Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine und die Welt der Anderen

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:00
@Welten

Nicht jeder hat solch einen Starken Charakter.

Anzeige
melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:01
@Welten
Aber werden wir nich alle,allein durch die Gesellschaft, in eine Form gepresst?!


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:01
@DerFremde
Ich halte es hier ganz mit den Taoistischen Weisheiten, besonders des Laozi, denn diese haben mir nun schon sehr geholfen.
Bei Bedarf:
http://www.tao-chi-duisburg.de/Lao-Tze/lao-tze.html#Lao-Tze-01-bis-09


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:01
@libertarian

dazu kann ich nichts sagen weil ich noch nichts mit autisten zu tun hatte aber wurde nicht mal vermutet das einstein auch ein autist war bzw das er autistische züge hatte???


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:03
@Welten
Das ist leichter gesagt als getan vorallem mit zunehmendem Alter und der damit einhergehenden Verantwortung


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:03
@wyverina

da gibts ja auch solxhe klichees (bsp schwule etc...)


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:04
@Welten
Naja damit wäre ich vorsichtig, dass behaupten sie von allen Genies :D
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:04
@libertarian

Danke, ich werds mir mal in Ruhe durchlesen


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:05
@libertarian

wie meinst du das?


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:05
@Welten
Meinst du wirklich?! Ich sehe das ein wenig anders...Ich finde man merkt es aber auch,grade am Verhalten vieler Menschen und wie sie sich verstellen müssen um anerkannt zu werden...


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:08
Ja stimmt. Viele Menschen brauchen gerade diese anerkennung, weil sie vielleicht wenig Selbstwertgefühl haben.


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:09
@wyverina

hab mich zulange verstellen müssen...

und mittelerweile ist mir egal wie die masse über mich denkt...

ich binschwul und druide und mich juckt nicht wenn jetzt irgendwelche komischen komentare kommen^^


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:09
@Welten

Das ist doch nichts neues! ;)


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:12
Im Grunde, sollte man die Meinung anderer Leute nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
Das sagt ausgerechnet jemand, der sich ständig fragt, ob die kritik andere nicht berechtigt sei. Ich stehe am Anfang eines langen Weges. Ich hoffe das mich wenigstens eine ganz besondere Person begleitet^^


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:12
@Yoshi

da hast du recht^^


1x zitiertmelden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:13
@DerFremde

???


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:14
@Welten
Meine Güte,mir is das egal was wer über wen denkt =)
Für mich ist ein Mensch ein Mensch und ich bilde mich meine Meinung über den Charakter und nicht über seine Einstellung oder Neigungen.
Ich lass mich auch nicht wirklich in iwas reindrücken,aber ich wohne unter der Woche in Erfurt und am Wochenende in Marburg und ich habe das Gefühl,dass sich jeweils auf der Fahrt ein Schalter umlegt und ich jemand anderes bin. Ich merke das doch am Verhalten von mir selbst...Aber ich weiß nicht ob es ein wirkliches in etwas reindrücken ist^^


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:16
@Welten

Was ich sagen wollte ist, das man mich auch immer in eine Form Pressen will und ich dann meist dem Druck nachgebe.


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:19
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:da hast du recht^^
Hab ich das nicht immer? ;)


melden

Meine und die Welt der Anderen

07.04.2010 um 20:19
@DerFremde
@wyverina

und ich lass mich eben nicht drücken entweder man mag mich oder mabn hsst mich leidenschaftlich dafür wie ich bin oder wie ich über dinge denke^^


Anzeige

melden