Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 19:55
@nicht_nett

ich stehe oft und gerne im Mittelpunkt, währe ich nicht selbstbewusst, währe es das schimmste für mich, im Mittelpunkt zu stehen!

ich will mich eben von der grauen Masse auch unterscheiden! Das kann man eben nur, wenn man besonders schön, oder besonders hässlich ist und das hässlich sagt mir nicht so zu!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige
melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 20:20
Das kann man auch mit Ausstrahlung. Wer keine hat muss sie halt kaufen.

Bewusst oder unbewusst hast Du eben dermaszen die Hosen heruntergelassen, dasz jedes weitere Wort die pure Verschwenung wäre.

n_n


melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 20:21
@Purgarory
ich will mich eben von der grauen Masse auch unterscheiden! Das kann man eben nur, wenn man besonders schön....

Schwachsinn !!

Man kann sich auch durch andere Fähigkeiten/Eigenschaften von der Masse abheben ! Ist schon seltsam wieviel heute vom Aussehen abhängt.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 23:51
@purgatory: ich stehe oft und gerne im Mittelpunkt

Das was meine Vorredner schon zum Ausdruck gebracht haben, wollte ich auch sagen: Es spricht ja absolut nichts dagegen, im Mittelpunkt zu stehen oder stehen zu wollen. Nur möchte ich das nicht aufgrund meiner Schminke, sondern lieber, weil die Menschen mich respektieren und aufgrund von innerer Ausstrahlung.

Ich schminke mich ja auch, und je nach Anlass auch etwas mehr; aber ich finde es auch nicht schön, immer gleich viel Make-Up im Gesicht zu haben, dann kann ja, beislpielsweise bei besonderen Anlässen, gar keine Steigerung mehr erreicht werden :|

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 23:55
@nicht_nett
"Bewusst oder unbewusst hast Du eben dermaszen die Hosen heruntergelassen, dasz jedes weitere Wort die pure Verschwenung wäre."

Lol, ja genau, und das mit dem psychiater habe ich ja auch schon angesprochen.

@purgatory
Du bist ja wohl total lächerlich. Natürliches Aussehen hat nichts mit schlechter Körperpflege zu tun.
Und oooh, wenn da Haare unter den Armen wachsen, leigt das wohl daran, dass das genetisch vorbestimmt ist.
Wenn Du der Auffassung bist, das das menschliche genetische Erbgut so widerlich ist, dass man sich schminktechnisch "zupappen" muss, tust Du mir echt Leid. Aber wahrscheinlcih kannst Du ja nichts dafür, dass Du total von den Massenmedien gesteuert wirst.
Kann ja auch nicht jedes genetische Erbe gleicher Qualität sein.
Manche können halt nix dafür.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

26.08.2004 um 23:56
@Purga

Optik ist wichtig aber nicht alles :)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 08:28
ich stehe oft und gerne im Mittelpunkt

sorry, aber genau auf solch einen satz habe ich gewartet. hab auch nichts anderes erwartet, nachdem du uns hier schon deine schminkeskapaden gebeichtet hast. naja viel spaß im weiteren leben. was machst du eigentlich, wenn schminke plötzlich verboten werden würde oder du anderweitig nicht rankommst? bringst du dich dann um? oder schmierst du dir beton ins gesicht?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 09:06
@
all
was purgatory macht ist alleine ihre sache.wenn es sie glücklich stimmt ist es ihre angelgenheit.wir sollten nicht so streng urteilen,wahrscheinlich ist sie von der werbung, so sehr geleitet das sie meint mit ihr mithalten zu müssen.aber wenn sie sich jeden tag, so extrem weiter schminkt,passiert gerade das was sie verhindern will.das vorzeitige altern,falten,hunzeln u.s.w.und pflegen tun wir uns ja wohl alle,haare entfernen ,an stellen die wir frauen so hassen und männer ziehn auch schon mit.ich meine nur sie übertreibt,weil sie meint sie käme natürlich nicht genug rüber.purgartory,sieht dich denn niemand an wenn du ungeschminkt bist?wenn du sagst das du ganz gut aussiehst,warum meinst du dann noch schöner aussehn zu müssen,da ist dann wohl doch der drang im mittelpunkt stehen zu wollen(müssen,weil du sonst nichts hast,was anderen intressiert?)sind dir menschen wichtiger das sie hübsch sind, egal was sie dann schwafeln,haupstsache ich zeige mich mit jemanden der geil aussieht.das ist keine gute einstellung von dir,denn so machst du dich nicht gerade beliebt bei einigen.

Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 12:25
Ich schmink mich auch,wenn ich abends weggehe, zur Uni gehe oder in die Stadt. Aber wenn ich zuhause bin und mal eben zum Müll rausbringen, Zigaretten holen oder was weiß ich raus muss schmink ich mich bestimmt nicht. Auch wenn ich zu ner Freundin fahre halte ich es nicht für nötig.Das mag auch daran liegen, dass ich es hasse mich abzuschminken und wenn ich mich nicht schminke, dann kann ich das umgehen.

@purgatory
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber wie machst du das, wenn du morgens neben deinem Freund aufwachst? Rennst du dann gleich ins Bad und schminkst dich? Oder ist es bei dir egal, wie er dich sieht? Ich meine, wenn ich morgens neben ihm aufwache drehe ich mich lieber nochmal in Ruhe um, als daran zu denken: Oh, schminken... Oder schminkst du dich abends gar nicht erst ab?


@Sidhe
"immer gleich viel Make-Up im Gesicht zu haben, dann kann ja, beislpielsweise bei besonderen Anlässen, gar keine Steigerung mehr erreicht werden"

Da stimmt ich dir voll und ganz zu. Es ist doch netter, wenn man gesagt bekommt, dass man (bei welchen Anlass auch immer) besonders hübsch ist.



"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 13:38
Also manchmal bin ich froh das Schminke bei mir auch nichts mehr rausreißt, dann muß ich mir solche Sorgen wenigstens nicht machen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 14:43
@xhabaete & @nicht_nett

manche Leute haben eben ziemliche Probleme damit, wenn jemand eine Andere Meinung hat, als man selbst, nicht wahr?!
Deshalb muß man auch beleidigend werden, denn wie soll man sich sonst währen, wenn nichts mehr einfällt?!!

@cHaos

>Man kann sich auch durch andere Fähigkeiten/Eigenschaften von der Masse abheben ! Ist schon seltsam wieviel heute vom Aussehen abhängt. <

mit welchen... kannst du mir bitte ein paar Beispiele bringen?!
und sag bitte nicht Charakter, denn der steht nicht auf der Stirn geschrieben!

@Sidhe

>immer gleich viel Make-Up im Gesicht zu haben, dann kann ja, beislpielsweise bei besonderen Anlässen, gar keine Steigerung mehr erreicht werden <

das stimmt schon!

@Zoddy

wieso sollte Schminke bitte verboten werden?! Mit so einem Unsinn befasse ich mich gar nicht!

@sabrina^

>das ist keine gute einstellung von dir,denn so machst du dich nicht gerade beliebt bei einigen. <

ich mache mich nicht beliebt also, wenn ich meine Meinung vertrette?!!
in diesem Fall ist es mir ziemlich egal, dann bin ich eben unbeliebt, aber bin mir Selbst und meiner Meinung dann treu geblieben!

ich will nicht deshalb beliebt sein, weil ich in einer Herde bin und immer dasselbe sage wie all die anderen!
Ich will, das ich beliebt und akzeptiert werde, so wie ich bin, mit meiner Meinung, auch wenn sie sich unterscheiden von den anderen!

Menschen sind nun mal verschieden (Gott sei dank!) und jeder hat eine andere Meinung auf verschiedene Sachen!
wieso fällt es euch so schwer meine Meinung zu akzeptieren?! Das sagt nicht sehr viel über die Toleranz aus!

>passiert gerade das was sie verhindern will.das vorzeitige altern,falten,hunzeln u.s.w.<

das bestimmt nicht, denn ich schminke mich Abends immer ab und trage, sehr teure Crems auf!
Zu dem, mache ich vieles nicht, was andere machen also, Rauchen Alk. trinken, wenig Schlaf, schlechte Ernährung... und das Alles ist etwas, was tatsächlich einen shnell altern lässt!

@telseke

nein, ich schminke mich dann nicht, wenn ich morgens aufwache. Mein Freund kennt mich ungeschmikt!



______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 15:32
@purgatory

ich habe Dich doch gar nicht beleidigt ... ich sagte nur, dass Du wahrscheinlich nichts dafür kannst. Mit anderen Worten : Ich akzeptiere Deine Meinung.
Kann man ja auch schlecht leugnen, dass dies Deiner Meinung entspricht ...

und was soll das heissen : "denn wie soll man sich sonst währen, wenn nichts mehr einfällt?!!"
Du bist doch diejenige, die hier jeder Argumentation aus dem Weg geht.
Ich habe z.B. den Psychiater/Therapeuten genannt, und zwar, um darauf hinzuweisen, wie solchen Menschen (also auch Dir) meiner Meinung nach geholfen werden kann.
Ist doch überhaupt nix schlimmes dran, war hier bestimmt schon jeder mal bei einem Therapeuten oder so.

Zu Deiner Argumentation, dass natürliches Aussehen auch mit schlechter Körperpflege gleichzusetzen ist, worauf ich ja angesprungen bin, gehst Du ja wohl gar nicht mehr ein.
Oh nee - hilfe ein Argument ... schnell schminken :p

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 16:42
@xhabaete

ich gehe keiner Argumentation aus dem Weg, wenn du meine vorherige Antwort aufmerksam durchliest, wirst du feststellen, das ich auf jeden Kommentar eine Antwort geschrieben habe!
Bloß so wie du deinen Text angefangen hast, fand ich es nicht nötig, auf diesem Nivou die Unterhaltung mit dir fortzuführen!

>Zu Deiner Argumentation, dass natürliches Aussehen auch mit schlechter Körperpflege gleichzusetzen ist<

das ist es auch nicht, aber du findest doch alles was unnaturlich ist, irgendwie schlecht, oder habe ich das falsch verstanden?!
Einen Kamm gibt es nämlich nicht in der Natur, genauso wenig wie einen Rasierer oder einen Deo- Stift!

Danke für den Tip mit dem Psyhiater, aber ich werde es wohl am besten entscheiden können, ob ich einen brauche, oder nicht!

>Oh nee - hilfe ein Argument ... schnell schminken<

doch DAS ist ein Vorurteil!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 18:39
@xhabaete: Purgatory schrieb >Oh nee - hilfe ein Argument ... schnell schminken<
doch DAS ist ein Vorurteil!!


Also da muss ich mich mal auf ihre Seite stellen, das hast du nicht gerade glücklich ausgedrückt, das zieht das Ganze eher ins Lächerliche, und das muss doch nicht sein :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 19:02
@
purgartory

wenn du meinen letzten post richtig gelesen hättest dann wäre dir folgenes ins auge gefallen:

<was purgatory macht ist alleine ihre sache.wenn es sie glücklich stimmt ist es ihre angelgenheit.wir sollten nicht so streng urteilen>

alles andere ist meine meinung und auch ich stehe dazu,genauso wie du.aber du fühlst dich auch immer gleich angegriffen.mit der beliebtheit,meine liebe purga meine ich ,weil du schönheit bevorzugst. du könntest jemanden verletzen der nicht hübsch ist,es hört sich nämlich so an als würdest du keine freundschaft mit einer unaktraktiven person eingehn.

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 19:05
@
purgartory
ups das fehlt was der satz den du anscheinend überlesen hast:

was purgatory macht ist alleine ihre sache.wenn es sie glücklich stimmt ist es ihre angelgenheit.wir sollten nicht so streng urteilen!

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 20:02
@purgatory
"das ist es auch nicht, aber du findest doch alles was unnaturlich ist, irgendwie schlecht, oder habe ich das falsch verstanden?! "

Ja, ich habe lediglich gesagt, dass ich auf natürlich aussehende Frauen stehe.

"Einen Kamm gibt es nämlich nicht in der Natur, genauso wenig wie einen Rasierer oder einen Deo- Stift!"

Okay, zur Aufklärung : Ein Deo Stift hat nichts mit Hygiene zu tun. Aber gegen starken Körpergeruch und unsaubere Körper soll Wasser helfen, das gibt's doch in der Natur, oder ?
Die anderen Punkte dieses Satzes fallen wohl in den oberen Bereich.
Scheint mir, Du liest nicht genau, oder "interpretierst" zuviel in meine Texte rein. Aber da biste bei mir an den falschen geraten.
Und das mit dem Psychiater wirkt echt wunder. Du würdest Dich wundern, wie viele Menschen erst, nachdem Sie beim Psychiater waren, von sich sagen, dass Sie einen Psychiater nötig gehabt haben. Heutzutage braucht doch wirklich fast jeder einen, in diesen kranken Zeiten.

@Sidhe
"Also da muss ich mich mal auf ihre Seite stellen, das hast du nicht gerade glücklich ausgedrückt, das zieht das Ganze eher ins Lächerliche, und das muss doch nicht sein"

War das jetzt wirklich so offensichtlich ? :p
Manchmal muss man eben auch Humor einbringen, oder es zumindest versuchen, das macht so manchen Thread dann auch etwas interessanter.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

27.08.2004 um 22:01
langsam wird's hie recht lustig. ausgerechnet die person, die uns indirekt als intolerant bezeichnet (ja, du bist gemeint purgatory), hat etwas gegen beleidigungen.

und du antwortest auf jeden post? komisch, entweder ich bin blind oder (wahrscheinlicher) du hast nicht auf meinen doch recht langen post auf der vorherigen seite geantwortet. auf den nächsten bist du fast garnicht eingegangen und den einzigen satz, den du anscheinend gelesen hast, hast du auch noch unvollständig in deinem gehirn gespeichert.

wieso sollte Schminke bitte verboten werden?! Mit so einem Unsinn befasse ich mich gar nicht!

der vollständige satz war aber so:

was machst du eigentlich, wenn schminke plötzlich verboten werden würde oder du anderweitig nicht rankommst?

ich habe die entscheidenen worte noch einmal unterstreichen lassen, damit es auch für dich besser lesbar wird. aber vielleicht machst du dir ja auch darüber keine gedanken, ist ja auch viel einfacher als zombie herumzulaufen.

dieser thread geht leider bei weitem nicht mehr nur um die diskussion schminke-nicht schminke und noch weniger um schönheits-op's, sondern nur noch darum, das du dich über etwas beschwerts, das du auch nicht anders praktizierst (beleidigungen, inhaltslose antworten, inakzeptierte gegenmeinungen etc.) darauf folgt das übliche bla blubber bla der anderen user (wo auch ich mich zu zähle) und wieder einmal mehr haben wir die perfekte farce hier in diesem forum.

achja nur so nebenbei am rande für die schulmädchenaufklärung: auch normale schminke lässt dich optisch schneller altern. die haut kann durch schminke nicht mehr so gut atmen. und mit ein bißchen biologiekenntnissen dürfte man wissen, das das aber kein unerheblicher nachteil ist, wenn es später um canyon-entstehungs-vermeidungen im gesicht geht. klar, die beauty-farmen...äh firmen wollen einem natürlich was anderes weis machen, aber was wir von werbung heutztage halten sollten, müssten inzwischen jeder wissen.

achja²: was soll eigentlich diese erwähnung der sehr teure Crems? willst du uns damit sagen, das du reich genug bist, dir so etwas zu leisten oder hast du bis heute nicht verstanden, das teuer NICHT gleich gut ist?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 01:02
@Purgarory

mit welchen... kannst du mir bitte ein paar Beispiele bringen?!...

Intelligenz, Freundlichkeit, Arbeitseinsatz... Um ein paar zu nennen !

Ich will, das ich beliebt und akzeptiert werde, so wie ich bin, mit meiner Meinung, auch wenn sie sich unterscheiden von den anderen!

Akzeptiert zu werden so wie man IST schliesst auch das Aussehen mit ein !

Was hat da noch der "Schönheitswahn" zu suchen ?

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 01:43
Ich bin nicht für Schönheits OP´s weil man einen Menschen doch so liebt, wie er ist!

Doch andererseits versteh ich das schon ein bisschen weil ich auch ne krumme Nase hab und das andauernd angesprochen wird und sich sehr viele Leute darüber lustig machen! Für Menschen die so etwas psychologisch nicht verkraften können habe ich Verständnis. Es liegt aber dann doch wieder an dieser heutigen Perfekten 2-Klassen-Welt in der Menschen mit makeln als minderwertig dargestellt werden!

Das kann man so nicht tolerieren!

Von aufgepumpten Frauen halte ich absolut nichts und mehr als Wichsvorlage (sorry für den Ausdruck) wollen solche Damen auch nicht sein! Leider verbreitet die Öffentlichkeit die Ansicht dass gerade solche Frauen besser sind.
Leider, leider! Frauen die mit solchen Maßen geboren werden sind einerseits genauso bestraft wie Frauen die mit eine krummen Nase oder Seegelohren oder Neigung zur Fettleibigkeit geboren werden.

Das Leben ist eine Seifenblase


Anzeige

melden