Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 13:58
45 jahre ohne weib?

das wär der suizid überfällig...


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 19:12
@Duffine

Naja nur wer mit 40 noch keine längere Beziehung hatte?

Wie lange sind die von Clooney denn so ? Und der hat halt mehrere Frauen gehabt, und hat noch mehr gelernt ;)


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 19:14
der ist sicher schwul...hm....


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 19:49
@insideman
Naja.. allein ein Aussehen eines Clooneys sagt noch nix über dessen beziehungstauglichkeit aus - auch dieser Mann wird seinen "Haken" haben, da bin ich mir sicher.

Außerdem denke ich wie hornisse, an den Schwulgerüchten könnte was dran sein.

lichtchen


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 19:51
@Duffine


Der hat schon nen Haken, der kann jede haben, und darum hat er keine sehr lange ;)


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 20:54
Also ich hatte auch noch nie eine Freundin, und würde nicht gerade sagen, dass das nicht normal ist...

Es liegt halt an mir, dass ich noch nie eine hatte... ich bin nicht sehr offen für Mädchen, bzW. war es bis jetzt nicht...


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:04
@Yoshi
kommt schon...kommt von ganz allein....

andererseits lass es lieber *grins* :-P

@all
Normal, normal...was ist heut schon normal, alles relativ..


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:05
Normal ist, was die breite Masse vorschreibt.
Wenn sich also jener 45jährige dafür entschieden hast,
seine Karriere einen höheren Stellenwert beizumessen als einer Beziehung
und damit glücklich ist - ist es doch für ihn die richtige Entscheidung gewesen.

Man kann es sowieso nie allen Recht machen.

@Yoshi

Dann scheinst Du ja aber auch so zufrieden zu sein, oder?


3x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:07
Ich hab mich schon mit 7 sehr für Mädchen interessiert, kann mich noch erinnern in der 2 Klasse....

Seitdem stand ich auf Frauen :D

da mit 40 herumgurken ohne jemals was mit einer gehabt zu haben kann ich mir nicht vorstellen. Aber man stirbt ja nicht dran ,und wenns einen gefällt.

Nur denke ich sind viele damit nicht zufrieden


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:08
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Dann scheinst Du ja aber auch so zufrieden zu sein, oder?
Eigentlich schon, aber ich merke auch, dass mir eine Freundin schon ganz gut tun würde...


2x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:10
@Yoshi

Inwiefern meinst Du, dass sie Dir gut tun könnte/würde?


1x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:12
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Eigentlich schon, aber ich merke auch, dass mir eine Freundin schon ganz gut tun würde...
Quatsch, kosten Zeit, du musst Teilen und bist nicht mehr so frei in deiner Freizeitgestaltung. Eine Erfahrung ist es Wert, aber ab dann muss jeder selber entscheiden, was er will.

Und @Duffine man muss nicht Homosexuell sein, um alleine leben zu wollen -.-


1x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:19
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Inwiefern meinst Du, dass sie Dir gut tun könnte/würde?
Ich würde mich mit einer Freundin einfach besser fühlen... ohne fühlt sich alles einfach so einsam und leer an...


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:20
@lalalao
Zitat von lalalaolalalao schrieb:Quatsch, kosten Zeit, du musst Teilen und bist nicht mehr so frei in deiner Freizeitgestaltung. Eine Erfahrung ist es Wert, aber ab dann muss jeder selber entscheiden, was er will.
Ich denke, jeder Mensch sollte einmal die Erfahurng mit einer Beziehung gemacht haben.


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:21
@Yoshi


Und das Gefühl wirst du nun auch keine 20 Jahre aushalten, also musst du keine Angst haben dass du mit 40 noch ohne da stehst ;)

Vl wieder ohne :D


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:23
@Yoshi

Innere Einsamkeit und Leere kann Dir kein anderer Mensch nehmen.

Aber nichtdestotrotz wünsche ich Dir, dass Dir bald die Richtige begegnen wird. :)


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:24
@Yoshi
Sagte ja, eine Erfahrung ist es Wert, und hab meine noch dazu geschrieben :p


1x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:27
@lalalao
Zitat von lalalaolalalao schrieb:Sagte ja, eine Erfahrung ist es Wert, und hab meine noch dazu geschrieben :p
Hehe okay! :)

Hm ja, es stimmt schon, dass einen ein Partner/eine Partnerin in der Freizeit einschränken kann, aber das sollte kein Grund sein, dass man keinen Freund/Freundin hat. :)

Man muss sich ja nicht von seinem Partner kontrollieren lassen. ;)

Und man muss ja auch nicht ewig mit ihm/ihr zusammenbleiben, wenn man nicht will..

Wenn man halt merkt, dass man irgendiwe nicht mehr so viel Freizeit hat, dann kann man sich ja trennen...

Ich denke shcon, dass es möglich ist, viel Freizeit zu haben, und eine Freundin zu haben... ich meine.. es ist schöner einen Parnter/eine Partnerin zu haben, als keinen.

Sagen wir es mal so... beides hat seine Vor -und Nachteile. :)


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:27
Was ist schon normal?
Solange die Person mit seinem Single Leben glücklich ist: vollkommen in Ordnung.
Auch große Personen der Geschichte waren nicht gerade Frauenhelden (z.B. John Locke) und der bedeutendste deutsche Philosoph, Immanuel Kant, ist sein Leben lang Jungfrau geblieben, von daher...


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:32
@Apokalypse2021
ob ein solches leben wirklich erfüllend ist, bleibt die andere frage. irgendwann brauchen wir alle zwischenmenschliche zuneigung, auf welcher ebene auch immer.


melden