Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in 10 Millionen Jahren?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:43
Ferner in der Zukunft wenn die sonne zusammenbrechen wird, wie viele forscher sagen, was glaubt ihr was danach sein wird? Die totale leere? Wenn die menschheit ausstirbt, was ist dann mit uns? Wenn wir nicht mehr existieren? auf diese frage kann es zwar keine antwort geben aber eure ansichten dazu würden mich interessieren

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:45
Ein Schild mit der Aufschrift "wegen Umbau geschlossen , ich bitte um ihr Verständniss gez. die höhere Macht " :D

Nein , meinst du wenn die Erde implodiert oder wenn wir Menschen mal wegen irgendwas verschwinden sollten ?


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:46
@Belenus23
wenn wir menschen nicht mehr da sind wenn die erde nicht mehr existiert ich kanns mir gar nicht vorstellen nicht zu existieren


1x zitiertmelden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:47
Bis zu dem Zeitpunkt werden uns unser Wissenschaftler mit viel Glück schon ins All evoluiert haben, Gentechnick sei dank ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:48
@DieSache
du glaubst wir menschen werdn auch nach 10 millionen jahren leben? und immer weiter überleben


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:49
Wir werden auf anderen Planeten sitzen und uns das Schauspiel aus der Ferne betrachten. Der Tod der Wiege oder so könnte dann der Filmtitel sein.


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:49
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich kanns mir gar nicht vorstellen nicht zu existieren
Dann brauchst DU aber nicht 10.000.000 Jahre warten, da reichen wohl 80-90 Jahre!! ;)


Man kann sich schon schwer vorstellen, was in 10 oder 20 Jahren sein wird!!
Aber in 10.000.000 Jahren?? Denke mal, das wir als "beherrschende" Spezies den Erdball schon längst geräumt haben werden!!


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 20:50
@mystery90

kommt darauf an, wieviel Zeit der mensch sich selbst noch gibt und bereit ist sein bisheriges Habitat zu schützen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:03
Auch wenn's egoistisch klingen mag, aber ich fürchte, das ist mir total egal.


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:07
Wenn wir uns ans Klima anpassen können und ein bisschen weniger ärger machen lönnten wir Menschen das überleben.

Die Saurier haben ja auch mehrere Millionen Jahre überlebt.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:07
@Kongo_Otto
und wir haben den vorteil denken zu könenn


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:08
Was ist in 10 millionen jahren?

Hoffentlich besseres Wetter als heute. Der Rest interessiert mich nicht, weil die Chancen verdammt schlecht stehen, dass ich dann noch lebe.


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:09
es ist wirklich schwierig, das vorzustellen.. verdammt schwer...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:10
@newWorld
jo es übersteigt unsere vorstellungskraft


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:14
@martialis
Wenn wir von der jetzigen Eiszeit in eine Warmzeit geraten wäre es wohl etwas ZU warm.
Der Ozean würde 20 Grad wärmer sein.
Also Klimaanlage aufrüsten :D


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:21
Tja..hätt ich eine Zeitmaschine, würde ich mal eben schnell nachschauen.
Aber die wird erst in 200 Jahren erfunden, so lange willl ich nicht warten. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:22
@martialis

Das lass mal nicht die Wiedergeburtshelfer hören.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:24
@ayAshi
ach was wenn wir gut sind 100 jahre !


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:42
@mystery90
und wenn wir noch besser sind, gar nicht ;)


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:47
@rockandroll
warum nicht das wär das krasseste was die menschheit hervorbringen könnte


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:50
@mystery90
ja, genau deshalb. ;)
Mal davon ab, glaube ich nicht an ein statisches Universum, aber das ist ne andere Geschichte.


melden

Was ist in 10 Millionen Jahren?

31.05.2010 um 21:50
Wenn, dann wären wir alle Götter. Götter mit schulterlangem blondem Haar, natürlich Quantenhaarprotesen, gewonnen aus dem Fell von Schrödingers Katze und sehr, sehr filigranen Tentakeln, die sich um Joysticks winden mit denen wir Universen bespielen. Die Joysticks nutzen wir allerdings nur, weil das so retro ist.


Anzeige

melden