammen sein kann.

Bist du selbst auch gebunden?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:38
@Gscheidian

Nicht grossartig den Kopf zerbrechen. Solche Angelegenheiten lösen sich meißt von alleine.
Entweder entscheidet sie sich für dich, oder sie bleibt bei ihrem Typen.


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:40
@Gscheidian
wenn die frau dich liebt warum hindert sie deine vergangenheit daran eine beziehung mit dir einzugehen wenn sie in ihrer doch eh unglücklich ist?

ich denke wenn ihr euch beide liebt werdet ihr früher oder später zusammenfinden.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:43
Hat sie Dir denn schon offen gesagt das Deine Vergangenheit ein Problem ist? Und hat sie Dir auch offen gesagt das sie in der jetzigen Beziehung unglücklich ist und lieber mit Dir zusammen wäre?
Oder beruht das Ganze ein klein wenig auf Wunschdenken von Dir?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:48
Das muss ja eine harte Vergangenheit sein!?

@Gscheidian


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:55
Nun wir wohnen im tiefsten dorf da sind so allerhand gute oder schlechte meinungen über mich im umlauf.
Und eine ist das ich ihr irgenwann sicher das herz brechen würde. Der andere aber obwohl ein langweiler, besser für sie ist .( meinung ihrer freunde/innen)
Was erschwerend dazu kommt ist das sie eine extrem schlechte beziehung hinter sich hat ( gewalt und so das volle programm)
Tief in mir glaube ich schon das sie sich für mich entscheidet aber manchmal denke ich eben es wär für beide besser gewesen wenn wir uns nicht so sehr ineinander verknallt hätten.


1x zitiertmelden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:56
@cage
Glaubt mir das wollt ihr nicht wirklich wissen.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 21:58
@Gscheidian

Man kann sich aber nur selten aussuchen, in wen man sich verliebt. :)
Geht offen miteinander um, sei ehrlich zu ihr.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 22:06
@ Merlina
Sie weiss eben alles über mich und trotzdem ist es passiert, was das problem nicht gerade kleiner macht.
Gerade desswegen ist es so kompliziert.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 22:11
Zitat von GscheidianGscheidian schrieb:Und eine ist das ich ihr irgenwann sicher das herz brechen würde.
Dann tu ihr das nicht an. Werde dir ueber deine eigenen Gefuehle klar. Wenn du sicher bist, dass du ihr das Herz brechen wirst - liebst du sie dann wirklich?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 22:21
@Gscheidian

Wenn sie alles über dich weiß, weiß sie dann auch von deiner Vergangenheit?
Und sie liebt dich trotzdem?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 22:30
@ Cathryn
Das mit dem herzen brechen meinen andere. Ich bin mir sicher ich mache das nicht. Denn ich kenne sie schon lage und habe mich erst in ihr leben begeben als ich mein leben in den griff bekommen habe. Denn ich wollte ihr eine enttäuschung ersparen weil sie schon immer was besonders für mich war.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 22:39
@Gscheidian

Ich verstehe das Problem immer noch nicht.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 22:42
@Gscheidian


Ihr seit in euch verliebt, obwohl sie von deiner schrecklichen Vergangenheit weiß, wo ist das Problem?

Hat sie Kinder mit dem anderen?
Du mit ner anderen mit der zu in ner Bez bist?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

06.03.2010 um 23:04
Wahrscheinlich ist es so das er in dem Dorf schlecht gemacht wird und sie bekommt das mit und weiß nicht wem sie glauben und vertrauen soll.

Hab ich das richtig verstanden?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 00:27
Wenn die beiden Menschen nicht die gleiche Art zu lieben haben, dann kann es allgemein tatsächlich passieren, dass sie aneinander vorbei lieben. Ob sie sich dnan wirklich lieben oder nicht ist eine andere Frage. Mal wieder sone Frage der persönlichen Definition. Blöde Verständnisbarriere aber auch.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 02:04
Verliebt ineinander und trotzdem unglücklich, beide. Das ist dann nicht Liebe im körperlichen Sinne, sondern eine Beziehung, die klammern und besitzen beinhaltet.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 12:44
Wieso sollte das nicht gehen? Gibt immer Umstände, die eine Beziehung unmöglich machen, egal wie groß die Gefühle sind.

Man kriegt halt nichts geschenkt. Entweder man arbeitet an den Umständen oder jeder trauert einer Liebe nach, die keine Liebe werden durfte.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:23
@Gscheidian

Ich habe jetzt aufmerksam dein Problem gelesen.
Ich glaube ihr sollt die Zeit arbeiten lassen. Du mußt nicht immer betonen was für schlimme Vergangenheit Du hattest- das hatten andere auch und sie haben trotzdem jemanden gefunden der zu Ihnen steht.
Und dasselbe ist gültig für die Frau. Mag sein daß sie vorher in einer gewalttätigen Beziehung gelebt hat, aber das kann man abhacken (nach einer gewissen Zeit).
Und wenn sie WIRKLICH Gefühle für Dich hat, packt sie auch den Absprung von ihrem "Langweiler". Es ist immer schwierig sich in jemanden zu verlieben (und bringt selbstverständlich auch Probleme mit sich),der noch "gebunden" ist. Aber , wie gesagt, die Zeit regelt vieles.
Was man heute unmöglich regeln kann, das geht aber vielleicht schon morgen.


melden
Lir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:26
Jeder muss seine Probleme alleine lösen, ich halte es für denkbar schlecht,
mit der Erwartung in eine Beziehung zu gehen, dass alles besser durch die Partnerschaft wird. Das ist dann auch keine Liebe in meinen Augen sondern aktives Hilfeholen *GG*


Anzeige

melden