Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Lust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 22:05
Die Antworten habe ich mir nicht durchgelesen, ich hoffe ich wiederhole mich nicht oder ähnliches. Ich denke, das ganze ist ganz einfach zu erklären. Wir sind Lebewesen, wie Tiere, grundlegend unterscheiden tun wir uns nicht von ihnen. Der Mensch verliebt sich, damit der Geschlechtsakt vollzogen wird und viele neue kleine Menschen entstehen. Das ist wohl der einzige Grund fürs verlieben, für Liebe und alles andere.
Auch wenn es sich sehr kalt anhört und auch eigentlich schade ist.

Anzeige
melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

18.03.2010 um 23:54
Wenn man soweit ist, wirklich zu begreifen, dass das Denken und unser Bewusstsein durch chemische Reaktionen in einem grauen Pudding entsteht, ist man schon weit. Selbst zu verstehen, dass unser Denken so komplex es auch sein mag, letztendlich nur chemische Reaktionen sind, die ausgetüftelt (und weitestgehend unerforscht) in unserem Kopf ablaufen. Wenn man dazu dann noch weiß, dass unser Unterbewusstsein ein hundertfaches von unserem Bewusstsein an Reizen aufnimmt, wird einem klar in welchen Dimensionen es abläuft. Es ist paradox, aber wir können uns nicht vorstellen, wie wir mit allem Bewusstsein denken würden.
Ich kann mir auch denken, dass Menschen wirklich eine gewisse Ausstrahlung haben. Esoteriker sprechen da von Energien und Auren, Wissenschaftler von chemischen Reaktionen.
Wir nehmen so unendlich viele Reize auf und diese werden unterbewusst gewertet... da ist das sprungartige Verliebtsein auf einmal gar nicht so großartig (natürlich ist es super... toll. Unvergleichlich! :-)). Aber es gibt so viele Dinge, die auf ähnliche Art und Weise ablaufen. Mit unserem Verstand werden wir diesen Horizont wohl erstmal nicht erreichen. Aber vielleicht in einigen Jahrzehnten. Vorausgesetzt uns gibts dann noch ;)


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

19.03.2010 um 06:05
Ich bin so scharf auf mein Weibchen, ich konnte die Nacht nicht mal atzen, weil ich sie Heute wiedersehe nach fast 5 Taen =D

Wir sind seit knapp 5 Monaten zusammen, aber es ist jedes mal wie beim ersten mal - davon abgesehen, dass wir uns nun besser kennen ;D



Ich will da garnichts erklären, ich will es genießen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

19.03.2010 um 08:13
Ach ja, die Liebe:


Ich kann morgens nichts essen - weil ich Dich liebe.
Ich kann mittags nichts essen - weil ich Dich liebe.
Ich kann abends nichts essen - weil ich Dich liebe.
Ich kann nachts nicht schlafen - weil ich Hunger habe.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

19.03.2010 um 16:31
@Doors


Ich Frage mich jedes mal nur wie du auf solche dinge kommst, ich meine diese flotten Sprüche :D :D


Es ist lustig, aber gleichzeitig ruiniert es manchmal den Thread.




^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

19.03.2010 um 16:39
@Trion


Ich finde, dieser Text gibt die Situation, in der ich mich befinde, wenn ich "verliebt" bin, oder mich zumindest im erotischen Sinne von jemandem angezogen fühle, sehr deutlich wieder. Eben dieses "World-Trade-Center-Feeling" (Flugzeuge im Bauch), das einem zumindest temporär den Verstand raubt, der dann aber in bestimmten Momenten wieder regulierend und selbsterhaltend eingreift. Hätte ich den nicht, wäre ich verloren.


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

19.03.2010 um 16:48
@Doors


Ja is klar, (nur das du es als Witz darstellst) ... wie schon geschrieben, es ist lustig aber gleichzeitig manchmal dafür verantwortlich, das andere user dann den sinn des Threads vergessen und auch immer unsachlicher und ´´witziger´´ werden.

Dann wird er zugespamt und gelöscht. -.-

Veruschs doch mal auch ne Spur ernsthafter. :D

o.s



greez,


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

23.03.2010 um 21:35
Was ich zu dem Thema weis ist, das es eine gedankliche Verbindung zwischen den Menschen gibt!Wenn diese Verbindung gleich da ist, dann ist man auch gleich verknallt oder man mag den jenigen partue nicht. Je nachdem wie die Verbindung sich darstellt, zeigt sie ihre Wirkung! Ich weis das man sexuelle Gedanken aussenden kann und damit jemand anderen sofort verwirren kann, wenn er keinen Schutz hat! Zuwenig Schutz hat derjenige, wen er selbst neugierig ist, weil ihm etwas am anderen gefällt! Schon ist es passiert! Ich hab das schon erfahren, da ich hellfühlig bin!

Aber grundsätzlich zum Thema meine ich kann man sich doch schnell in jemanden verschauen, das zeigen die Strippties, oder Manstripp- Shows! Die sind doch dazu da damit man gewissen Gefühle bekommt und da denkt man auch nicht, das man sich verliebt hat, blos weil der/die da vorn so toll ist! Diese Gefühle sollte man nicht mit Liebe verwechseln!
Liebe ist für mich mehr! Wenn man für den anderen viel tun würde ohne zu fragen und wenn man trotz Streit nicht ohne einander kann; Wenn man dem anderen vieles verzeihen kann und wenn eine einfache Umarmung einen schon glücklich machen kann; wenn man einfach glücklich ist, wenn der andere einfach nur da ist!
Das gehört für mich zur Liebe!
Viele verwechseln aber Liebe mit Verlangen!
@Trion


melden
Trion Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

23.03.2010 um 22:32
@Sirod


Danke für deine ausführliche Antwort, das was du da schreibst stimt schon alles
nur durch was genau wird das ausgelöst das Frage ich mich.



Durch irgendwas ensteht ja erst der Gedanke den mann auslöst, ich will das Thema etwas Wissenschaftlicher disskutieren...Durch Chemiesch Vorgänge und durch Impulse aber kommt´s erst dazu, wie werden die ausgelöst .... geht immer so weiter....


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

23.03.2010 um 23:08
Nun jeder sieht es so,

wie er es sehen will,

mit welchem Gedanken auch immer!

Für mich ist es einfach gesagt die Ausstrahung eines Menschen.

Einfach so, ohne das man jemals ein Wort mit diesem Menschen gewechselt hat.

Man sieht das, was man haben will!

Trotz. jeder will das seine.

Der eine ( negativ ) will wissen, bekomme ich den Menschen um seine Bedürfnisse zu befriedigen?

Der andere ( positiv ) bebt, ihm wird es kalt und heiß, wenn sich die Blicke treffen

und wird fast verrückt an dem Gedanken,

mit so einem Menschen zusammen zu sein!

Wenn man merkt, oh je, ich habe probl. mit dem Atmen?

LG

Frank


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

23.03.2010 um 23:50
Bei wenigen Menschen in meinem Leben fuehle ich mich auch so, als haette man mir Ploetzlich einen Knall verpasst. Ich finde desses Baff-sein so merkwuerdig und haette gern auch ne naehre Begruendung fuer dieses ploetzlich eintretende Gefuehl. lol
Als haette sich irgendwas chemisches zusmmengebraut was aufeinander reagiert. Was...mich in dem Fall wundert iz aber auch, ob die Gegenueberpersonen diesen "Knall" auch spuehren oder ob diese Reaktion hauptsaechlich einseitig entsteht O.o


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 06:00
Hm wen man keinen Menschen hat aber das Verlangen trozdem hat wünscht man sich es weg.... für immer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 08:39
@KoMaCoPy


Mnachmal hat man diesen "Knall" nur einseitig - das wird dann meistens eine ziemlich unglückliche Geschichte mit vielne Tränen und viel Verzweiflung.

Mit Glück knallt es auf beiden Seiten - und das kann noch verheerender sein - aber wunderschön.


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 11:21
@Doors

Viel Traenen und Verzweiflung kommt bei mir nicht wirklich vor, aber ich frage mich eben, ob dieses Gefuehl sich irgendwie auf andere uebertraegt.
Ich weiss nicht ob es das bei mir jemals von zwei Seiten gab. Wahrscheinlich schon.

Meistens ignorier ich sowas. lol


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 11:24
3 Frauen gleichzeitig? Also ich liebe meine Freundin finde Caprica Six extrem scharf und Gisele aus Enchanted einfach nur bezaubernd.

Tja scheint wohl zu gehen.


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 14:06
in alle 3 verliebt...

hm,ich würde dann mal nach nen vierer fragen ;)


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 15:02
in 2 Personen, das kann ich verstehen, aber in 3 völlig unmöglich!


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 15:13
Also ich finde den Threadnamen nicht ganz passend. Verlangen ist ja nicht gleich Liebe.

Verlangen nach mehreren Männern/Frauen kann ja sein- wird auch möglich sein. Aber gleich mehrere Männer/Frauen lieben???? Verliebtheit vielleicht, aber die Gefühle LIEBE für eine Person wird schon irgendwie stärker sein. Und Liebe ist relativ. Liebe und verliebtheit ist ja nu auch ein großer Unterschied


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 15:23
Von No 1. ist halt genug für alle da. Ich bin schon froh wenn ich mit einer klarkomme.^^


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

24.03.2010 um 15:33
ich verstehe die Männer nicht und schon garnicht No 1. oh man


Anzeige

melden