Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits- OP's

21.08.2006 um 02:23
@Setsu:
>Nur mal am Rande:

Plasti Titten sehen kacke aus!

Danke.<


Danke Setsu...;)

Anzeige
melden
terra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

21.08.2006 um 13:21
ich find menschen die sich schönheits ops unterziehen die eh super schön sind und zb nurnen größeren busen oder irgendeinen idol nacheifern wollen krank -.- ich persönlich bingegen schönheits ops außer jemand hat ein WIRKLICHES problem mit seinen aussehen so daser dadurch immer gemobbt wird etc! in solchen fällen kann ich schönheits ops verstehen,aba lippen aufspritzen etc geht gar nicht -.- jeder mensch is so wie er is und das isauch gut so! das natürliche is viel schöner!


melden

Schönheits- OP's

21.08.2006 um 15:06
Ok, wenn man bei der Geburt entstellt ist oder durch einen Unfall entstellt wurde, dannkann ich Schönheits-OPs nachvollziehen.

Nicht verstehe ich aber die Leute(Frauen), die entweder dickere Lippen, größeren Busen etc haben wollen, weil sie einemfalschen "Schönheitsbild" entsprechen wollen.
Dabei will ich gar niemandenverurteilen, die sich so einer Operation unterziehen wollen. Jedem das seine, nur fürmich kommt das absolut nicht in Frage.


melden

Schönheits- OP's

21.08.2006 um 15:15
Sehe das ähnlich wie Pallas !

Vorallem was mir nicht in den Kopp will ist, dassFrauen die wirklich nur in´s chirurgisch/modische Erstazteillager greiffen billigend inKauf nehmen sich ihre Gesundheit zu zerstören. Selbst wenn es keine Wundheilungsstörungengibt, können gewisse Stoffe zu Unferträglichkeit und Imunsystem-Störungen führen,ausserdem hat auch jede Narkose ihre Wirkung auf den Gesamtorganismus.

Alsofreiwillig lass ich mir nicht´s verschönern, was im Grunde schön genug ist, nur um einemIdeal zu entsprechen welches immer künstlicher wird. So wie ich ausseh, seh ich halt aus,das bin eben ich !


melden

Schönheits- OP's

21.08.2006 um 19:05
Mir isses ehrlich gesagt völlig schnurz ob sich jemand operativ verschönern oderverschandeln lässt, jedem das Seine. Natürlich hat das in den letzten Jahren seltsameAusmaße angenommen und toll finde ich es nicht dass die sich operierenden immer jüngerwerden, aber letztlich ist das eben der Lauf der Dinge. Solange ich mich nicht auf so'nenTisch legen muss...


melden

Schönheits- OP's

07.06.2007 um 16:04
http://zensiert.us/redirect_730.html

Mal ne blöde Frage, aber is jemand im Forum, dem so was gefällt?


melden

Schönheits- OP's

07.06.2007 um 16:22
Ich denk mir das "Lippenschlauchbootfetischisten" sicher ihre Freude daran haben! :D^^


melden

Schönheits- OP's

07.06.2007 um 17:05
Die haben sie aber mit Raab als Ohoven auch!^^


melden

Schönheits- OP's

07.06.2007 um 21:52
Seit ich die Ohoven mit ihren Schlauchbootlippen gesehen hab, ist mir nix mehr fremd! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

08.06.2007 um 10:03
Diese Lippen kannte ich bislang nur aus Handwerker-Kreisen in Werner-Comics (Eckart! Deitdat nu nödig, dat dat hier rümoxidiern deit?)


melden

Schönheits- OP's

08.06.2007 um 10:31
Wollte der Raab nicht auch ein Schlauchbootlippenrennen organisieren?:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »
Menschen: dick, und fühle mich gut dabei ?
Menschen, 257 Beiträge, am 24.11.2005 von lakeoffire
derraucher am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
257
am 24.11.2005 »
Menschen: Häßlichkeit!
Menschen, 291 Beiträge, am 01.10.2005 von mundilfari
habib am 06.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 01.10.2005 »
Menschen: Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?
Menschen, 364 Beiträge, am 16.10.2023 von Raspelbeere
Kürbiskern am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 16.10.2023 »
Menschen: Essstörung
Menschen, 170 Beiträge, am 27.02.2022 von MarinaG.
DreamingAngel am 02.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 27.02.2022 »