Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schläger!!!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schläger, Dumme Leute, Unverschämtheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:26
Ich war gestern mit meiner Cousine in der Stadt, wir sind einfach so rumgelaufen, sind spazieren gegangen durch die Einkaufspasage.
Da kommt so eine Gruppe von Jugentlichen, also ein Mädel (so ca. 16 schätze ich) und ein paar Jungs (so um die 14-15 ca.)
Die Göre hat sich die ganze Zeit schon so bescheuert verhalten, zuerst spukte sie in unsere Richtung, so das sie meine Cousine fast am Shuh traff, dann haute sie mir mit ihrer Einkaufstasche in die Haxen.

Wir liefen weiter und haben uns nichts anmerken lasse, haben weiterhin miteinander geredet, ohne die zu beachten.
Ich wußte nicht wie es mir geshah als diese kleine Fo..e plötzlich zu mir rübersprang und mich, wie eine Furie anbrüllt 'was hast du zu mir gesagt, ich soll aufpassen?!'
Ich war jedenfalls so perplex, das ich zuerst gar nicht gerafft hab, was jetzt los ist.
Da kam meine Cousine und meinte 'Laß sie in Ruhe, sie hat doch gar nicht gesagt!', da springt sie zu ihr und brüllt sie an!
Ich dann 'He... gehts noch, ich habe zu dir nichts gesagt, was soll das jetzt?!' sie springt wieder zu mir, schreit wie ne Irre.

Alle schauen uns an... voll peinlich einfach!!!
Meine Cousie zu ihr 'Sag mal, wie alt bist du eigentlich?!' das hat sie etwas verunsichert... *lol*

Sie, macht mich wider blöde an 'Was willst du, du Bitch?!!' brüllt sie mich an!! Ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich mich beherschen soll! Ich sage 'Geh zu einem Psyhiater!', da will sie zu mir, bis da ein Typ dazwischen geht (einer von ihrer Gruppe) und die zurück zieht.
Wir wechseln die Strassenseite und die brüllt noch irgendein Stuss hinterher!

He... dachte ich... was war das?!! Ist euch schon so was passiert?!!

Wie kann man sich grade als Frau so aufführen?!!
Ich hatte keine Angst vor ihr, aber ob es wert ist, wegen so einer dummen, kleinen Sch... Kratzen im Gesicht für alle Ewigkeit zu haben?!!

Das es wirklich Leute gibt, die einfach durch die Stadt laufen und absichtlich nach Streit suchen, kann ich nicht verstehen! Was hat man bloß für Probleme?!!

Hattet ihr schon mal eine Situation wie diese, oder habt ihr euch mal prügeln müssen?!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige
melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:32
Natürlich, Spinner gibt es überall!
Ich bin schon oft an solche Menschen geraten, nims mit Humor, das können die am wenigsten ab. was solls was soll daran peinlich sein, sie hat sich doch lächerlich gemacht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:44
Soetwas passiert jedem mal. Es gibt halt menschen, die sich über zum Beispiel deine Schuhe/Harrefarbe/... und so aufregen können und dann meinen einen auuf offener Straße anschreien zu müssen. mir is sowas zwar noch net passiert, aber Freunden von mir. Solche leute sind einfach gestört! Gar net drauf achten.

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:44
Meine Freundin ist mal mit ner Freundin durch die Stadt gegangen, dann musste die beiden in durch eine Unterführung durch, wo ne Mädchengang war... die Freundin meiner Freundin wurde heftigst, ohne Grund, zusammengeschlagen.
Manchen Menschen haben echt den letzten Schuss nicht gehört. Ich möchte mal wissen, weswegen die solche Aggressionen haben. Früher war ich mal mit ein paar Leuten am Wochenende weg, immer auf "Bauernpartys"... mehr oder weniger stumpfes Besaufen. Die sind jedes Wochenende in eine Schlägerei geraten. Mal ne gebrochee Nase.. dann ausgeschlagene Zähne und und und. Ich versteh das nicht. Was bringt denen das?! Der Freund meiner besten Freundin hat auch so einen Schaden. Er meinte letzten zu mir (als wir gerade so ner Zeltfete wollte): "Ja, wenn mich gleich jemand dumm anlabert oder anguckt kriegt der eins in die Fresse...da kenn ich nichts " Wie krank kann man bitte sein? Stehen die irgendwie auf Schmerzen oder so? Ich hab ihn nur angeguckt mit dem Kopf gschüttelt und meinte zu meiner Freundin: Viel Spaß euch beiden, ich fahr jetzt nach hause. Das muss ich mir echt nicht geben.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:52
die kleinen kinder...!

/dateien/mg6208,1093085563,streit2

einfach nicht beachten!!!!

--- IGNORE PSI ---


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:53
das würde mich auch interessieren, was diese Leute für Probleme haben, mit ihrer Aggression!
Vor allem, geht es ihnen danach wirklich besser?!!

Na ja, bei Männern ist es ja man gewöhnt, das der eine Typ zu anderem sagt 'hey, kucksch mich blöde an, krigsch gleich eine in die Fresse!', aber doch nicht bei Mädchen!!! Halloooo?!!!!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:58
jo sowas ist mir auch schon passiert...ignoriers einfach, tu so als wär nichts. die Leute suchen halt nur Streit, sie sind nicht darauf gefasst wenn man ihnen keine Angriffsfläche bietet.

Et In Arcadia Ego


melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 12:59
@telseke
Das Umfeld, vermindertes Selbstwertgefühl und Neid sind oft die Ursachen.
Die Kneipenschlägerein sind halt wohl noch ein Urinstinkt. Man sagt ja nicht umsonst: wie die Ochsen, Tja bei den Tieren ist das Ranggebuhle und Brunft.
Und der Mensch ist ja auch ein Säugetier. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 13:08
@ Relict

*g* Damit könntest du recht haben ;)

Auf den Feten wars glaube ich nur der Alkohol und die Hemmschwelle, die dadurch mehr als niedrig war.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 13:51
Ja @telseke
bekanntlich zeigt sich im Alkohol immer der wahre Charakter. Natürlich auch im Drogenrausch. Alk ist ja auch nur eine von vielen Drogen. Und wenn man zuviel dacvon nimmt, dann kann das natürlich auch dauerhaft Schaden nehmen.
Und wenn das Hirn abgeschalten ist, rücken die in jedem von uns schlummernden Urinstinkte wieder in den Vordergrund. Da beweist sich mal wieder das Tier Mensch.
Selbst die kleinen unbeeinflussten Kinder übern sich schon im Ranggebuhle, zwar nur spielerisch, aber das machen junge Löwen auch nur. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:03
nee, waren bestimmt die bösen egoshooter, die blutigen splatterfilme und natürlich (jetzt wird's hart) comics. dazu kommt dann noch vorehelicher sex und die sache ist geritzt.

das alles macht ja wissenschaftlich nachgewiesen extrem aggressiv. ich bete für diese menschen, das sie ihr heil im himmel suchen können und sich nicht weiter auf dem pfad des bösen bewegen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:08
@Zoddy
...dazu kommt dann noch vorehelicher sex...

bitte was hat vorehelicher sex damit zu tun?
ich meine mit gewalt- und aggressionsbereitschaft?????

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:11
frag jim cunningham aus donnie darko ;). der post war nicht ernst gemeint, ich les selber comics, sehe splatter und zocke egoshooter ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:13
@Zoddy
ok *schweisvonderestirnewisch* ich dachte schon, ich müßte dich aufklären

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:14
neinnein, sonst wäre ja meine freundin frustriert =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:22
Über manche Leute kann man nur lachen...
Oder sie bemitleiden
Wirklich mal wieder ein perfektes Beispiel für die Dummheit der Menschen

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:44
@arkana
ist doch allseits bekannt, dass laut unseres guten alten Sigmund Freud ALLES Tun und Handeln auf Sexualität beruht und davon geleitet und getrieben ist.
Tja da siehste wieder mal, Sex ist ein sehr vielschichtiges Thema, was nicht nur auf Koitus beschränkt ist. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 14:52
@relict
da bin ich nicht ganz der meinung von siegmund! und einige andere kapazunder in der materie auch nicht.
freud ist in manchem schon überholt und was seine eigenen frustrationen betraf, war er lausig....

aber daß sexualität ein sehr vielschichtiges thema ist, da gebe ich dir recht ;)

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 16:31
Wirklich unglaublich, wie primitiv sich mnche Menschen immer wieder benehmen... Ich frage mich nur, was sie davon haben, ein gesteigertes Selbstwertgefühl, Anerkennung in der Clique?

Mir ist so etwas auch schon mal passiert, ich stand spät abends mit ein paar Freunden an einem Pizzastand wo wir etwas aßen. Die Stadt war schon ziemlich leer und ruhig, als ich hinter mir ein paar Stimmen hörte. Nur aus belanglosem Interesse blickte ich mich kurz um, um halt zu sehen, wer da kam. Nicht mehr. Es waren zwei Frauen und ein Mann, offenbar angetrunken. Und als mein Blick rein zufällig und desinteressiert über sie glitt, fühlte sich die Eine wohl provoziert und machte mich ziemlich lautstark an: "Ey was glotzt du so, ich hau dir gleich eine rein." Ich war total perplex und musste mir ein Lachen verkneifen, doch da diese Frau regelrecht ein Aggressionspotential ausstrahlte, schaute ich einfach weg. Sie blieb noch einen Moment stehen und schaute mich drohend an. Dann gingen sie alle drei weiter. Da die ganze Situation eigentlich so absurd war, fingen meine Freunde in diesem Augenblick an zu lachen... und das war nicht gut. Die freundliche Dame dachte anscheinend, dass ich alleine gelacht hatte und fühlte sich schon wieder provoziert, machte auf dem Absatz kehrt und kam auf mich zugelaufen wobei sie keuchte: "Was bildest du dir ein, jetzt mache ich dich platt." Naja ich war schon bereit zur Flucht*g* Denn so wäre ich ihr leicht entkommen, da sie doch äusserst korpulent war. Dann kamen aber ihre Freunde, hielten sie fest und zerrten sie weg, bevor irgendwas passieren konnte. Darauf hin verhschwanden alle. Im Nachhinein haben wir alle darüber gelacht, aber in dem Moment wo sie auf mich zukam wurde mir schon anders.
Man konnte dieser Frau tatsächlich die Aggression aus den Augen ablesen, so als ob sie nur ein beliebiges Ziel gebraucht hätte.
Ich frage mich auch immer, was in solchen Menschen wohl vorgeht...
Sind sie in der Steinzeit hängen geblieben?

Am besten ist, in so einer Situation gar nicht zu reagieren, nicht auf die Provokationen einzugehen. Oft verlieren diejenigen dann ihr Interesse.

Greets,
Sidhe






Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 17:18
@walpurgy
in welcher irrenstadt wohnst di denn,dass dir die ganze zeit irgendwelche leute ans leder wollen?


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 17:18
@Sidhe

das klingz ziemlich meiner Geschichte ähnlich! Nur das es bei mir keine Frau, sondern ein Mädchen war, noch minderjährig (das merkte man an ihrem Babyspeck)!
wie kann man in so jungen Jahren, schon so dermassen agressiv sein, vielleicht vergessen ihre Medizin zu nehmen?!!

Ziemlich lächerlich, wenn gerade Frauen/Mädchen sich so aufführen müssen! Was sind das bitte für Frauen?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden