Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 18:15
@darkylein , wir sehen es ist kein Deutsche Problem. Soweit ich weiß
soll es in England zum Beispiel in Londoner Problembezirken noch schlimmer sein.
Also liegt es wohl eher an einem globalen Kollaps, das Eltern nicht mehr Zeit für ihre Kids haben und diese dann durch negative Einflüsse wie eben dieser sch... Aggrorap in schlechte Bahnen rutschen.

@oOchandniOo , ja so wie du es schreibst so ist es.

Anzeige
melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 18:16
@shadowsurfer
Ja, in London gibt es sowas auch, allerdings "intelligenter". Da prügeln sich die Gangs unter sich, nicht unbedingt mir harmlosen Zivilisten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber trotzdem ist es dort anders als hier.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 18:22
@Promille86 , die meisten die diese Rap Musik machen lügen doch das Blaue vom Himmel. Schweres Leben, Kindheit usw. alles Schwachsinn. Die nutzen diesen Trend nur um daraus Geld zu machen. Das ganze Aggrolabel aus Berlin hat von Anfang an versucht damit Geld zu machen.

Früher vor 80 Jahren da hatten es viele schwer, das war ein echt schweres Leben. Der ganze Krieg usw. das war etwas worüber ich froh bin es nicht erlebt zu haben.
Oder teils heute in den Slums, wo Drogen und Mord an der Tagesordung stehen und da kommen Aggrorapper aus Deutschland und erzählen was von schweren Leben. Lächerlich.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 18:26
@shadowsurfer:

Da gäbe ich dir natürlich vollkommen Recht! :]

Diese ganze Gangster Scheiße ist total von der Realität gelöst.

Aber meinen Opa als Rapper vorzustellen belustigt mich. :D
Obwohl der mehr als Grund genug gehabt hätte.

Hat vermutlich auch alles was mit "Vorbildfunktion" zu tun.
Damals waren das noch Abenteurer, Draufgänger, Forscher oder Philosophen.
Heute der Dealer um die Ecke, mit der Knarre im Hosenbund.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 23:50
@Jay-Jay
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:Damit lässt du dich auf deren Niveau herab und das obwohl du doch eigentlich "reifer" sein willst, als diese Gesellen, somit bist du nämlich nicht besser.
Hm. Sehe ich anders, aber ich kann's dir nicht verdenken, denn du weißt ja nicht, was da alles vorgefallen ist. Ich schrieb, dass ich mich immer gegen die gewehrt habe, aber so ganz stimmte das eben nicht. Ich bin in dem einen Jahr (indem sie die Schule verlassen mussten) ziemlich krank geworden und konnte mich in der Zeit nicht wehren.... Und die haben das übel ausgenutzt. Also ist es mein RECHT sie auszulachen, wenn sie das gerechte Schicksal ereilt :)

Und jemanden auszulachen weil er selbstverschuldet in eine Misere rein geraten ist, selbstverschuldet UND auf Kosten anderer (die darunter zu leiden hatten) finde ich nicht schlimm, sondern ziemlich nachvollziehbar. Aber jetzt wird's off-topic :)


2x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:15
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Also ist es mein RECHT sie auszulachen, wenn sie das gerechte Schicksal ereilt
Egal was einem angetan wurde man macht sich nicht über das Leid anderer lustig ob selbst verschuldet oder nicht!

Bist ja schlimmer als diese Personen selber!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:17
@oOchandniOo

Ganz ehrlich: Dein Gutmenschengelaber kannst du dir sonst wo hin stecken.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:18
By the way... Über das Leid von Leuten, die mir nie was getan haben, mache ich mich auch nicht lustig.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:19
@AthleticBilbao

Ich mache mich auch nicht über Leute lustig die mir was getan haben weil es unter meinem Niveau ist! Aber so weit bist du wohl noch nicht...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:21
Boah voll die Aggro Mädels hier wieder unterwegs. :D


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:25
@jimmybondy

Wer sagt, dass ich ein "Mädel" bin?

@oOchandniOo

Dann ist das ja klasse und fein für dich wenn du die absolute Gutmenschlichkeits-Erleuchtung hast. Aber dann urteile doch bitte nicht bösmenschlich über Leute & Geschehnisse, von denen du nichts weißt. Danke.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:30
@AthleticBilbao

Bin ich auch stolz drauf mich nicht auf vergangende Sachen konzentrieren zu müssen und Menschen verzeihen zu können. Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Boah voll die Aggro Mädels hier wieder unterwegs.
Ja, und du mittendrin :D

@AthleticBilbao
Ich denke, das hat nichts mit "Gutmensch-sein" zu tun, das ist einfach nur eine gute Einstellung, nicht über anderer Schicksal sich lustig zu machen...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:35
@miku

Es geht mir ja nur um das Schicksal solcher, die versucht haben mir das Leben zur Hölle zu machen.

@oOchandniOo

Ich hatte "früher" auch allen möglichen Leuten alles verziehen, was die mir so angetan haben und das hat meine Situation nicht verbessert. So wie ich jetzt damit handhabe, geht's mir besser.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:37
@AthleticBilbao
Naja ok, dann kann man lachen. Ich bin selber ein ganz schlimmer Mensch, mach mich schnell über Leute lustig. Aber ich finde es toll, dass es Menschen wie @oOchandniOo gibt, die einfach mal eine bessere Einstellung dem gegenüber haben, und bin auch der Meinung, dass sie deshalb nicht doof angemacht werden sollte.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:41
@miku

Glaub mir, jemanden auszulachen nur weil er mir in der Vergangenheit weh getan hat würde mich krank machen, könnte damit nicht leben...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:43
@oOchandniOo
Ich lach keine Leute aus, die mir in der Vergangenheit wehgetan haben, da es solche Leute in meinem Leben nicht (mehr) gibt.

Aber um mal auf die Aggro Tussis zurückzukommen:

Wenn ich sowas im TV sehe, könnt ich manchmal auch platzen vor lachen oder sterben vor Fremdschämen :D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:44
@miku

Na wenn da eine so abgeht hat das auch nichts Mitleid erregendes ich finds lächerlich!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:45
@miku
@oOchandniOo

Im Grunde genommen finde ich es auch gut, wenn es Menschen gibt, die absolut lieb sind und verzeihen und damit auch gut leben. Ich finde es bloß kacke, wenn diese Menschen mich dann anmachen weil sie meine Beweggründe nicht nachvollziehen können. Da werd ich dann halt schnell sauer.

Ich mache mich generell nicht über andere Leute lustig. Nur in Spezialfällen, wenn diese Leute mich angegriffen haben, oder sonst wie versucht haben mich zu terrorisieren. Ansonsten gehöre ich auch zu der eher "freundlichen" Sorte..


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 00:46
@oOchandniOo
Das meinte ich. Ich hab aber sowieso mit denen kein Mitleid. Heutzutage kann jeder hier in Deutschland mit Willen was erreichen. Damit mein ich jetzt kein Luxusleben, aber den Schulabschluss mindestens schonmal. Da diese Mädchen das ja aber meistens nicht wollen, haben sie selber Schuld.


Anzeige

melden