Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:55
@GottBombe
Ja :D Wobei ich nicht, da ich halt einfach selber mal ein Mädchen bin, und durch mein nicht-asoziales Auftreten ein gutes Opfer für die wäre. Naja sollen die mal machen, dann hol ich die Russenmafia :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:56
@Lamm
Oder der Schuss geht nach hinten los,und du bist dann selber aufm Boden


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:56
@GottBombe
aber das mit den waffen is wirklich tatsache.

Wenn ich Waffen sehen würde....................nix wie wech * saus *


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:56
@LadyYunalesca
@Lamm
Das kann auch sein...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:57
@LadyYunalesca

Wenns sein muss Arrest in einer Zelle oder auch die Gruppen auseinanderreißen... Es müsste halt mal was erreicht werden, dass sich Pädagogen, Politiker, Sozialarbeiter usw zusammensetzen und sich was effektives einfallen lassen...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:58
@Lamm
ich denke wenn die z.b. n Typ anmachen der ihr gefallen würde der sie aber dann zurückweist ist es denen egal, denn die meisten vertrauen auf das ungeschriebene Gesetz "Frauen schlägt man nicht" und reizen dann bis auf's Blut, doch meist täuschen sie sich dann und irgendwann knallt ihnen n Schlagring in die kieferorthopädische Arbeit.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:58
@miku
Ich lege mich lieber nicht mit solchen Mädels an,da gehe ich lieber zu der anderen Straßenseite^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:59
@oOchandniOo
@LadyYunalesca
Ich bin auch für einsperren, aber nicht im Knast wo sie ihre Gewalt weiter ausleben können, sondern echt in einzelnen Zellen. Und zwar durchgehend alleine, ohne TV o.Ä. und nur ne kleine Klappe in der Tür durch die das Essen gereicht wird. Das wär mein Vorschlag.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:00
@miku

Genau! Das zeigen was sie erwartet wenn sie weiter diese Schiene fahren!!!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:00
@oOchandniOo
naja gucks dir an, du bist pädagoge hast dazu studiert und all das, arbeitest mit solchen Jugendlichen zusammen wirst aber mies bezahlt etc. Da fehlt irgendwo die Motivation. Plus ist es so, dass viele Arbeitgeber für Jugendarbeit ältere Menschen verlangen, die dann aber bei den Jugendlichen zu alt sind, wieso nicht ähnlich ältere? Also wie geschrieben interessiere ich mich für die Branche, habe auch schon in der Kinderpsychiatrie gearbeitet und bin mit allen kids/jugendlichen dort gut klar gekommen. Aber es ist schwierig was zu erreichen wenn da die Eltern nicht kooperieren etc.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:00
@oOchandniOo
Das könnte wirkung zeigen,aber dann nicht nur für ein,zwei Tagen,dann gleich ne Woche,das wäre das mindeste


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:01
@miku
du musst ja nicht asozial auftreten reicht shcon wenn man nicht wien verängstigtes rehkitz rumläuft, da geht ganz viel über körpersprache :)

@oOchandniOo
am besten angefangen im elternhaus.
ich find es ganz gut das das jugendamt junge eltern unterstützt mit so ner haushaltshilfe oder ner amme oder so.heisst ja nich das die die das kind wegnehmen, aber damit da mal grundsätzliche sachen in der erziehung richtig verlaufen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:02
@darkylein
Ich würd jetzt mal behaupten, dass Pädagogen o.Ä. bei denen nicht viel bringen, da sie halt vor niemandem Respekt haben, der nicht schonmal nen Menschen zu Brei geschlagen hat. Sonst würden sie sich ja an soziale Regeln halten...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:02
@GottBombe
Ja ich weiss, schlimm diese Weiber, wie gut dass hier keine rumlaufen :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:03
@darkylein
Das stimmt,die Eltern müssten natürlich auch kooperien,sonst ist das alles für die Katz,und das Agressive Verhalteb kommt wieder durch


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:03
Verhalten*


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:04
@darkylein
also gerade sehr junge pädagogen solln doch besonders "wirksam" sein, weil man die als einen von ihnen ansieht.
die kids haben eh n autoritätsproblem, da bringts nix nen 40 jährigen spießer hinzuschicken.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:04
@darkylein

Dann sollten wohl auch die Eltern mit einbezogen werden, vielleicht auch Konsequenzen wenn sie ihre Kinder nicht erziehn...

@LadyYunalesca
@GottBombe
@miku


Wenns gar nicht mehr geht Bootcamps wie in den USA... :|


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:04
@LadyYunalesca
@darkylein
Dazu muss ich aber sagen, dass nicht alles immer von den Eltern kommt. Die Tussis kommen nicht alles aus Hartz 4 Familien, sondern teilweise aus "gut-bürgerlichen" Familien...


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 15:05
@oOchandniOo
Ich bin gegen Bootcamps!!!!


melden