Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:37
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Eigentlich schon, aber ich merke auch, dass mir eine Freundin schon ganz gut tun würde...
Mach jetzt mal etwas Praxis..*grins*

Anzeige
melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:40
@wheelman
Eigentlich schon, aber ich merke auch, dass mir eine Freundin schon ganz gut tun würde...


Mach jetzt mal etwas Praxis..*grins*
Es wäre für mich echt soo leicht, eine Freundin zu bekommen, aber bis jetzt habe ich noch nicht aktiv etwas dafür getan. Ich sollte vlt. echt mal aktiv an die Sache gehen. :)

Bis jetzt habe ich eigentlich noch gar nichts getan, bin zwar schon recht häufig von Mädels angelabert worden, und einige haben mich auch schon ausgefragt... ein paar habe ich sogar einen Korb gegeben, was ich im Nachhinein auch sehr bereut habe, aber kA. ich bin jetzt 20, und überhaupt net mehr schüchtern.

Aber wie gesagt, ich spreche halt keine Mädchen an oder so, nur wenn sie mich ansprechen, oder wenn ich sie grüße oder so. Aber ich würde jez net zu einer gehen: "Hi! Wie geht's? :)".

Aber das liegt auch daran, dass ich einfach unsicher bin, ob sie von mir angesprochen werden will oder net..


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:42
...das is auch eine Frage über die man gar nicht nachdenken sollte...

Beim einen früher, beim anderen später.


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:44
@Yoshi
Machst es eh eh cool. *grins*
Reden ist silber...

Wie gesagt, der eine früher, der andere nachher.


1x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:45
welcome ² dr.sommer


ich werf mal eine alt bekannte weisheit rein:
"wer nicht wagt, der nicht gewinnt
.


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:46
@Yoshi
Nunja, das Wort Freizeitgestaltung ist wohl ein bisschen missverständlich. Um es mal überspitzt aus zu drücken, wenn man in einer Partnerschaft ist, gehört es sich einfach nicht mit anderen Menschen in die Kiste zu hüpfen!

Damit eine Partnerschaft funktioniert gehören halt Regeln dazu, das man aufeinander Rücksicht nimmt, das man für den Partner da ist und bla bla.
In der Summe hab ich für mich keine Vorteile gefunden, weshalb ich zur Zeit eher alleine leben möchte!
Klingt womöglich egoistisch, aber wer macht schon was, ohne etwas zu bekommen. Seis nur das gute Gefühl geholfen zu haben :p


1x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:46
@barbiesenemy
...oder so. *gg*


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:50
@wheelman
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Machst es eh eh cool. *grins*
Reden ist silber...

Wie gesagt, der eine früher, der andere nachher.
Joa, denke ich auch. :)
Zitat von lalalaolalalao schrieb:Nunja, das Wort Freizeitgestaltung ist wohl ein bisschen missverständlich. Um es mal überspitzt aus zu drücken, wenn man in einer Partnerschaft ist, gehört es sich einfach nicht mit anderen Menschen in die Kiste zu hüpfen!

Damit eine Partnerschaft funktioniert gehören halt Regeln dazu, das man aufeinander Rücksicht nimmt, das man für den Partner da ist und bla bla.
In der Summe hab ich für mich keine Vorteile gefunden, weshalb ich zur Zeit eher alleine leben möchte!
Klingt womöglich egoistisch, aber wer macht schon was, ohne etwas zu bekommen. Seis nur das gute Gefühl geholfen zu haben :p
Jap, das sehe ich alles ganz genauso! ;)

Und das ist nicht egoistisch. ;)

Man sollte nie das tun, was man nicht will. :)


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:51
@Yoshi
Eisen gehört geschmiedet, solange es heiss ist.*gg*


1x zitiertmelden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:51
immer locker bleiben..


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

08.03.2010 um 21:53
@wheelman
Zitat von wheelmanwheelman schrieb:Eisen gehört geschmiedet, solange es heiss ist.*gg*
:D


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

09.03.2010 um 01:03
muss man darüber echt diskutieren? das hält doch jede/r wie er/sie mag.
gehöre auch gesellschaftlich-norm-betrachtet zu den "spätzündern" - und habe es überlebt. ;)
beziehung & co. hat mich vorher nicht so brennend interessiert, hatte nichts gesucht und nichts erwartet, und dann passierte plötzlich alles durch zufall. :)


melden

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

09.03.2010 um 02:18
Es gibt nur sehr wenige die auf beiden Wegen Erfolg haben.
Ich kenne einige, die einen 1er Schnitt im Abi aufweisen können.
Sie sind belesen & werden mal eine hohe Position in einer Bank o.Ä. bekleiden.

Jedoch haben diese Menschen kein Leben >_>
Sie sind seltsam. Und dies nicht nur weil sie einfach anders sind, sondern weil sie soziale Defiziete haben.

Man ist entweder Links oder Rechtshänder, beides zusammen ist scheinbar nicht möglich.

Mir sind viele erfolgreiche Menschen suspekt, weil sie einfach strange sind >_>
Kenne da wen, der arbeitet erfolgreich in einer Versicherung.
Jedoch ist er seltsam, wie viel Geld & Erfolg er auch hat.
Er ist kein schlechter Mensch... jedoch würde ich mit ihm nie befreundet sein können.
Nicht weil ich ein "cooler Typ" bin, sondern einfach weil er eigenartig ist.


Aber... mit 45 eine Familie gründen ist wieder so eine Sache wo ich mir denke, den LEuten fehlt was im Kopf ;)
Der Sohnemann wird 15, man selbst 60... sowas ist weltfremd & unvorteilhaft (zeugt von Egoismus solcher Personen).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch nie eine(n) Freund(in) gehabt! Ist das normal?

09.03.2010 um 08:34
Was spricht dagegen, mit 45 noch mal die grösste Herausforderung im Leben anzunehmen: Kinder!

Auch mit fast 60 fühle ich mich jünger als so mancher frühvergreiste U18er.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?
Menschen, 142 Beiträge, am 18.06.2009 von janka
schnadl am 17.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 18.06.2009 »
von janka
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »
Menschen: Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!
Menschen, 169 Beiträge, am 01.02.2016 von Wolters
FranklinJo am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 01.02.2016 »