Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:47
@Thermometer
genau...
Mir geht das ganze sowieso zimlich am Arsch vorbei, sollen die bösen Mädels sich doch die Köpfe einschlagen.


Wenn man an der gesammt Situation nichts ändert, wird es auch weiterhin sozial Benachteiligte geben, die sich ungeliebt fühlen, und ihren Frust an anderen auslassen.


..punkt..


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:47
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:und kannst sogar bei Regelbeschwerden nachhause gehn
wette die sind dann besonders beliebt bei den kameraden


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:49
@GottBombe
Sie is nur eins von wenigen Mädels. 3 oder 4 sind sie.
Die machen das anscheinend alle, ich denke das is ihnen relativ egal.
Und die Jungs werdn froh sein, dass überhaupt Brüste mitlaufen ;)

Aber zurück zu den Aggro-Mädels.
@darkylein
was warn der Anlass das Thema zu posten? Kürzlich was in der Richtung erlebt?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:52
Wobei bei den Mädels muss man auch sagen, das sind schon halbe Kerle. Oder sie sind so zickig, da is ne Ziege nüscht dagegen^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:54
@belphega
nö ich bin kein Opfer ner Mädchen-Gang ;) aber ich hab einfach das Gefühl es hätte über die Jahre zugenommen, und eben ich verfolge halt auch diverse Sendungen/Doku's wo ich immer mehr so Zeugs sehe. Ich bin ja nicht so alt, aber eben in meinem Alter gab's das net, ich war einmal dabei als sich 2 Mädels in ner disko "prügelten" und ich war auch die Einzige die dazwischenging, ich hatte das Gefühl beide hatten zuhause unheimlich Frust und haben es dann an der anderen ausgelassen, die Freundinnen der jeweiligen Feindinnen standen im Kreis um sie rum und feuerten sie an. Aber das ist halt im Vergleich zu heute ja irgendwie harmlos.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:58
@darkylein
Mit der Zeit wird alles schlimmer.. da haste schon recht.
Aber woran liegt es? Den jungen Leuten fehlt es an Beschäftigung.
Deshalb werden sie so. Sie haben nix zutun.
__

Da wird tagtäglich über Ego-Shooter-Spieler hergezogen.
Über diese armen kleinen Würmchen die nur vorm PC sitzen und keiner Fliege was zuleide tun.

Da wird tagtäglich über Chat-Süchtige hergezogen.
Über diese armen kleinen Würmchen, die ihre große Liebe virtuell suchen und niemandem auch nur ein Haar krümmen.

Aber dass da draußen tausende Jugendliche sind, die aus Langeweile prügeln und randaliern, darüber berichtet man nur alle paar Wochen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:59
kann es nicht auch daran liegen das die gewaltbereitschaft extrem stark gestiegen ist, und umgekehrt proportional die hemschwelle gesunken ist. Ich meine man muss sich nur mal ein paar akktuelle Sache ansehen. z.B. Goldküstenschläger


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:09
@kage
die Hemmschwelle ist sicherlich gesunken, heutzutage musste nur den Falschen angucken und hast n Messer im Bauch oder sowas. Mir fällts halt eben nur auf, weil ich selber 21 bin und ich das aus meiner Generation sozusagen nicht kannte


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:10
Am besten man rennt mit Scheuklappen auf die Straße. Dann kann keiner behaupten, man habe blöd geglotzt.^^


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:11
@darkylein
@kage
@belphega
Aber ich glaube die Gewaltbereitschaft ist nur unwesentlich gestiegen
Nicht unwesentlich für die Gesellschaft, sondern eher im Hinblick auf die Aufmerksamkeit!
Ich glaube der grösste Trara wird durch Sendungen im TV zelebriert, aber da nehmen die sich halt die schlimmsten Sachen raus und dramatisieren das dann.
Weiblich Jugendbanden, Aggro-Mädels hats immer gegeben! Aber niemals wurde durch Medien sosehr auf einzelne Subgruppen unserer Gesellschaft gezielt, wie heute!

Klar sinkt die Hemmschwelle gerade dann dadurch dass sowas verbreitet wird, weil das machen ja viele, das muss normal sein...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:11
@DerFremde
Dann finden die was anderes^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:12
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Am besten man rennt mit Scheuklappen auf die Straße. Dann kann keiner behaupten, man habe blöd geglotzt.^^
Dann kommen andere Ansagen wie z.B. "Bin Ich so hässlich das du nicht schauen magst!!" oder was in die Richtung!!

Da kannste machen was du willst, Gründe gibt es immer um jemandem auf die Fresse hauen zu wollen!!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:12
@LadyYunalesca

Ja glaub ich auch fast. Wer streit sucht, findet auch welchen. Und wenn man nur die Falschen Schuhe an hat.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:15
@DerFremde
Am besten sollte man bei denen,so weit wie es eben geht aus den Weg gehen


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:15
@DerFremde
oder dann kommt

"EY , deine Scheuklappen haben so hässlich rübergeguckt du Hurensohn" :P

@Thermometer
wie gesagt in meiner Generation gabs das net, kenne ja auch einige Mädels und war oft weg und hatte sicher auch auseinandersetzungen aber nie in solchem Ausmass.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:17
@LadyYunalesca

Und wenn sie dich verfolgen?? Das biste am Arsch^^

@darkylein

Ja so was in der art kommt dann. Oder wie jofe es schon schreib "Bin Ich so hässlich das du nicht schauen magst!!"
Was passiert wohl, wenn man Ja sagt? .D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:18
Zitat von belphegabelphega schrieb:Gratis Flugschein!
Ich kann dir versichern das die durchschnittliche Bandentussi um die es hier geht, nicht für die Pilotenausbildung in Frage kommen wird. :D

Aber bei den Panzergrenadieren oder Pionieren nimmt man sicher gerne Mädels, die sich die Hände dreckig machen können.

Das Problem ist aber das wir leider keine Sandsackschlepper mehr brauchen.
Für das Geräte auf das man da teilweise geschult werden muß, ist Abi inzwischen eine Muß-Vorlage!
In derzeit 9 Monaten (bald 6) kann man keinem Sonderschüler das Bedienen eines elektronisch gesteuerten Waffensystems mehr vermitteln.

Darum meinte ich ja eben, das man die 18 Monate Grundwehrdienst wieder einführen sollte.
Es heißt zwar wir hätten keinen Feind....aber das ist falsch. Der "Feind" treibt sich derzeit gerne auf unseren U-Bahnhöfen rum.
Wir könnten den Feind also eliminieren indem wir ihn rekrutieren.

Hey...das ist so genial, dafür hätte ich eigentlich den Friedensnobelpreis verdient. :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:19
@DerFremde
Das kann auch passieren


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:20
@DerFremde
Wenn du ja sagst kannst du dir gleich nen Sarg bestellen :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:22
@LadyYunalesca

Kann durchaus passieren, es sei denn, du wirst von ein paar Ninjas gerettet.^^


melden