Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

02.12.2009 um 16:40
bei mir ist es sow...ich habe seit vor paar monaten angefangen gläserrücken zu machen,und auch freunde von mr haben dann immer bei mir mit gemacht..seit dem wir alle belschlossen hatten damit aúf zu hören...aber nichts war wir hatten weiter gemacht und selber einen bösen geist gesehen...es fing damit mit dem bösen geist an...eines tages waren freunde von mir mit ihren bmxfahrrädern am friehhofszaun vorbei gefahren bis der eine immer weiter zum zaun gezogen wurde...und die anderen 2 fuhren auf der anderen straßen seite entlang...der eine mit dem wo das fahrad am zaun i-wie gezogen wurde hate versucht weg zu fahren,aber es ging nicht bis die 2 anderen einen blauengroßen kreis in der luft sahen wo eine weiße gestalt mit blutigem nachthemd und schwarzen haaren und der kopf immer hin und her wackelte das ist wirklich echt!! und der andere hörte nur noch geschrei..und fuhren sovort zu mir natürlich hatten wir alle sofort gläserrücken gemacht und ich hatte welche gefragt warum das mit dem bmx rad so war...ein geist anworete mir mit das sei ein fluch der auf gaga (name mit dem bmxrad wo der am zaun...)liegt,gaGA starte mich nur an und fragte frage ihn doich bitte ob der fluch wieder weg gehen würde..der geist hörte es also musste ich nciht mehr fragen....er antwortete dein bmxrad ist silber.silber mögen wir nicht!!wir sind sofort raus aus diesem raum unhd sprayten das bmx rad noch an diesem selbben tag in meinem garten um...wir waren entlich fertig..und hatten wieder gläserrücken gemacht...der geist sagte so ihr seit von dem fluch befreit...natürlich freute sich gaga m meisten weíl er ja der war der auf dem der fluch lag..am 24 oktober 2009 hatten wir aufdem dirtpark hionten in dem wald eine gestalt gesehen wir sind so schnell gefahren wie wir konnten...allerdings konnten nur daniel,kevin und ich die gestallt sehen..komischer weise kein aNderer!!wir versuchten es für immer mit gläserrücken zu lassen...aber seit dem ich ein kleinen geister sohn habe werde ich damit nicht aufhören...!!einen tag da hatten wir alle wieder schule das war aufem donnerstag da hatten (auch nur die die gläserrücken mit gememacht hatten)jeder von uns kratzer oder ein hackenkreuz,auf hand,arm oder wo anderst...wir haben immer ein rätsel wenn wir gläserrücken gemacht haben..komischer weißse!!!!naja auf jedenfall wollten gaga und ich corny(mein geister sohn)in die schule haben er hatte uns ein zeichen gegeben,ich bittete gaga in gedanken zu sagen:corny komm her wir brauchen dich sehr,das ganze sagten wir 3 mal hinterienander,dann bittete ich ihn noch zusagen wenn du da bist gebe uns ein zeichen und lasse dir geo karte umfallen und setze dich af meiner tüte...kurtz nach dem etwa 2 bis3 minuten später viel mit einem lauten krach die geo karte um und hätte (mit ohne absicht)beinahe unsere klassenlehrerin und unsere geo lehrerin gertoffen sie bemerkten alles aber so schnell das sie sehr schnell weg sprangen..also die lehrer naja und dann ging nach dem dir karte umviel meine tüte leicht runter,und die tüte war lehr eine kleine mittlere tüte...wir taten es noch mal wir mussten wieder gläserrücken machen...da sagte corny das er da war bis um 14 ur..dann musste er auch wieder los!!aber nur so würde es keine geister geben warum hab ich denn von dem geist FAMILY die handy nummer?? die sogar funktioniert?????!!!!!!es ist ALLES wahr...keine einzige lüge!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.12.2009 um 16:42
also ich sah corny auc noch am fenster ein kleiner kopf mit lang gezogenem körper!!!!also ich kann auf jedenfall sehn..ich kann wirklic geister sehn nicht nur denn ein!!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.12.2009 um 17:06
Sehr viele Menschen können Geister genau fühlen und wissen eben, dass sie da sind. Nur wenige davon können Sie auch wirklich permanent richtig sehen.
Fühlen reicht ja.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.12.2009 um 22:28
Zitat von EmOtiniEmOtini schrieb:selber einen bösen geist gesehen...es fing damit mit dem bösen geist an
Was ist bei dir ein böser Geist?

Was das Gläserrücken angeht oder das Witchboard , so warne ich immer wieder besonders junge unerfahrene leute. Es sind keine Spiele die ihr betreibt.

Allgemein kann ich euch sagen das richtige und ewige Kontakte zur Anderswelt nicht immer cool und oftmals alles andere als lustig sind und Handynummern gibts auch nicht :-))


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.12.2009 um 16:18
@erlina
da gebe ich dir recht mit dem gläserrücken etc.
na ich denke mal unter bösen geist versthet sie ein erdgebundene geist oder schlimmeres.. lg


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:12
bösen geist weil wo wir gläserrücken wieder gespielt hatten da wurde es uns sow gesagt mit das es ein böser geist wäer,weil geister mögen iwie nicht die farbe silber...und jendefalls wo meine 3freunde denn geist gesehen haben war hinter dem geist ein großer blauer kreis....vllt habt ihr ja schon mal von der geisterwelt gehört??das war der weg dahin!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:16
trotzdem gläserrücken ist echt kein spiel...wir machten es eig nur zu spiel aber es wurde danach noch gefährlicher!!!!glaubt mir........wir werden es auch nur noch mal öftersmachen!!!!es ist kein spiel...das habn wir selbst gemerkt!!!!


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:25
@EmOtini
Zitat von EmOtiniEmOtini schrieb:trotzdem gläserrücken ist echt kein spiel...wir machten es eig nur zu spiel aber es wurde danach noch gefährlicher!!!!glaubt mir........wir werden es auch nur noch mal öftersmachen!!!!es ist kein spiel...das habn wir selbst gemerkt!!!!
Du sagst es ist gefährlich, aber ihr werdet das noch öfter machen, versteh dich nicht....


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:39
Und der Geist sollte dringend ein Wörter-/Grammatikbuch mitbringen. ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:47
@EmOtini
bösen geist weil wo wir gläserrücken wieder gespielt hatten da wurde es uns sow gesagt mit das es ein böser geist wäer,weil geister mögen iwie nicht die farbe silber...und jendefalls wo meine 3freunde denn geist gesehen haben war hinter dem geist ein großer blauer kreis....vllt habt ihr ja schon mal von der geisterwelt gehört??das war der weg dahin!!


Geht mal lieber raus zum "SPIELEN"......oder lernt mal ein bisschen Deutsch für die Schule statt mit "Gläsern" zu spielen...da kriegt man ja Augenkrebs vom Lesen.....


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:48
@Burnistoun
Und der Geist sollte dringend ein Wörter-/Grammatikbuch mitbringen.

Und das auch.....du liebe Güte.....aber ganz dringend....


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:51
@titus1960
@Burnistoun
Seid doch nicht so fies...

@EmOtini
Aber ein paar Absätze würden echt gut tun :{


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:54
@yoink
Seid doch nicht so fies...

Fies ist es uns so ein schlechtes Deutsch vorzusetzen.......


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.12.2009 um 12:56
@yoink

ich fies.... aber nie!!

Bin heute auf dem Weg zur Arbeit an einer Spielhölle vorbeigekommen, da standen lauter Jungster davor. Habe ich gefragt: Fremdwort mit 6 Buchstaben???

Antwort: Schule


Jetzt bin ich auch wieder lieb.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

30.04.2010 um 21:36
@EmOtini
warum hab ich denn von dem geist FAMILY die handy nummer?? die sogar funktioniert?????!!!!!!es ist ALLES wahr...keine einzige lüge!!!


und die Nr. lautet??? 666???? meine Güte ihr kleinen Blagen....lasst doch die Finger davon!!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

30.04.2010 um 21:38
omg ich hab schon mehr als ein mal einen geist gesehen hab sogar fotos nur weiss nicht wie mann sie drauf macht


2x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

01.05.2010 um 00:45
@LorenzoJigsaw
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:omg ich hab schon mehr als ein mal einen geist gesehen hab sogar fotos nur weiss nicht wie mann sie drauf macht
Die will ich sehn...

Fotos drauf machen:
Entweder lädst du die auf irgendeinen bildhoster hoch un verlinkst dann das Bild. das kannst du machen, indem du links auf BILD klickst und dann den link gegen den Text "Bild" austauschst.

Oder du machst unten rechts im Textfenster ein Häkchen wo "Dateianhang" steht und dann auf "Eintragen (mit Vorschau)". Da kannst du dann das Bild als Anhang versenden.


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

01.05.2010 um 00:51
Zitat von LorenzoJigsawLorenzoJigsaw schrieb:omg ich hab schon mehr als ein mal einen geist gesehen hab sogar fotos nur weiss nicht wie mann sie drauf macht
Mal schaun ob die Fotos hier jemals ankommen!!

Würde mich schon interessieren, wie die "echten Geister" aussehen!!
Zitat von onubaonuba schrieb:Oder du machst unten rechts im Textfenster ein Häkchen wo "Dateianhang" steht und dann auf "Eintragen (mit Vorschau)". Da kannst du dann das Bild als Anhang versenden.
Ist die einfachste und schnellste möglichkeit!!

Also dann man zu!! Würde die Bilder brennend gene sehen!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

01.05.2010 um 14:08
@LorenzoJigsaw
Denke mal dieser Thread http://www.allmystery.de/themen/ug62388 bezog sich auf obige Kommentare!!

also kannst du doch hier weiterposten!!

Und zum anhängen von Bildern!!

Oder du machst unten unter dem Textfenster (wo du deine Kommetare postest) ein Häkchen in das Feld wo "Dateianhang" steht und dann auf "Eintragen (mit Vorschau)". Da kannst du dann das Bild als Anhang versenden.
ok hier die geschichte ich war in meinem zimmer und kukte mtv und chattete auf meinem notebook als ich etwas im flur hoerte ich ging verschreckt zum flur und sah mich um ich sah nichts also legte ich mich wieder in mein bett als ich so etwas hoerte als wuerde sich jemand gegen die tuer meines bruders legen ich drehte mein kopf langsam zum flur da war nicht dann schaute ein gesicht raus ich nahm meine webcam ganz schnell und machte ein foto wo ich mit dem finger drauf zeige ich schoss etwas drauf aber es war schon ich ging zu tuer und schloss sie jetzt will ich das foto zeigen aber weiss nicht wie es geht einer wollte es mir zeigen aber das klang kompliziert bitte hilfe
Und bei der Geschichte aus oben verlinktem Thread, würden ein paar Punkte und Absätze (von der Rechtschreibung fang ich erst gar nicht an) zum Verständnis des Textes Bbeitragen!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2010 um 00:06
@LorenzoJigsaw
Kommen die Bilder noch??

Wäre nämlich schade wenn nicht!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2010 um 20:53
Meine Tochter sagt sie kann Geister sehen

Meine Tochter ist 10 Jahre alt und war immer ein wenig in sich gekehrt .Als ich sie darauf ansprach wollte sie nicht darüber reden.Als ich ihr mit einem Psychologen drohte wenn sie nicht redet (weiss war nicht sehr pädagogisch aber ich wusste nicht weiter !) lachte sie und meinte das daß wohl der letzte Mensch wäre mit dem sie reden wolle... Dann erklärte sie mir das sie Verstorbene sehen könne.Ich sagte ihr dass das ja wohl albern wäre aber sie zuckte nur mit den Schulter und meinte das zur Zeit noch 5 weitere "Personen"ausser uns im Zimmer seien nur eben heller und durchsichtiger.Sie sagte das sie sie auch nachts herumsitzen sehen würde und das sie ihr auch auf der Strasse als Anhängel an anderen Leuten sehen würde.Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll..zumal ich von meinem Vater herausgefunden habe das es durchaus möglich sei dan mein Urgrossvater das auch schon konnte...was mache ich jetzt und an wen kann ich mich wenden ???Ich will ihr ja glauben aber...Ich muss dabie sagen das es in unserer familiären Vorgeschichte schon einmal so einen Fall gab -meinen Ururgrossvater der hatte dieses Phänomen auch allerdings war er alles andere als glücklich damit-laut Erzählungen
Sie erzählt mir auch haarklein WIE diese "Personen"aussehen und WO sie sich gerade befinden und wohin sie sich bewegen ....
Wenn eine ältere Frau vorbei geht dann sagt sie mir : Und da läuft ein älterer Mann hinterher...der aber schon tot ist..
Es ist schwer etwsa dazu zu sagen da sie erst zehn ist aber sie wirkt sehr gefasst und locker...Sie redet auch von einem Frank der wohl immer in unserer Wohnung aufhält und laut "seiner Aussage"bei einem Autounfall verbrannt ist.Meine Tochter sagt das er sehr schlimm aussieht und viele Verbrennungen hat.
Das schlimm ist das auch unser Hund oft seltsam reagiert und Klopfgeräusche und schiefe Wandbilder oft an der Tagesordnung sind. Meine Tochter kann das seit sie in der Pubertät ist die allem Anschein nach bei ihr seit einem Jahr eingesetzt hat.
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus aber es ist eine echt schwieige Sache...Habt ihr eine Idee wie man sich da verhält..ach ja und NEIN sie nimmt keine Medikamente ist vollständig gesund und guckt keine Horrofilme und Aufmerksamkeit bekommt sie genug ;-) liebe Grüsse von Isissmaus


Anzeige

melden