Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:37
@Merlina
In welchem anderen Thread ? Dazu habe ich noch nie etwas genau geschrieben.
Im Schmerz unerwiderter Liebe ging es um etwas, was mir dann danach wieder
passiert ist.

Anzeige
melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:38
@lenzko

Ja das habe ich auch gerade gesehen. Aber nicht weiter schlimm, war ein kleiner Irrtum.
Dir hat das Leben ja übel mitgespielt.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:46
@Merlina
Nein, bitte kein Mitleid ! Mir gehts bestens. Hab jetzt eine neue Freundin, wo im Moment
alles super läuft. Ich hoffe, das bleibt so und ansonsten hab ich ja noch Allmystery.... :D


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:47
@lenzko

Das war kein Mitleid. Nur eine Feststellung.
Dann alles Gute für dich.
CU bei Allmy, wenn es dann doch nicht klappt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

08.03.2010 um 09:22
@Gscheidian


Natürlich können beliebige Anzahlen von Menschen ineinander unglücklich verliebt sein.
Da hilft es dann allerdings nichts, sein eigenes Elend und ggf. auch das der anderen zu bejammern, sondern dann muss man seinen Kopf gebrauchen und sich Klarheit verschaffen:

Was will ich? Was will mein geliebter Partner? Was wollen andere?
Dann gilt es, Prioritäten zu setzen, Entscheidungen zu fällen und in die Praxis umzusetzen.

"Also ich habe da ein problem und zwar ein großes.
Ich bin sehr verliebt in eine frau die in einer bziehung steckt. Sie ist es auch in mich aber da ist ein großes problem. Sie hat eine kapute beziehung hinter sich kenne den (ex persönlich ist ein arschloch). Lebt jetzt in einer beziehung die sie eigentlich nicht wirklich glücklich macht ( jetzt unglücklich). Hat aber angst mit mir eine beziehung einzugehen weil ich so meine vergangenheit habe die nicht gerade toll war."

Ihr seid ineinander verliebt, als einzige Hindernisse stehen ihre unglückliche aktuelle Beziehung und Deine Vergangenheit im Weg. Habe ich das richtig verstanden?

Dann sollte sie ihre aktuelle Beziehung aufkündigen, und über Deine Vergangenheit hinweg sehen, wenn sie Dich denn wirklich liebt, denn dann richtet man üblicherweise den Blick nach vorn, auf den gemeinsamen Lebensweg, nicht auf die Sümpfe und Trümmerfelder der Vergangenheit.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

08.03.2010 um 21:19
@ Doors
Da wirst du recht haben


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

08.03.2010 um 21:39
@Gscheidian
ich denke, es kommt drauf an, was du getan hast. so etwas ist irgendwo entscheident, aber auch nicht allein. vergangenheit ist eben vergangenheit. ich denke, sofern es nichts "dramatisches" war, werdet ihr früher oder später zueinander finden. sie muss nur lernen, dir zu vertrauen.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

08.03.2010 um 21:47
@ lenzko

Nun bei mir war das etwas anders ich kenne sie schon eine weile. Sie sieht toll aus und alles drum und dran ist einfach perfekt an ihr.
Aber da gibt es etliche frauen wo diese beschreibung passt. Der unterschied zu den anderen ist dies das ich bei ihr einfach der sein kann der ich wirklich bin.
Ohne das ich mich da irgendwie an meinem charakter was verstecken müsste was ihr nicht gefällt. Denn wir sind identisch.
Das ist als ob ich meine 2. seele gefunden hätte und das ist was an das ich nie wirklich geglaubt habe.
Es tut mir leid für dich den in deiner situation kann es nur verlierer geben denn entweder deine familie deine grosse liebe aber vor allem du wirst, egal welche entscheidung du triffst darunter leiden.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

08.03.2010 um 21:53
@ lenzko
Aber sollte sie tatsächlich so auf dich wirken wie du beschrieben hast, hast du sowiso keine wahl


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

08.03.2010 um 22:00
Mann da hab ich wohl ein paar namen durcheinandergebracht. sorry


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

09.03.2010 um 02:49
F: Können zwei unglücklich in einander verliebt sein?
A: Nein, man kann nur denken den richtigen Partner gefunden zu haben, verläuft sich dann aber in falschen Kompromissen & macht einen Fehler nach dem anderen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

09.03.2010 um 08:51
Antwort:

Ja, kann man, muss und sollte man aber nicht.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

10.03.2010 um 21:51
Unglücklich ineinander verliebt, sind sie nur solange, bis beide es schaffen, alles bisher dagewesene, ob Kinder, ob Familienglück, ob bisher ewig geliebten Partner aufzugeben,
alles hinter sich zu lassen und neu anzufangen. In der Lage sein, alles neu zu ordnen und
ein neues Leben mit neuem Glück zu beginnen. Vielleicht haben ja diejenigen, die soetwas
schaffen, dann im Endeffekt mehr von ihrem Leben gehabt, als wenn sie dazu nie den
Mut gehabt hätten. Ist nur die Frage, ob es da der Egoismus wert war, vieles in den Gefühlen
der Kinder zu verletzen ? Wofür sollte da das eigene Gewissen stehen ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

11.03.2010 um 08:29
Wer nicht den Mut hat, etwas zu verändern, wird wohl oder übel im Istzustand vergammeln müssen.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

11.03.2010 um 15:33
Ich weiß nicht, ob das schon hier genannt wurde, aber die Taylor & Burton Beziehung ist doch ein sehr, sehr anschauliches Beispiel für "unglücklich ineinander Verliebte", oder?

Die konnten nicht miteiander sein aber auch nicht ohne...

Mit Sicherheit haben die sich geliebt, aber gepaßt haben sie nicht zueinander... irgendwie.

Da gibt's, gerade aus der Schauspielwelt, bestimmt noch mehr Beispiele, möcht ich wetten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

11.03.2010 um 15:43
@moric


Bei den beiden hast Du aber den Dritten im Bunde vergessen:

/dateien/mg61046,1268318639,Bourbon


PROST!


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

11.03.2010 um 15:51
@Gscheidian
Gerade die Vergangenheit sollte man ruhen lassen.Und wenn die junge Dame in einer unglücklichen Beziehung steckt und dazu noch in dich verliebt ist,wäre es dann nicht einfacher diesen Zustand zu beenden. Sich darüber zu beklagen macht die Situation eher schlechter als besser.Aber das wirst du selber wissen.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

11.03.2010 um 16:02
uhhh @Doors, da darf ich jetzt wirklich nicht drüber lachen, ich trinke selber ganz gerne einen leckeren Whiskey... sieht aus wie Bourbon da oben.

Meine Privat-Bar umfaßt so ungefähr 30 Likörsorten, 10 Whiskeysorten, einige Single-Malt Whiskeys (sind mir eigentlich einfach zu teuer)... aber es ist zum Glück ein Hobby geblieben... ich trinke kaum was, aber ich liebe meine Sammlung.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

11.03.2010 um 16:57
Scheiße ja sowas kenn ich auch, man kann nicht so recht miteinander und auch nicht ohne... Total verzwickt und egal wie, man bleibt glücklich-unglücklich oder unglücklich-glücklich.

Ja sowas gibt es !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors