Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauenschläger?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Schläger, Frauenschläger
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: unsinn

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:37
Zählt man als Frauenschläger wenn man:
den arm der Frau nimmt, und sie damit sich selbst schlagen lässt?

Sprich:
Man nimmt ihren Arm, schwingt den hin und her, und lässt sich selbst eine verpassen.

Wie ich darauf komme?
In einer Parody kam das kurz vor und ich frage mich, ob diese Person jetzt ein Frauenschläger ist.
Ich bitte um Antworten mit einer Begründung.


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:39
Kommt darauf an, ob die Frau es gutheisst
Meinst du jetzt ne Art "Warum schlägst du dich selber, hör auf dich selber zu schlagen" ?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:39
nein

wenn du/sie sich selber erwürgt gilt das als selbstmord.


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:40
Ich würde sagen, als Frauenschläger bezeichnet man jemanden(Mann), der durch seine überlegene Körperkraft Frauen in jeglicher Art Gewalt antun.


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:41
Dazu zählt dann natürlich auch, wenn man die Frau zwingt, sich selbst zu schlagen. Das geht schließlich nicht von ihr aus.


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:43
Ja, wie gesagt- ob die Frau es gutheisst/will


melden
umbrella18
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:49
@KleinGeist
was ne frage :D wenn ich die dazu zwing dir den schädel ane wand einzu hauen bin ich dan schuld :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 00:52
Es gibt bestimmt auch Männerschläger, die Opfer müssen dann ins Männerhaus und niemand glaubt ihre Geschichten! :|

Besonders bei älteren Menschen, sollte man solche Geschichten aber sehr ernst nehmen! Die klassische Geschlechterrolle gibt es da im Grunde nicht mehr, irgendwann ist jeder hilflos und auf den anderen angewiesen! Und dann wird der Paulus zum Saulus, tausend mal und jeden Tag in Deutschland!


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 01:25
Lustige Frage :D

Wenn ich also jemanden mit seinen Gliedmaßen verprügele kann ich vor Gericht sagen das der sich selber fertig gemacht hat xD


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 01:28
ich dachte jetz die frage sei ein weniger guter witz aber scheinbar doch ernst gemeint.
also. wenn ich mmir jetz den arm einer frau schnappe und ihr den ins gesicht wuchte dann übe ich gewalt an ihr aus. ich schlage sie also. auch wenns ihre eigenen gliedmaßen sind.

aber wer bitte macht denn sowas? ich hoffe außer in diese parodie niemand.
was jetz aber nicht heißen soll das ich "direkte" gewalt gegen frauen empfehlen würde.
am besten gar keine ;)


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 01:41
Es ist Koerperverletzung. Vollkommen egal, ob es ihr Arm, ihr Schuh oder ihre Handtasche ist.


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 01:43
Wenn ich jemanden beauftrage jemand anderen zu schlagen dann trage ich ja immer noch die Schuld, obwohl ich die Zielperson nicht mal berühre, da ist das schlagen mit den Händen der Person schon schlimmer :D


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 01:49
definitiv ja! er nimmt ja mit gewalt ihren arm und bewegt ihn so dass es ihr wehtut.


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 01:52
man man man was sind das sinnlos diskussionen. die antwort wurde doch nun schon mehrmals bestätigt. ja man ist ein frauenschläger wenn man sowas macht.


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 08:59
@KleinGeist
Cathryn schrieb:Es ist Koerperverletzung. Vollkommen egal, ob es ihr Arm, ihr Schuh oder ihre Handtasche ist.
Stimmt!
Denn die "Aktion" geht ja nicht auf ihren Antrieb/Motivation zurück, sondern auf eine Manipulation ...
KleinGeist schrieb:den arm der Frau nimmt, und sie damit sich selbst schlagen lässt?
... einer dritten Person!

Und diese Person ist dann ein Frauenschläger !!


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 10:11
gegen ihren willen - egal wie - geschlagen zu werden. es gibt keine "light version", wo frauenschläger physisch sich herausreden könnten.


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 11:00
Ich würde sagen, ja! Auf jeden Fall...
Wie andere vor mir schon geschrieben haben, es ist völlig egal womit geschlagen wird. Und wenn es jetzt halt zufällig ein Körperteil der Frau ist, dann spielt das keine Rolle.
Ashert001 schrieb:Es gibt bestimmt auch Männerschläger, die Opfer müssen dann ins Männerhaus und niemand glaubt ihre Geschichten
Klar, sowas gibt es auch. Auch wenn es leider immer noch für viele ein Tabuthema ist.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 13:01
das letzte. Letztendlich kann mann, wenn man fit im Kopf ist, fast jede Frau intelektuell führen, Gewalt ist ein Tabu und im Kampf-Sport richtig aufgehoben.
das Problem ist jetzt unter Frauen auch verbreitet "prügelnde Mädchen".


melden

Frauenschläger?

02.01.2011 um 13:03
@saba_key
saba_key schrieb:Letztendlich kann mann, wenn man fit im Kopf ist, fast jede Frau intelektuell führen,
tust du das etwa? :D klingt ja mal voll abgefahren :D


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauenschläger?

02.01.2011 um 13:24
@saba_key
aber auch jede intelligente Frau kann den Mann TOTAL beherrschen nur durch Worte und die richtige Betonung.
Eigentlich lassen Männer sich sogar leichter beeinflussen als Frauen und manche Frauen wissen das und nutzen es aus..... Mir auch egal.... immernoch besser als wenn der Mann die Frau beherrscht.... ;)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt