Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 17:49
@Gorgarius

Ich glaube, Krieg kann ziemlich spannend sein.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 19:22
@aseria23
War das ernst gemeint? Ich glaube nicht, dass er "spannend" ist....
Kannst ja mal hinfahren.... gratis kriegst du auch noch Krankheiten und Massenvergewaltigungen.... richtig Entertainment!


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 19:23
@Gorgarius

Eigentlich war das nicht ernst gemeint und sogar ziemlich sarkastisch...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 21:24
Sie ist nur so langweilig, wie wir sie uns machen.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 22:06
@Vastness
Ich denke nicht daß die Welt langweilig ist, sie wird oberflächlich wahr genommen aber
lanweilig ? nein das ist sie 100% nicht.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

06.09.2013 um 06:48
Ich bin manchmal schon etwas überfordert von den vielen Reizen und Eindrücken, ich finds schon ganz aufregend wie es so ist.
Falls es doch mal etwas grau sein sollte, bleibt mir noch das Träumen und die Fantasie. :)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

06.09.2013 um 08:41
ja,wir können nicht fliegen oder dinge mit gedanken steuern.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

06.09.2013 um 08:46
Für Leute die im Hier und Jetzt leben und sich noch einen wachen Verstand und eine gewisse Neugier bewahrt haben kann diese Welt nicht langweilig sein.
Religiös Gehandicapte und Bildungsverweigerer tun sich damit wohl etwas schwerer.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

06.09.2013 um 11:22
Gibt es andere Welten die aufregender sind? Mir fehlt leider der Vergleich :D

Ehrlich gesagt finde ich unsere Welt total intressant und sehr aufregend. Ich würde lieber viel mehr davon sehen und erleben. Ist leider nicht immer möglich. Aber als Antwort: Definitiv nicht.

Auch wenn es andere Lebewesen geben würde.. Es wäre ja nicht anders als jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass es viel mehr Kriege und Ausseinandersetzungen geben würde. Wenn sich nicht mal Menschen untereinander vertragen und sich ständig bekriegen.. Oder zu anderen Lebewesen wie Tieren grausam sein können.. Nö ist gut, dass es nicht zu bunt gemischt ist, der Mensch würde alles noch mehr zerstören ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 13:19
Anscheinend Ja, wenn die Menschen schon Petition für den Erhalt eines dämliches Handyspiels wie Flappy Bird oder gegen ein TV Moderator starten oder über alles ein Shitstorm machen. Das zeigt, dass viele Menschen einfach keine Hobbys haben :D


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 13:38
Habe ich mir auch immer schon gedacht, aber im Prinzip ist die Welt eben das, was man daraus macht. Es gibt viele viele Dinge, die man heutzutage machen kann, die einem früher verwehrt blieben, wie z.b. in andere Welten einzutauchen außerhalb der Fantasie und der Literatur.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 15:21
Also wenn diese Welt langweilig ist, puhh na dann Prost Mahlzeit, möchte dann wirklich mal wissen was noch spannender sein soll als diese Welt?
Ganz ehrlich, ich bin mal froh, wenn für ein paar Stunden die Langeweile zu mir Hallo sagt und sich dann auch mal, wenn auch nur kurz zu mir setzt. :D Die ist echt immer auf dem Sprung, das „Mädel“.
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb am 21.04.2011:Ist unsere Welt langweilig?



melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 15:52
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Anscheinend Ja, wenn die Menschen schon Petition für den Erhalt eines dämliches Handyspiels wie Flappy Bird oder gegen ein TV Moderator starten oder über alles ein Shitstorm machen. Das zeigt, dass viele Menschen einfach keine Hobbys haben :D
falsch! Das zeigt lediglich, dass sehr viele Menschen unzufrieden sind und sich dafür ein Ventil suchen. Ob dies dann das richtige ist, ist eine andere Diskussion.

viele Menschen spüren halt, dass etwas nicht stimmt und haben ein tiefes Unbehagen mit den Verhältnissen in denen sie leben. Von dort bis zu dem Punkt, wo man wirklich etwas verändert ist ein weiter Schritt.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 15:55
Bei all den Tieren, Ländern, Bauwerken, Kunstwerken, Erfindungen und interessanten Menschen...wie könnte die Welt da langweilig sein.

Wer natürlich dumm wie ein Zwieback in einem Bistro sitzt der wird nichts davon sehen.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:02
Die Welt ist ein Zahnrad, dass sich meistens wiederholt...

Das einzige was der Suppe den Pfeffer oder das Salz gibt sind die differenzierten Kleinigkeiten, bez. unterschiedliche Lebensweisen bedingt durch die Liebe Gottes :)

LG

Mayar


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:07

When there’s no more room in hell, the dead will walk the earth.
Das wäre es doch Threadersteller ? Dann wäre es dir gewiss nicht mehr langweilig was ?

:D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:14
@Hornisse

Auch zombies können langweilig sein. Besonders die langsamen ;)!


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:20
@aseria23

Aber ge.. die müssen langsam sein. Die Schnellen der heutigen Generation..sind unrealistisch, denn da hätte der Mensch nicht den Hauch einer Chance.

Mir fiel leider kein Fabelwesen für den Threadersteller ein. Isegrim ? :D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:37
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Bei all den Tieren, Ländern, Bauwerken, Kunstwerken, Erfindungen und interessanten Menschen...wie könnte die Welt da langweilig sein.

Wer natürlich dumm wie ein Zwieback in einem Bistro sitzt der wird nichts davon sehen.
es können sich leider auch viele Menschen nicht mehr leisten. Ich würde auch am liebsten den Stift fallen lassen und die Welt bereisen, doch so einfach ist das nicht...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

11.02.2014 um 16:53
ist sie. überaus langweilig, unspektakulär, eintönig, beschränkt, einsam...

ich bin mir sicher, ich würde mich auch dann langweilen, wenn ich mit einem haufen zaster das leben so angenehm wie möglich gestalten könnte.


1x zitiertmelden