Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 20:56
@purgatory: Also ich finde das auch schon in gewisser Weise extrem bei dir, denn sein Selbstbewusstsein sollte man nicht aufgrund seines äusseren Erscheinungsbildes besitzen, sondern aufgrund seines Inneren.
Wieso willst du unbedingt noch besser aussehen?

Klar möchte man sich in seiner Haut wohlfühlen, aber dazu muss man doch keine OP über sich ergehen lassen.
Ich fände es furchbar, wenn ich wie jemand anderes aussehen würde, wie ein Imitat zweiter Klasse :|

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 22:11
@ lillith die sind für dich


bist du besoffen beim schreiben oder was grosses Maul aber voll den shit zusammenkritzeln




grummen (mit k wenn du das gelernt hast darfst du anderen Punkte in den Satz setzen Kapiert ? )

hgat

snderes

trtzdem

und was soll der shit überhaupt heisen ?

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

19.08.2004 um 23:38
@jay: Du kannst noch so viele ihrer kleinen Rechtschreibfehler raus suchen, ihr Post hatte einen sinnvollen Inhalt und das gleicht das andere wohl wieder aus.

Aber werde du man schön beleidigend ... :|



Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 00:22
@jay

Schon mal was von Groß und Kleinschreibung gehört ?
Beleidigungen brauchen wir hier nicht, es gibt nämlich Menschen die können nichts dafür das Sie so schreiben, also Füße stillhalten !




Niemals aufgeben !


melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 00:38
Danke Leute ich bin tatsächlich Legastenikerin. Ich werde mich selbstverständlich für dich bemühen lieber Jay.

Nun ich hatte es nicht böse gemeint es sollte eigendlich ein Witz sein, ich wollte mich eigendlich auch dafür entschuldigen das du ihn in den falschen Hals bekommen hast, aber so kann ich dir nur sagen, wenn du es schaffst mich nicht zu beleidigen werde ich auch gerne wieder darauf eingehen.

Ich mag zwar nicht kapieren wie die Rechtschreibung so sein soll, aber ich kapiere doch was Recht und Unrecht ist! Du Jay bist ungerecht, vieleicht springst du mal über deinen Schatten und findest heraus das nicht jeder dir was böses will.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 09:08
@Sidhe

kann ja sein, das ich jetzt mit meinen Aussagen dir etwas extrem erscheine. Du musst aber bedenken, das jeder Mensch andere Erfahrungen in seinem Leben macht und somit auch andere Ansichten hat, was das Leben betrifft!

Ich will nicht wie ein Imitat aussehen (zum tausendsten mal) nur etwas Ähnlichkeit! z.B. finde ich ihre Nase schön...

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 09:42
ich lass mich net anwichsen, net' von dere und net von euch ihr freaks und wenn ich flieg is mir scheisegal man
ich bin in genug Foren und in manchen wird sogar ernsthaft über paranormales diskutiert

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 09:45
@jay

hab ich was verpasst?!! Ich steh jetzt irgedwie auf der Leitung!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 11:47
@purgatory
Ich glaube nicht... jay ist einfach nur verbittert und unnötig aggressiv *schulternzuck*

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 12:46
Jay, ich weiß nicht wo deine übermäßige Agression her kommt, aber du solltest etwas dagegen tun!
Wenn dir dieses Forum nicht passt, was machst du dann hier?
Außerdem falls es dir nicht aufgefallen ist ging es in diesem Thread um Schönheits-OP´s im Bereich Menschen und Psyche und nicht im Bereich Mystery um Para.

Deine Beleidigungen zeigen mir lanf´gsam das du es nicht schaffst normal zu diskutieren, dann lass es doch einfach besser ganz und geh in die Foren die dir besser gefallen, es zwingt dich keiner hier zu sein!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 15:51
@purgatory: Da hast du natürlich Recht, ich will dir ja deine Meinung auch gar nicht nehmen :)

Für mich wäre es halt nichts.

@Lilith: Lass' den armen jungen doch mal in Ruhe, der steckt gerade mitten in der Pubertät *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 16:41
Sidhe ich wollte ihn ja nicht auseinander nehmen ich wollte doch nur das er seine Egozentrik einen Moment mal außer Acht läßt und die Augen auf macht...

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 16:51
Ich kann, aber ich lass mich net verarschen und auserdem will ich hier die links lesen und die themen erkunden. Weil ich in den meisten Foren schon durch bin
und wenn du s wissen willst wenn mich jemand in eine Schlägerei verwickelt rede ich nicht.
Ich werde eben leicht aggresiv, aber nur wenn man mich reizt.
Dann prügel ich ihn, und wenn ich gewinne mache ich solange weiter bis er ins koma fällt , oder sein gesicht ausdrückt es tut mir leid


MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 16:56
YEAAAA!!!!!!!!!

JAY, KILLER!!!

ich merk schon, bei dir muß man vorsichtig sein.... ;)

WOW, EIN GANZER MANN!!!!

--- IGNORE PSI ---


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 17:06
@Lilith: Da hast du was falsch verstanden, das war ironisch gemeint, ich finde ihn ja genauso lächerlich.
Man sehe sich nur den letzten Eintrag an -lol-


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 17:07
Uhhh ich hab ja so Angst!
Schade nur das du so schnell aufhörst drüber nach zu denken wie etwas gemeint war!
Nun dann les mal und versuche zu verstehen, aber besser schweige, dánn wird es nicht so peinlich für dich.
Nun ich wollte dich etwas necken einen Witz machen (das sind diese Sa´chen über die man lacht), aber du scheinst es ja als eine Ohrfeige angesehen zu haben. Nun gut dann zeig mal was du drauf hast, aber bleib bei dem Thema das grade im Thread ist, dann kannst du mir auch gegen den KOpf werfen was du möchtest.
So und da du ja so ein toller Hecht bist der selbst am Boden liegende Leute tritt, werde ich dir viel gelegenheit geben zu treten! Also das was du da geschrieben hast ist es noch nicht mal wert etwas pikiert zu sein, aber du kanns es gerne noch mal versuchen ob du es schaffst mich ernsthafft zu kränken!

Nun dann viel Glück, denn das wirst du brauchen:)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 17:13
jay weil du dich ja selbst von gut aufgeführten argummenten angegriffen fühlst... hier kommt was worüber du dich wirklich aufregen kannst:

ach jay... lass uns bitte nich allein...
zuerst zuckini und etz auch noch du!!
was sollen wir nur ohne euch machen!?
über wen sollen wir dann lachen?
das forum geht unter...!

*kleinjaymiteinemtaschentuchhinterwink*

hoffentlich kommt er wieder...

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Schönheits- OP's

20.08.2004 um 20:07
Sich über Rechtschreibung aufregen und selbst nicht besser sein *g* Zieh dir nen Rock an und geh Lassie gucken...

@Fahnder
Ich hätte es nicht besser sagen können ;)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 00:41
Was'n das hier für ein perverses Thema ?
Wer seinen Körper künstlich des aussehens halber verändert,
ist krank.
Man sollte lieber das Geld für einen guten Therapeuten ausgeben.

Für mich ist das die abartigste und erbärmlichste Entwicklung unserer Zeit.
Schminken und was weiss ich nicht alles, ist Betrug am männlichen Geschlecht, aber OPs sind Selbstverstümmelungen und das kann ich einfach nicht tolerieren.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

21.08.2004 um 11:32
Naja hin und wieder schminke ich mich auch, aber das haben auch schon die Ägypter gemacht. Aber meißt sehe ich es als Zeitverschwendung an.
Eine OP würde ich nur machen lassen wenn ich wirklich entstellt wäre oder körperliche Schäden davon hätte, sprich Rücken durch zu große Brust etc.

Aber nur für die Schönheit, die nun doch auch vergänglich ist...
Nein, Schönheit kann innerhalb von Minuten oder Sekunden zerstört sein. Ich sehe mich oft an und denke das es so einiges gäbe was nicht gut ist, aber ich würde es nie zu einer OP bringen, einfach weil das Risiko auch zu hoch ist.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


Anzeige

melden