Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:01
@
yo
du wirst scharren!!!gut sehr gut,warum nicht.ich schminke mich dezent,ziehe mir einen mini an und hohe schuhe.und dennoch siehst du mein wahres gesicht!
warum bist du dagegen yo?
Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:07
@yo: Man muss es ja nicht übertreiben, aber mit Schminke kann man seine vorteilhaften Partien dezent verstärken ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:23
@sabrina
ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich bin schon etwa älter, ich finde es einfach nur noch lächerlich, wenn ich mädchen/frauen sehe, die wie prostituierte rumlaufen (klingt hart, aber bei manchen fällen kann man es nicht mehr anders sagen)... ich frag mich, wozu sie das machen. wenn ich einen hübschen körper habe, weiss ich es ja und kann mich darüber freuen. wozu will ich andere davon überzeugen? wenn ich eine frau wäre, würde ich wollen, dass ein mann mich wegen meines lächelns, wegen meiner worte etc. interessant findet... außerdem lockt man in dieser aufmachung oft leute an, die man gar nicht haben wollte.
auch wenn es altmodisch klingt, ich finde, sekundäre geschlechtsmerkmale sollten komplett verdeckt bleiben. generell denke ich, dass nur hals, gesicht, arme und hände unbedeckt sein sollten. bevor du dich wieder aufführst, das gilt auch für männer ;) ich trage niemals ärmellose t-shirts oder gar kurze hosen... ich war schon in vielen gegenden der welt, da gewinnt man einen gewissen abstand zum vulgären hiesigen kleidungsstil...
wie du dich anziehst, ist mir egal, ich würde dein gesicht gar nicht sehen, denn ich würde dich vermutlich absichtlich nicht mehr anschauen, sobald ich in sekundenbruchteilen deine aufmachung gesehen hätte ;)


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:23
gegen schminke im allgemeinen ist nichts zu sagen, solange es nicht überladen wirkt.
Wenn man sich allerdings ne schicht von mehreren mm aufträgt sollte man ein Passbild stehts am Gesicht halten, damit man noch erkennen kann, wer da vor einem steht ;)



"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:24
@Sidhe
auch aus gründen der fairness, ich kann mich als mann ja auch nicht schminken, zumindest, wenn ich nicht als homo angesehen werden will ;)


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:35
@yo:

niemand, aber auch wirklich niemand kann mir erzählen (ok, blinde ausgeschlossen) das man eine andere person nur und zwar ausschließlich nach dem charakter beurteilt. das erste, was du an einer person entdeckst ist ihr äußeres aussehen und nicht ihre inneren werte. (ok, internetbekanntschaften mal ausgeschlossen).

von daher habe ich kein problem, wenn man sich auch mal "aufreizendere" sachen anzieht. woanders gelten noch ganz andere maßstäbe, ich sag nur kopftuch. die grenze, ab wann etwas "nuttig" aussieht ist extrem fließend und einfach individuell. es deswegen als lächerlich hinzustellen, finde ich überheblich von deiner seite aus.

meine freundin zieht auch manchmal sachen an, die sehr auffällig sind und auch sehr aufreizend (für jemanden der auf gothic-klamotten steht, was in berlin nicht selten ist). da sieht man dnan auch fats die gesamten beine und die gesamten arme und einen entsprechenden ausschnitt. macnhmal zieht sie sich aber auch absolut locker an, fast schon burschikos. schon mal überlegt, das einem manche sachen einfach gefallen? und ein mini oder eine kurze hose kann bei diesem wetter wirklich von vorteil sein. ich persönlich hab nämlich keine lust neben einer stinkenden person zu sitzen, weil diese aus "ästethikgründen" lange sachen anzieht und horrend schwitzt (und da hilft ab über 30° im schatten auch kein deo mehr)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:36
@yo:

stimmt auch nicht, inzwischen schminken sich viele männer (wenn auch noch sehr unauffällig) und werden nicht als homo angesehen. nennt man glaube ich auch trend ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:46
"niemand, aber auch wirklich niemand kann mir erzählen (ok, blinde ausgeschlossen) das man eine andere person nur und zwar ausschließlich nach dem charakter beurteilt. das erste, was du an einer person entdeckst ist ihr äußeres aussehen und nicht ihre inneren werte. (ok, internetbekanntschaften mal ausgeschlossen)."

eben, du sagst es, genau deshalb meide ich den umgang mit meiner meinung nach unzureichend gekleideten frauen ;)

ich kenne auch eine gothic-anhängerin, sie kleidet sich absolut anständig, schwarz aber anständig :|

wenn du ab 30° zu einer horrend schwitzenden, stinkenden person wirst, könnte dies vielleicht auch an etwas anderem liegen ;) ich jedenfalls miefe nicht, und ich war schon in gegenden, wo täglich über 50° herrschen ;) wenn du dort im mini rumgedackelt wärst, hättest du dich im knast wiedergefunden...
(übrigens, wenn man den schwarzen gothic-fummel trägt, braucht man isch auch nicht zu wundern, wenn man schwitzt wie ein schwein)


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:50
@yo
...ich finde es einfach nur noch lächerlich, wenn ich mädchen/frauen sehe, die wie prostituierte rumlaufen...

Es kommt immer auf den "Grad" des geschminkt seins, und natürlich auch auf das alter der Nutzerin. Mir kommt auch die Galle hoch, wenn ich junge Mädchen (12-? Jahre) sehe die ohne Ende schminken und so anziehen das es (t'schuldigung für die Ausdrucksweise) Nuttig aussieht !

Mir gefällt eine natürliche, ohne Make-Up auch wesentlich besser. Das höchste der Gefühle wäre eine dezente unterstreichung des schon gegebenen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:56
besonders eklig finde ich lippenstift :P denken die frauen, die männer seien blöd oder blind? wir wissen auch ohne markierung, dass zwischen nase und kinn der mund liegt, selbst bei frauen ;)


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 17:56
eben, du sagst es, genau deshalb meide ich den umgang mit meiner meinung nach unzureichend gekleideten frauen

den sinn dieses satzes musst du mir erklären, ich steh auf'm schlauch.

ich habe das schwitzen nicht auf mich oder schwarze sachen bezogen, da ich nicht unbedingt einer körperlich anstrengenden arbeit nachgehe (und außerdem eine klimaanlage installiert ist) und im sommer so gut wie nie schwarze sachen an habe. aber du wirst ja wohl zugeben müssen, das eine kurze hose, im sommer bei weitem angenehmer ist, als eine lange.

wenn du dort im mini rumgedackelt wärst, hättest du dich im knast wiedergefunden...

das meinte ich mit dem kopftuch. wenn du dich unbedingt bei solchen leuten orientieren musst, dann bitte verlange auch von allen frauen ein kopftuch aufzusetzen, schließlich zeigt sie ja sonst zu viel von sich. mir ging es hauptsächlich um deine überheblichkeit, schließlich kann jeder anziehen, was er will und wenn es halt nuttig aussieht, dann musst du ja nicht hinsehen (was du ja auch nicht tust, angeblich).

aber vielleicht reagiere ich auch wieder über. die sommerhitze muss mir zu kopf gestiegen sein und mein kopf ist voller schweiß, weil ich einen gothic-hut trage (woher kommt eigentlich die assoziation gothic = schwarz?)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:01
moin

yo,
ich glaub´, du hast storchenbeine und musst deine einstichnarben bedecken. ;)

ab 30° C nehm ich keine rücksicht mehr auf irgendwelche befindlichkeiten regionaler sittenwächter.
da zieh ich shorts an , kurzes t-shirt und sandalen, fertig.

bin in phnom phenn aber in diesem aufzug auch nicht in den königspalast gekommen, scheiss drauf ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:08
der sinn jenes satzes war, dass, wenn sich jemand aufreizend anzieht, mir dies schon genug über das wesen und denken dieses menschen sagt und ich mich deshalb von ihr fern halte. kann gut sein, dass sie trotzdem ok ist, aber das sind auch andere, die nciht so provokativ rumlaufen, und ich muss ja nicht mit der ganzen welt zu tun haben ;)

ich bin gegen das kopftuch, da es auch schlecht für die haare ist.
ich bin nicht überheblich. ich habe lediglich meine meinung dazu gesagt, wozu ja im eingangstext aufgerufen wurde. selbstverständlich kann jeder anziehen, was er will, und jeder kann darüber denken, was er will...

"aber du wirst ja wohl zugeben müssen, das eine kurze hose, im sommer bei weitem angenehmer ist, als eine lange."
keine ahnung, ich habe seit meiner kindheit keine kurze hosen mehr getragen und werde es auch nicht mehr...

übrigens ist weite, helle kleidung das beste mittel gegen hitze und sonne.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:16
@buddel
nun, ich finde, wenn man an so exotische orte reist, hat man sich an die sitten vor ort anzupassen... when in rome, do as the romans do...

und ja, ich habe storchenbeine, bei einem salzsäureanschlag bis zur unkenntlichkeit verätzte


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:23
moin

sry, hab ich mich verlesen ?

ein anschlag ?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:40
;)


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:54
Mensch Leute, die Gesichts OP hat voll wehgetan, sieht aber Klasse aus !

Der einzige Nachteil ist, wenn ich lächle heben sich die Brustwarzen !Lol

Niemals aufgeben !


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 18:55
also

make up: hey es gibt teenies die haben echt pickel die zum kotzen sind, und wenn man denen noch das make-up verbietet.... na stellt euch das mal vor! schminke ist ok! aber natürlich in MASSEN! und wenn sich eine frau (oder mann.... :p) übermässig schminkt, dann sind die ja selber schuld wenn sie sich nur unattraktiver machen!

klamotten: find ich auch dass sich jedermann seines geschmackes nach kleiden kann, aber wenn zb eine frau doof angemacht wird, dann muss die sich auch nicht wundern, männer sind schliesslich auch nur männer! und wenn eine frau von gentlemans angesprochen werden will, sollte sie als frau so intelligent sein und sich so kleiden, dass sie nicht als nutte rüberkommt, was ja nicht unbedingt das ist was ein gentleman "anständig" findet!

ops: leute die extremste komplexe bekommen, in ihrer kindheit immer fertig gemacht wurden wegen zb fehlender oberweite, 3fachgekrümmter nase oder so, denen nehme ich es nicht übel wenn sie sich operieren!
ich bin äusserlich auch nicht gerade das schönheits ideal, aber ich habe eine grosse ausstrahlung und was im kopf, und das ist das was zählt! schönheit ist vergänglich, die brustimplantate können dein tod sein, etc!
ich finde leute die sich der schönheit wegen operieren doof, sie sind so auf die welt gekommen und sie sollen es akzeptieren! es gibt sowieso immer jemand der hässlicher ist ;) nee, hände weg vom messer, mit einem lächeln wirkst du besser ;) <-- self creation!

Überlege Dir gut was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen!


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 19:45
Anhang: vorher.jpg (22,7 KB)
Jetzt mal ernst !

Vorher !

Niemals aufgeben !


melden

Schönheits- OP's

16.08.2004 um 19:46
Anhang: nachher.jpg (3,70 KB)
Nachher !

Niemals aufgeben !


Anzeige

melden