Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheits- OP's

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Schönheit, Op's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 01:44
Erm...haben wir gerade ne Zeitreise gemacht?

(siehe daten meines Posts)

Das Leben ist eine Seifenblase

Anzeige
melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 10:19
@darkkleister

Hilfe das Wurmloch ... aaah :)

"Frauen die mit solchen Maßen geboren werden sind einerseits genauso bestraft wie Frauen die mit eine krummen Nase oder Seegelohren oder Neigung zur Fettleibigkeit geboren werden"

wat meinste denn damit ?

Greetz

p.s. reparier mal dein Avatar

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 11:30
wisst ihr was... denkt doch was ihr wollt!
Ich bin einfach zu müde mich noch länger darüber mich mit euch zu sterieten! Ihr lasst euch nichts sagen und wollt mich einfach nicht verstehen!

so wie die Leute rumlaufen, interessiert mich nicht, es ist jedem seine Sache, laßt mich aber auch so sein wie ich bin!!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 11:39
Ich meine damit dass man Frauen die solche Supermaße von Natur aus schon besitzen auch als bestraft ansehen kann weil sie für solche Maße ja nichts können! Genausowenig kann jemand was für zum bsp. eine hohe Stirn.

Ein Mensch ist so schön, wie er sich am wohlsten fühlt und manche haben einfach eine OP nötig um sich wohl zu fühlen!

btw: voll mies mit dem ava irgendwie bin ich zu doof! ich lad immer einen hoch aber der wird nie angezeigt und ne url hab ich auch schonmal eingefügt ;(

Das Leben ist eine Seifenblase


melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 11:53
toll purgatory. einfach die anderen abstempeln, das sie dich nicht verstehen. genau das sagen leute, die einfach keine argumente mehr haben. aber natürlich du bist die oberschlaue intelligenzbestie und wir nur doofe schafe. bitte purgatory lass uns an deinem unendlichen wissen teilhaben, so das wir fortan nicht weiter blind durch die gegend laufen *fleh*.

wir lassen dich so sein, wie du bist, niemand hat dir hier verboten schminke aufzutragen. du hast die diskussion angefanegn. wenn du nur bestätigung für deine meinung wolltest, dann schreib in einem forum bei solchen komischen mode-zeitschriften für die moderne frau von heute. entschuldige, das es andersdenkende menschen als dich gibt. die welt ist schon grausam, wär doch viel schöner, wenn alle so wie du wären, dann würde dir auch keiner widersprechen und alle würden dich lieb haben...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 12:07
"btw: voll mies mit dem ava irgendwie bin ich zu doof! ich lad immer einen hoch aber der wird nie angezeigt und ne url hab ich auch schonmal eingefügt ;( "

ich glaub, ich hab mal wo gelesen, dass man unter einer gewissen anzahl an posts (50?) keinen avatar haben kann. vielleicht irre ich mich aber auch. frag halt mal einen admin


melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 12:22

>Man kann sich auch durch andere Fähigkeiten/Eigenschaften von der Masse abheben ! Ist schon seltsam wieviel heute vom Aussehen abhängt. <

mit welchen... kannst du mir bitte ein paar Beispiele bringen?!
und sag bitte nicht Charakter, denn der steht nicht auf der Stirn geschrieben!


Durch Humor,Charme,Intelligenz,Eloquenz,Ausstrahlung,hervorragende Leistung,besondere Talente...

Durch deinen Post kann man schliessen,das all dies nicht wichtig für dich ist...oder du keine der genannten Eigentschaften besitzt;)

Bei objektiver Betrachtung ist dies äusserst armselig...und der Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Oberflächlichkeit ist wissentschaftlich erwiesen;)


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 12:31
Das ist ja ein richtiger Meinungskrieg hier. So unterschiedliche Meinungen hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Mal sehen wie das hier endet: Vieleicht mit ner gegenseitigen Zerstückelung - dann hätten alle ne OP nötig ;-)


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 12:35
hm, wie man an static's avatar sieht, liegt's doch nicht an der postanzahl :|


melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 13:30
@darkkleister
Ach so meinste das.
Benutz doch mal ein "gif" file, von maximal 60X60 Pixeln und max. 25kb grösse, dann sollte es klappen.

@purgatory
Oh wir armen, bösen, missgeleiteten, intoleranten und hirnlosen, bitte Schenke uns Erleuchtung ...
was soll man nur davon halten, dass Du zu Deinem Thread nix mehr sagen willst.

@Obrien
hast vollkommen Recht.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 14:19
@
Purgatory

es kommt mir eher so vor das du intolerant bist.denn du aktzeptierst keine andere meinung,denn nun kommst du mit ( wisst ihr was...hört sich so an: wisst ihr was ihr mich könnt...ohhh,was du wohl denkst......)verstehn tun dich einge hier,aber warum sollte man so denken wie du?man kann niemanden wo hinlenken wenn er es nicht mag!deine akzeptanz anderen gegenüber läßt zu wünschen übrig sorry ist so.du steigerst dich in einen wahn hinein.wo nur aussehn und nichts anderes zählt,verrenne dich da nur nicht.sehe mal die menschen mit deinen herzen,nicht mit deinen augen! ! !

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 15:52
Purgatory, + All,

ich habe lange gezögert mich in diesem Themen Beriech zu äussern, weil ich glaubte irgendwer würde schon noch die Triebfeder der Schönheits OP benennen.

Ist aber nicht so. Die Triebfeder ist der "Wettbewerb", der Vergleich in einer Auswahl.

Purgatory will sich in einem Vergleich mit anderen Frauen schöner fühlen.

Worin sich dann der perönliche Nutzen für sie, also das Ziel findet ist nebensächlich, ich denke mal hier "Bestätigung", was ich ganz in Ordnung finde.

Ein Mensch muss ja erst seine Identität aufbauen, und wenn man sich über eine Phase der leichten Unsicherheit, des Gefühls ungeschützt der Bewertung ausgesetzt zu sein, mittels "Korrektur" hinwegtröstet, bis jemand da ist der einen so attraktiv findet wie die Haare wachsen, nicht entwachsen, ist es Ok. Schlimm nur wenn Invasive Massnahmen wie Schnippsel ergriffen werden.

Ausnahmen bestätigen die Regel, Gegenstand ständigen Spottes oder gar Mobbing zu sein, welches zu einer psychischen Störung hin zu suizid Gedanken führt, sollten zunächst durch Psychotherapie behandelt werden, und mit einer OP belohnt werden.

Erstaunlich aber eher noch eine ganz andere Sache, die meisten als männlich gekennzeichneten sprechen sich gegen extreme Massnahmen auf dem Gebiet der zusätzlichen "Verschönerungsmassnahme" aus, Frauen hingegen scheinen eben dieses bedürfnis zu dieser Tat nicht nur zu Teilen, sondern für gut zu heissen, oder wenigstens zu verstehen.

Ganz offensichtlich wollen Männer genau sehen in was sie ihre Emotion investieren, also genau das genetische natürliche Erbe, und da wüsste der Mann schon gern ob seine Tochter eventuell einen Damenbart bekommt oder einen starken Überbiss, oder eine dicke Brille tragen wird.

Hingegen sind Frauen eben daran interessiert möglichst verlockend attraktiv die in ihren Augen schönsten Männchen anzulocken, bzw. das ins Auge gefasste, nicht selten ist plötzlich ein Mädchen die Exakte Kopie eines anderen, nur weil diese auf deren Freund scharf ist.

Tja und der könnte sich getäuscht und betrogen fühlen.


Eine Sache noch, Augenlasern ist schädlich, wenn es um die Korrektur von starker Fehlsichtigkeit geht.


melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 16:04
Ich kann Schönheits-OPs nur nachvollziehen, wenn jemand durch einen Unfall o.ä. entstellt wurde oder entstellt geboren wurde.


melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 16:46
@lexa

"weil ich glaubte irgendwer würde schon noch die Triebfeder der Schönheits OP benennen.Ist aber nicht so."

ja, wir sind ja auch noch im Vorgeplänkel, leider lassen hier einige Individuen auf sich warten, und machen es wirklich schwer hier zum Kern durchzudringen ;)

"welches zu einer psychischen Störung hin zu suizid Gedanken führt, sollten zunächst durch Psychotherapie behandelt werden, und mit einer OP belohnt werden."

ähm, ich denke, dass da keine OP mehr nötig sein wird.

"Ganz offensichtlich wollen Männer genau sehen in was sie ihre Emotion investieren, also genau das genetische natürliche Erbe"

Ja genau, gut auf den Punkt gebracht.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 18:29
Xhabaete,

das mit dem Pudels Kern stimmt wohl :)


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 21:59
ja genau... ihr habt einfach wie immer mit Allem Recht und mich einfach voll durchschaut!


Diesen Thred habe ich aufgemacht um über Schönheits OP's sich zu unterhalten, wie die Überschrift schon sagt und nicht darüber wie richtig, oder falsch meine Meinung ist!
Also bitte zurück zum Thema! Danke!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 22:03
Für Unterhaltung gibt es ein anderer Bereich!!!


melden

Schönheits- OP's

28.08.2004 um 22:07
Nunja jedem das seine ich würde mich niemals unters messer legen... auch wenn ich glaube das dies eigentlich genrell weniger menner machen..
ich mag keine mädels mit schöhnheitswahn aber wie gesagt jedem das seine;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Schönheits- OP's

29.08.2004 um 10:09
anscheinend @purgatory hast du den sinn eines forums nicht verstanden: meinungsaustausch. du hast gefragt und wir haben gesagt, das wir nicht deiner meinung sind. daraufhin hast du uns als intolerant eingestuft. du hast eine echt komische vorstellung von einer diskussion. wenn du nur zustimmung willst, red mit einem spiegel...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheits- OP's

29.08.2004 um 16:16
@purgatory: ja genau... ihr habt einfach wie immer mit Allem Recht und mich einfach voll durchschaut!

Nun werde doch nicht gleich so zynisch -Zoddy hat schon Recht, dies ist nun einmal ein Forum, in welchem es um den Meinungsaustausch geht. Du hast nun mal eine andere Einstellung zu diesem Thema als viele andere hier, aber das ist doch auch gar nicht schlimm, im Gegenteil, so entstehen ja erst Diskussionen.
Schade, dass du jetzt so abblockst, macht es dir etwas aus, dass du mit deiner Meinung hier ziemlich alleine dastehst? Damit muss man doch immer rechnen, oder wäre es dir lieber, jeder würde dir hier nach deinem Mund reden?
Also ich fände das langweilig.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden