Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schläger!!!

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schläger, Dumme Leute, Unverschämtheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 17:20
@a.weishaupt

das frage ich mich auch!!! :(
Vielleicht provoziert die Leute irgendwie mein Aussehen, oder so?!! Oder die Art wie ich mich anziehe, keine Ahnung was die haben?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige
melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 17:45
Das kommt wenn die Mädels die Kräuter die sie rauchen, selber pflücken.


NICHTS lebt ewig !


melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 18:20
@purgatory
Wie siehst Du denn aus und was für Klamotten trägst Du denn?
Gehst Du etwa total verschleiert oder vermummt durch die Strassen? hehe ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 18:39
@ Sidhe und Purgatory:

Was haltet ihr denn von dieser Sichtweise:

Die Personen die sich so aufführen, leiden an einem permanenten energetischen Minimum, ausgelöst durch das jeweilige Umfeld oder aktuelle Ereigneisse in deren Leben.
Dieser Zustand löst schon eine gereizte Grundhaltung aus. Wenn die Personen dann, unterbewusst, einen Menschen mit hohem Energielevel erkennen, beginnt quasi ein "Vampir"-Programm zu laufen, welches in ihrem Unterbewusstsein schlummert. Durch die Konfrontation werden bei beiden Personen starke Energien freigesetzt, aber hauptsächlich bei der Person die angegriffen wird (z.B.in Form von Angst, Aggression o.ä.). Wenn die Konfrontation nun im Sinne des Angreifers ausgeht, so kann man Erkennen wie der Angegriffene rel. geschwächt, der Angreifer aber um einiges gestärkt wirkt. Vor allem hellsichtige Menschen können dies sehr gut an den Auren der jeweiligen Personen erkennen. Solche Situationen laufen grösstenteils darauf hinaus den Energielevel des Angreifers zu erhöhen.
Sie können für diesen aber auch recht unangenehm ausgehen, nämlich wenn der Angegriffene sich als stärker erweist. Denn dann kann man oft genug beobachten wie der Angreifer "mit eingekniffenem Schwanz" versucht zu fliehen bzw. aus der Situation rauszukommen, sprich seine Energiereserven zu bewahren.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 19:06
Solche Situationen hab ich auch schon ein paar mal miterlebt.
Was ich immer interessant fand, waren die Ziele der Schläger.
Es waren immer Personen, die selber nach außen oder gegen sich selber aggressiv waren. So "Langweiler" wie ich wurden nie beachtet.
Es endete dann auch immer nach dem gleichen Muster. Bei extrovertierten Zieltypen gab es Keile und bei introvertierten zogen wir uns im Sinne der Deeskalation zurück.
Die Opfer scheinen meiner Erfahrung nach an dieser Situation genauso stark beteiligt wie die Schläger.
Anscheinend scheinen diese "stillen" Aggressiven die "offen" Aggressiven anzuziehen. Denn in einer Disco oder auf der Strasse gibt es so viele andere Menschen; warum also werden dann diese Personen ausgesucht.
Es erinnert mich an die Flirtdynamik und die Frage, wer einen Flirt einleitet: die Frau oder der Mann. Der Mann muß hingehen und den Max machen, aber dei Einladung bzw Aufforderung geht doch meistens von der Frau aus.
Also scheinen die "Passiven" doch einen starken Einfluß auf das Geschehen zu haben.
Das macht mich auf jeden Fall neugieriger als die sterotypen Aggressoren.
Die leben nur die tradierten Konfliktbewältigungsstrategien ihrer Eltern aus.

Übrigens, wenn ich nochmal etwas von Videospielen und Gewaltspielen als Ursache von Gewalt höre: Dann gibt's Haue ;-P

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 20:03
@relict

>Wie siehst Du denn aus und was für Klamotten trägst Du denn?
Gehst Du etwa total verschleiert oder vermummt durch die Strassen? hehe <

Ganz im Gegenteil! Ich ziehe mich eigentlich ziemlich aufreizend an, also Hochakige, Mini, Top mit Ausschnitt, schminke mich, habe lange blonde Haare und bin von statur eigentlich zierlich (bei 1,58 groß/klein wiege ca. 43-45 kg).

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schläger!!!

21.08.2004 um 20:44
Übrigens, wenn ich nochmal etwas von Videospielen und Gewaltspielen als Ursache von Gewalt höre: Dann gibt's Haue ;-P

sorry, aber ich fand die diskussion einfach absolut zum kotzen, das musst ich einfach nochmal zum ausdruck bringen =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

21.08.2004 um 20:57
@spliffster: He, das ist mal ein interessanter Denkansatz!
Ich bin mir auch sicher, dass diese angriffslustigen Personen schon innerlich sehr gereizt und angespannt sind und, wenn vielleicht auch unbewusst, nach einem Katalysator für diese Gefühle suchen. Aber ich denke eher, dass betreffende Personen ein zu hohes negatives Energiefeld haben, dass sie dann eventuell auf andere übertragen, wodurch sich der Angegrriffene natürlich unwohl fühlt.

Doch man muss sich fragen, wo die Ursachen für solch ein Verhalten liegen. Immer mehr Jugendliche zeigen sich gewaltbereit und die Hemmschwelle für brutale Überfälle auf andere Menschen sinkt ständig . Woher kommt solch aggressives Verhalten?
Zunächst gilt es, den Begriff der Aggression genauer zu umschreiben um das Gebiet, auf dem man sich bewegt weiter einzuschränken.

Als Aggression werden alle diejenigen Verhaltensweisen bezeichnet, bei der ein Lebewesen ein anderes bedroht oder angreift.
Da diese Begriffsklärung sowohl für Tiere als auch für Menschen zutrifft, soll eine weitere Abgrenzung vorgenommen werden. Menschliche Aggression äußert sich verbal, in Gestik oder Mimik oder als körperliche Gewalt. Aggression kann verdrängt, also ins Unbewusste abgedrängt werden oder sie kann sich eben gegen ein Ersatzobjekt richten, an dem der Aggressionsimpuls abreagiert wird.
Über den Ursprung von Aggression wird schon lange diskutiert, die Theoretiker des Nativismus sind beispielsweise der Überzeugung, dass Aggression bei Menschen wie bei Tieren ein angeborenes Verhalten ist. Doch im Laufe der Stammesgeschichte wurden die Menschen immer mehr zu sozialen Wesen, durch Arbeitsteilung wurde Sozialverhalten zum größten Bestandteil des menschlichen Verhaltensrepertoires.
Obwohl man die Wurzeln des Menschen nicht unbedacht lassen darf, da sie ja einst als Jäger uns Sammler ums Überleben kämpften und von der Zivilisation weite entfernt waren, werden im Laufe der Evolution nur diejenigen genetischen Grundlagen weitergegeben, die sich in Anpassung an die Umwelt als am vorteilhaftesten erwiesen haben, dürfte diese Theorie als alleinige Erklärung untauglich sein.
Die milieu-theoretisch fundierte Wissenschaft hingegen sucht den Ursprung von aggressivem Verhalten ausschließlich in Frustrationen die eben Aggression zur Folge haben. Doch nicht jeder Mensch reagiert gleich auf eine Niederlage, eine schlechte Nachricht oder körperliche Schmerzen, jeder kennt Menschen, die leicht "frustriert" sind, andere hingegen lassen negative Ereignisse hinter sich und konzentrieren sich ohne mit der Wimper zu zucken auf neue Ziele. Nicht jeder "frustrierte" Mensch ist auch aggressiv, ob nun als Spätfolge oder Spontanreaktion.
Man ist sich heute immerhin so weit einig, dass man annimmt, aggressives Verhalten sei sowohl genetisch bedingt als auch von Umwelteinflüssen abhängig. Aggression bei einem Individuum setzt sich also aus dessen stammesgeschichtlichen Entwicklung und dessen persönlicher Individualentwicklung zusammen.

Die Erfahrungen, die ein Mensch in der Kindheit macht, sind für ihn prägend. Jeder Mensch kommt zwar mit einem bestimmten Verhaltensrepertoire auf die Welt, trägt also bestimmte Tendenzen in sich, deren Realisierung ist allerdings stark umweltabhängig.
Aggressive Handlungen sind oft von Erfolg gekrönt - der Aggressor wird also belohnt -, so dass diese nach Möglichkeit wiederholt werden. Kinder lernen beispielsweise, dass sie durch Aggression den Besitz von Spielzeug oder die Aufmerksamkeit der Eltern erreichen können, und sie beobachten aggressives Verhalten bei anderen. Im gewalttätigen Verhalten mancher Jugendbanden finden deren jüngere Mitglieder Vorbilder für die eigene Aggression. Kinder, die von Eltern mit körperlicher Gewalt diszipliniert werden, wenden häufiger im Umgang mit anderen auch selbst Gewalt an -, und Eltern, die ihre Kinder misshandeln, wurden zumeist in ihrer Kindheit selbst misshandelt.
Wird also in der Kindheit aggressives Verhalten positiv verstärkt, so nimmt die Häufigkeit des gezeigten Verhaltensmusters zu. Wird jedoch parallel dazu soziales bzw. weniger aggressives Verhalten nicht positiv verstärkt oder nicht beachtet, so nimmt die Wahrscheinlichkeit des Zeigens solcher Verhaltensweisen ab und das Kind merkt schnell, dass aggressive Handlungen Aufmerksamkeit erregen wogegen andere Muster keine Beachtung finden.
Eltern liegen falsch mit der Annahme, dass eine Strafe nach dem Zeigen von aggressivem Verhalten diese Muster deaktiviert, Kinder merken durch eine Strafe nicht, welchen Fehler sie genau begangen haben sondern speichern in ihrem Kopf nur die Information, dass aggressives Verhalten Aufmerksamkeit erregt.
Daher ist es für Kinder ebenso wichtig, Lob und Anerkennung zu erfahren, wenn sie nicht-aggressive Verhaltensmuster zeigen, damit sie die Erfahrung machen, dass nicht nur aggressives Verhalten zum Erfolg führt.
Sind Kinder jedoch in den ersten Jahren nicht zu dieser Erkenntnis gekommen, beginnt eine weitere Episode im Leben eines als aggressiv angesehenen Kindes: Im Kindergarten werden aggressive Kinder abgelehnt und schnell zu Außenseitern, die wiederum nur durch Aggression auf sich aufmerksam zu machen versuchen, da andere Muster schon früher nicht zu Erfolg geführt habe. Und das Konzept solcher Kinder geht auf, ständig muss eine Betreuerin in ihrer Nähe sein, um auf es Acht zu geben. Aggressive Kinder können nicht verstehen, warum sie nicht akzeptiert werden und daher ist es im Kindesalter schon schwierig, einem solchen Kind zu zeigen, wie es sich richtig verhalten müsste. Einher gehen solche Entwicklungen oft mit einem geringen Selbstwertgefühl durch die fehlende Anerkennung von Altersgenossen. Sie verschließen sich anderen und finden schwer Anschluss in der Schule. Allerdings werden schnell andere aggressive Kinder auf sie aufmerksam und durch Konkurrenzkämpfe untereinander nimmt das Schicksal solcher Kinder häufig seinen Lauf, denn es erfordert Liebe, Aufmerksamkeit und viel Zeit, solchen Kindern zu helfen, denn sie lassen niemanden an sich heran und beantworten Fürsorge mit Aggressivität.

@tofri: Was ich immer interessant fand, waren die Ziele der Schläger.
Es waren immer Personen, die selber nach außen oder gegen sich selber aggressiv waren.


Also das kann man nicht verallgemeinern, sicher wird es immer Personen geben, die sich auf eine kleine Schlägerei geradezu freuen, und, wenn sie in das Visier jemand Aggressiven geraten, auf die Provokationen eingehen.

Was meine Person betrifft, so muss ich das vehement abstreiten, ich hege keine Aggressionen gegen jemand anderen oder mich selbst, ich bin ein friedlicher Mensch. Und ich habe auch niemanden angestarrt, so dass sich jemand auf den Schlips getreten hätte fühlen müssen.
Wenn jemand dieses Aggressionspotential in sich trägt, dann wird sich diese Person auch ein Opfer suchen, ganz egal wen, meist die erstbeste Person die zur Verfügung steht.
Es kann also leider jeden treffen :|

Greets,
Sidhe











Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

22.08.2004 um 01:06
@Sidhe
Natürlich sind es nur meine persönlichen Erlebnisse und Einschätzungen.
Und ich glaube dir, dass du sie nicht provoziert oder angestarrt hast .
Den Auslöser für die Attacke wird uns vielleicht nur das Mädel nennen können.

Ich bezweifel aber, dass sich jemand auf eine Keilerei freut. Das meinte ich auch nicht mit Passiv-aggressiv. Dies sind eher Personen, die eine Bestrafung und Erniedrigung benötigen, um sich geliebt und beachtet zu fühlen. Eine besonders traurige Erwartung von Aufmerksamkeit, die sich in der Kindheit entwickelt hat.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Schläger!!!

22.08.2004 um 02:59
aber ich sag trotzdem ; : ignore teens!!!

--- IGNORE PSI ---


melden

Schläger!!!

22.08.2004 um 03:10
Naja, es gibt eben Opfer und Täter. Das funktioniet eben wie Magnetismus...also kann ich nur der Allgemeinheit hier ratn: bleibt besser ständig online, denn so ein PC haut euch nicht ine Fresse!

Ist doch jeder sekber Schuld, der raus uf die Strasse geht!

Und pogatorgie:

So ein kleines Würmchen wie du (1,58) lebt nur vom Piddelbonus, also tu mal nicht so, als ob du ein Gewinnertyp wärest, nur weil du noch kräftig im Wachstum bst..


I wanna be a Cyppi & I wanna get my own forum! *cyppicomeback* 1 WOCHE TRAUERFLOR



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

22.08.2004 um 14:45
@Glorian

>So ein kleines Würmchen wie du (1,58) lebt nur vom Piddelbonus, also tu mal nicht so, als ob du ein Gewinnertyp wärest, nur weil du noch kräftig im Wachstum bst.. <

bitte?!!! Wie soll ich das verstehen?!

Ich weiß zwar nicht, was deine Vorstellung ist, von der richtigen Größe bei einer Frau, ist mir aber auch egal!! Doch ansheinend kann man danach wie groß jemand ist, auch gleich beurteilen wie erfolgreich man ist, oder ob man ein Gewinnertyp ist!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

22.08.2004 um 15:06
ich war ein jahr lang versehentlich an einer hauptschule :| dort gab es fast täglich raufereien, obwohl das schon fast 30 jahre her ist. (möchte gar nicht wissen, wie es dort heute zugeht :| ) aber damals waren es oft auch gerade die stillen, die streber, die die wohl einen gewissen reiz auf schläger auslösten. ist ja eh großteils ein problem von jungen leuten. vielleicht war es der neid auf die intelligenz und die damit verbundene anerkennung durch lehrer und mitschüler, denn die schläger selbst waren eigentlich nicht gerade die iq-akrobaten, wenn ich mich richtig erinnere :|


melden

Schläger!!!

22.08.2004 um 16:42
@ yo
Dat glaub ich auch denn vorallem an den Hauptschulen gibt es die meisten Schlägereien.

@ Glorian

Das mit dem Opfer und Täter liegt glaube ich auch daran dass die Opfer oft
nicht viel Selbstsicherheit haben und dass die Täter spuren, wie in der Natur da
greifen Jäger auch eher die schwachen Tiere in einem Rudel an.

Ich finde am Besten ist man in Gruppen unterwegs und ignoriert sie und wenn sie euch trotzdem irgendwie schlagen sie ihr ja euch mehrere.


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

22.08.2004 um 16:58
@littlegreyalien

das würde ich jetzt nicht sagen, das ich da unselbsicher wirkte!

Ich glaube, die hatte einfach zu wenig Aufmerksamkeit von ihrer Mama gekriegt und meinte, die muss sich irgendwie aufspielen, um wenigstens von anderen Leuten etwas Aufmerksamkeit zu bekommen!

Vielleicht hatte sie auch einfach vergessen, ihre Medizin an dem Tag zu nehmen?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schläger!!!

22.08.2004 um 22:18
Sollche Menschen leiden unter zwei gegensätzlichen Dingen: Entweder zu wenig Selbstwertgefühl (herarchische Aufwertung mit jeder Möglichkeit in der Clique) oder zu viel (König der Löwen Denken). Meist verursacht durch langeweile, Elternhaus oder Freundeskreis. Im Alleingang sind es kleine Würstchen, die nur so lange den Macker/Mackerin markieren, bis man sich dagegen stellt und zeigt das man doch keine Opferrolle einnimmt. Ignorieren ist sinnlos und meist nur zu knappen 40 % effektiv, denn sie fühlen sich dadurch bestätigt und amchen es einfach beim nächsten wieder. Auslachen hingegen ist etwas, was diese Kleinkinder zur weißglut bringt und sehr effektiv ist, wenn man noch einen oder zwei Freunde neben sich hat. Verbale Wortkämpfe lehnen sollche meist ab, denn dort verlieren sie auf jedenfall.

Hatte mal sowas in einem Chat gehabt. Machte mich ein User an, ich wäre in 'SEINEM' Chat und 'SEINEM' Viertel und solle mich verpissen. Tja, kurz Begebenheiten abgeschätzt: Chat - virtuell - Null Angriffsmöglichkeit des Mackers. Tja, dann hab ich mir einen Spaß erlaubt und seine Psyche demoliert (in einem Chat kann man ja sowas perfekt ausbauen :) ). Er war von Anfang an nicht in der Position anders anzugreifen, nur verbal. Das einzige was ihn deckte, war seine kleine Freundin, die er wohl verteidigen wollte. Doch verteidigte sie mehr ihn, er wurde schnell still. War eine interessante Studie am lebenden Objekt. Was mich hingegen irritierte, war das eine weit kompetentere Userin sich einmischte und intelligenter die beiden verteidigte, als die es je vermochten. War aber ein interessanter Wortstreit mit ihr, wodurch die anderen beiden einfach still zusahen. Schlussendlich verzogen sich die zwei klam heimlich und ich erfuhr warum diese kompetentere Frau sich einmischte: Sie hatte Mittleid. Okay, ich trieb ein wirklich derbes Spielchen mit den beiden und sie begriffen es bis zur letzten Sekunde nicht, aber Mittleid? An diesem Abend verwunderte mich dieses Mitleid mehr, als die anderen beiden. Obwohl sie wusste, das diese Kinderchen null intelligents besaßen und sich nur wichtig machen wollten, hatte sie Mittleid. Hm.

Im richtigen Leben ist psyche Spiel ebenfalls sehr interessant, nur hat man da bim ausbau Probleme. Meist kapieren die 'Opfer' die man aus den Tätern amcht, nicht viel und werden deshalb Handgreiflich. Nun heißts niederschlagen oder die Nachteile seines Pazifistendaseins zu erkennen ;)

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schläger!!!

23.08.2004 um 10:42
@dragonmike

ich denke das, auf ignorieren man sich auch nicht immer verlassen kann, denn manche provoziert das, erst recht!

das Problem ist, das es unmöglich ist sich mit diesen Leuten zu unterhalten! Ich merkte schon, das dieses kleine Mädchen, nicht besonders viel Wortschatz hatte, doch durch das ständige Gebrülle ihrerseits, schliesst es eine normale Unterhaltung noch zusätzlich aus!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Schläger!!!

23.08.2004 um 12:38
Sowas ist mir auch schon passiert.
war mit meiner besten freundin auf da kirmes.
Grade als wir gehen wollten,kommen welche und machen mich dumm an, was ich zu ihnen da eben gesagt hätte?!
Die sind mir vorher noch nicht mals aufgefallen. Ich wusste net was ich davon halten sollte und meine eben: " Ich hab gar nichts gemacht, was wollt ihr überhaupt?" (waren nur mädels) auf einmal gehn die zu fünft auf mich los. meine beste freundin ist natürlich dazwischen und hat auch noch was abgekriegt. zum schluss waren es mindestens 10 mädels, die auf uns 2 losgingen. anstatt dass irgendjemand eingegriffen hat, standen nur ne menge leute drumrum und fanden es unheimlich amüsant.
Zum Glück kamen dann 2 Frauen, die auf da Kirmes gearbeitet haben (denen waren die mädels schon bekannt) und haben uns da raus geholt und nach hause gefahrn.
Ich war völlig aufgelöst, hab bis hete nicht verstanden was das sollte.


Bei uns in der Stadt find ich es sowieso schlimm. Ich blicke da gar nicht mehr durch...
Ständig haut hier einer jemand anders aufs Maul ohne Grund.
Ich provoziere selbst normalerweise keinen Streit (okay, meistens hab ich ne große Klappe, fange aber nie schlägereien an, find ich einfach nur bescheuert) aber wenn ich sowas mitkriege, versuche ich dazwischen zu gehn, weil ich weiß, wie es ist, wenn Leute drumrum stehn und nicht helfen, sondern nur dumm glotzen...



36 Stunden am Tag Rundum-Betreuung für Bekloppte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion
Menschen, 1.471 Beiträge, am 13.01.2015 von Alano
Aldaris am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.471
am 13.01.2015 »
von Alano
Menschen: Schläger prügelt ohne Grund auf Rentner ein
Menschen, 67 Beiträge, am 26.12.2013 von hulkster
O.G. am 06.11.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.12.2013 »
Menschen: Wachdienst in U- und S-Bahnen?
Menschen, 142 Beiträge, am 02.05.2011 von Kc
Kc am 29.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 02.05.2011 »
von Kc
Menschen: U-Bahn Schläger
Menschen, 20 Beiträge, am 10.06.2011 von meteora
AlienOoO am 10.06.2011
20
am 10.06.2011 »
Menschen: Die Macht von "Gangsta und co."
Menschen, 103 Beiträge, am 02.05.2008 von Doors
The.Secret am 01.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 02.05.2008 »
von Doors