Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sterben, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hamm'wer schon
Seite 1 von 1
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:23
Mich würde mal interessieren, was die ganze Allmystery community dazu meint:
es sind noch (ab diesen moment) 2 jahre, 8 monate und 11 tage (genauer noch: 10 stunden und noch knapp 45 min.) bis der 12.12.2012 eintritt..
was sind eure befürchtungen, eure ängste, hoffnungen..
oder lasst euch das völlig kalt?
wie verbingt ihr euer restliches leben? macht ihr jetzt sachen viel bewusster oder lebt ihr so wie immer weiter und wartet einfach bis dieser ganze 2012 hype vorbei ist?
es ist schon mal sich schwer vorzustellen, das es sogar einfach aus sein könnte..
ich würde mich freuen wenn ihr eure vorstellungen der nächsten jahre irgendwie hier auflisten könnt..
Lg, maurice

Anzeige
melden

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:25
gibts echt nichts wichtigeres, worum man sich kümmern sollte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:25
Auf einen Weltuntergang mehr oder weniger soll's mir nicht ankommen:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:26
@rockandroll


Wenn man doch sonst nichts im Leben hat? Dann kauft man sich ein genügend langes Massband für den Final Countdown, bis der Kalender der Biene Maya abgelaufen ist.


1x zitiertmelden

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:28
wenn ich den überleb, kommt der nächste erst wieder wenn ich 100 bin :D
ausgezeichnet, hehe

wusst ausserdem gar nicht, dass es schon so viele waren, Respekt an das Menschengeschlecht. Schlägt sich immer noch wacker. ;)


melden

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:30
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn man doch sonst nichts im Leben hat? Dann kauft man sich ein genügend langes Massband für den Final Countdown, bis der Kalender der Biene Maya abgelaufen ist.
schon merkwürdig, zu was einen die Langeweile treiben kann.


melden

2012 - die letzten jahre vor den ende/aufstieg

09.04.2010 um 15:34
@motzmotz
Wie kommst du auf den 12.12.2012? Ich dachte die Party läuft zur Wintersonnenwerde 2012 am 21/22.12.

Aber du scheinst ja andere Infos zu haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hamm'wer schon