Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:43
Das kann eigentlich jedem passieren !
Man ist glücklich in seinem Leben. Man hat eine Familie mit Kindern, eine Ehefrau, die man
liebt, einen guten Job, ein eigenes Haus mit Garten und jedes Jahr einen wunderschönen Urlaub, den man mit seiner Familie geniesst. Doch dann kommt der Tag 'X' im Leben,
den man von da an verfluchen oder immer wieder erleben möchte !

Man kommt Montag früh, nichtsahnend, in die Firma und der Chef stellt einem eine neue
Kollegin vor. Noch bevor man ihr die Hand geben kann, schiesst der Blick ihrer Augen durch
die eigenen bis hinein ins heisse Herz und lässt es fast explodieren ! Man weiss nicht, was
da passiert und versucht mit aller Macht, sich zu wehren. Aber es geht nicht und genau das
Gleiche geschieht bei ihr!

Vier Augen und zwei Herzen haben einen Vulkanausbruch ohne Seinesgleichen erlebt, den
es noch niemals im Leben gab. Alle Gegenwehr, alles sich den Gefühlen entgegenzustellen
bleibt erfolglos. Man appelliert an den eigenen Verstand, man versucht dem auszuweichen,
aber man muss sich jeden Tag in der Firma sehen. Irgendwann wird man sich dann selbst
eigestehen, sich unsterblich auf den ersten Blick verliebt zu haben und was nun.......... ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:47
Zitat von lenzkolenzko schrieb:und was nun.......... ?
Tja...was nun?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:48
Es ist richtig was du sagst, @lenzko
Es KANN jedem passieren.
Auch wenn man sich seiner Liebe zum Partner sicher ist.
Es gibt keine Garantie im Leben, niemals.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:50
ach du heilige sch…*armer @lenzko aber helfen kann dir da keiner, das mußt du mit dir ganz alleine ausmachen!


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:52
Es heißt ja nicht, das @lenzko
davon betroffen ist. @Jacy26
;)

Ich poste auch gerne mal sämtliche Möglichkeiten und Gedanken,
ohne davon betroffen zu sein.

Schatz wenn du das liest: ich liebe nur dich. :D


1x zitiertmelden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:53
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Schatz wenn du das liest: ich liebe nur dich.
Ja ich weiß :D


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 20:55
War mir irgendwie klar, dass du dich angesprochen fühlst.
Egomane, wa? :D
@insideman


Trage lieber etwas Konstruktives bei. Was fällt dir zu lenzkos Szenario ein?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:01
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Das kann eigentlich jedem passieren !
Nicht wenn man jemanden richtig liebt, also jetzt bezogen auf dein Senario
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Man ist glücklich in seinem Leben. Man hat eine Familie mit Kindern, eine Ehefrau, die man
liebt,
Da ich schon mal geliebt habe , weiß ich für mich dass das
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Noch bevor man ihr die Hand geben kann, schiesst der Blick ihrer Augen durch
die eigenen bis hinein ins heisse Herz und lässt es fast explodieren ! Man weiss nicht, was
da passiert und versucht mit aller Macht, sich zu wehren. Aber es geht nicht und genau das
Gleiche geschieht bei ihr!
mir nicht passieren könnte.
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Vier Augen und zwei Herzen haben einen Vulkanausbruch ohne Seinesgleichen erlebt, den
es noch niemals im Leben gab
Dann hat man vorher, ergo seine Frau nicht richtig geliebt.
Zitat von lenzkolenzko schrieb: Irgendwann wird man sich dann selbst
eigestehen, sich unsterblich auf den ersten Blick verliebt zu haben und was nun.......... ?
An das glaube ich nicht, denn das ist eine oberflächliche Definition von Liebe, ergo gar keine richtige Liebe.

Ich kann einen Menschen nur richtig lieben, wenn ich ihn kenne, oder ich kann ihn auch richtig lieben in dem Moment wenn ich ich nur zum Schein kenne.

Aber wenn ich nur sein Äußeres kennen, was ich beim ersten Blick ja tue, kann ich ihn nicht lieben.


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:02
@Jacy26
Nein, mir ist das zum Glück nicht passiert. Was heisst zum Glück ? Denn es ist meiner
Ex-Ehefrau passiert ! Alles andere was 'ich' dann davon hatte, kannst du dir ja wohl
ausmalen......


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:11
und @lenzko was nun?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:17
@Jacy26
Tja, was nun ? Nun bin ich alleinerziehender Vater, habe eine Frau verloren, die ich
liebte, habe ein neugebautes Eigenheim mit Garten verloren, habe ein für immer
angenommenes Familienglück verloren. Aber ich habe meinen Sohn und meinen Job
und eine neue schöne Wohnung und das Leben geht weiter.......


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:18
@lenzko

Du hast das Sorgerecht? Ist aber selten oder dass das der Mann bekommt


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:23
@lenzko glaubst du vllt. du bist der einzige den es so geht- nein von den gibt es tausende!
und genau das interessiert mich auch warum lebt dein Sohn bei dir und nicht bei deiner Ex-Frau?


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:25
@insideman
Wir haben 2 Söhne, einen sie, einen ich. Ihr waren 2 Kinder zuviel für die neue Ehe und
da bin ich froh drüber......


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:26
Meine Güte. Jetzt macht mal nicht so ein Fass auf, weil ein Sohn bei seinem Vater lebt.
Wäre es andersrum, würde man da auch nicht groß drauf eingehen.


@lenzko

Wie bist du denn mit der Situation umgegangen?
Hat deine Frau dir direkt gesagt, dass sie sich neu verliebt hat?


1x zitiertmelden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:29
anscheinend hat deine Ex ein ganz tollen Kerl verloren- ich wünsch dir alles Gute l@enzko


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:30
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: Wie bist du denn mit der Situation umgegangen?
Der Schmerz unerwiderter Liebe

Auch hier nachzulesen :)


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:32
@Merlina
Hat sie nicht ! Ich habe es wegen SMS auf ihrem Handy erfahren, die ich zufällig
gesehen habe, dann hat sie es alles so gestanden, wie eben halt das Thema dieses
Threads ist. Was soll man dann noch tun ? Alles Kämpfen hat nichts gebracht, sie war
einfach wie verhext von diesem Mann. Auch er hat sich scheiden lassen und heute führen sie eine glückliche Ehe........


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:32
@insideman

Danke :)


melden

Können zwei Menschen unglücklich ineinander verliebt sein?

07.03.2010 um 21:33
@lenzko

Ich werde mir das in deinem anderen Thread genauer durchlesen.


Anzeige

melden