Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

03.06.2011 um 21:51
Geh weiter World of Warcraft spielen.

Anzeige
melden

Ist unsere Welt langweilig?

03.06.2011 um 22:05
Das Einzige was wohl langweilig ist, ist die Tatsache, wenn man sein Leben zu Alltag macht. Jeden Tag die gleichen Leute sehen, jeden Tag im gleichen Bett aufwachen und und und. Viele wollen dem denke ich einfach entfliehen und suchen dann solche Foren, wie dieses, um sich Geschichten auszudenken ;)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

04.06.2011 um 03:50
es gibt doch so viel was man machen kann

wenn sich jemand am planeten der 10 000 dinge langweilt - dann liegt dass nicht am planeten sondern an einem selbst

man muss lernen glück aus den dingen zu schöpfen

der reiche bonze lacht über den mönch da er einen ferarri hat - und der mönch nur seine blumen - jedoch empfindet der möch das gleiche glück mit sienen blumen wie der bonze mit seinem ferarri - das gefühl ist das gleiche

wer ist also der dummie ?

=)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

04.06.2011 um 04:00
schön geschrieben @Dr.Manhattan
:-)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

04.06.2011 um 07:15
@Vastness

Geh mal nach Afrika und frag den Kindersoldaten, ob er die Welt langweilig findet!

Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

04.06.2011 um 20:45
@Vastness
also ehrlich was für eine Frage...kennst 5 Tiere, und denkst dies wäre alles..wird Zeit für neue..Einhörner usw


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 15:37
@Vastness
Hey


Die Welt ist nicht langweilig, weil sie Dir soviel bieten kann!
Wenn Du etwas neues entdecken willst, mach dich auf die Suche!

Und wer sagt, dass es keine Fabelwesen gibt?
Du hast doch Fantasie: Also leg los!

Denke dir ein Wesen aus, glaube fest daran und suche es dir.

Oder fang mal mir real-life-RPG´s an :)
Dann hast Du mit deinen Freunden etwas zu tuhen.

Viel Spaß und Liebe Grüße


Luna


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 15:40
kein bisschen ;)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 16:22
@Vastness
Vllt. seid ihr ja zu langweilig für die Welt...?


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 18:56
Die Welt ist definitiv nicht langweilig.
Fabelwesen sind auch keine Fabelwesen.
Es gibt sehr viele Anderswesen.
Nur trauen diese sich anscheinend nicht, sich zu offenbaren, weil sie wissen, die die Menschen reagieren.
Alles was Menschen nicht kennen, wollen sie beseitigen.
Es gibt aber auch Menschen, die daran glauben, daß es Anderswesen gibt.
Ich glaube daran und würde auch gerne den Anfang machen und etwas beweisen.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:07
Die Welt ist zeitlos. Nur die verfügbaren Beschäftigungen sind langweilig


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:08
@VillaLilith

Es gibt keine "Anderswesen" (btw. hört sich das Wort an, als wäre es von einem Grundschüler)
Wo sollten diese Wesen denn leben?
In der hohlen Erde?
In Atlantis?

Falls es "andere" Lebewesen gibt, als jene welche die wir schon kennen, dann nicht auf diesem Planeten.... außer sie sind mikroskopisch kein....


Diese Erde ist langweilig, weil wir alles bevölkern und verschmutzen...

Letztendlich ist es aber subjektiv...

@Vastness

Dir ist die Welt zu langweilig, weil du (ich spekulier mal) noch zur Schule gehst und zu Hause alles kriegst was du willst.

Ich denke, dass es noch einiges zu entdecken gibt... ob nun auf diesem Planeten oder im Universum...


Gäbe es jedoch Fabelwesen, Vampire, Magie und Dinosaurier, so hätten wir uns bereits daran gewöhnt und würden wieder diese Diskussion führen...


Stell dir vor, du kennst keinen elektrischen Strom und keine Häuser.... wie abenteuerlich wäre dann die Entdeckung einer Stadt?
Du würdest jede Minute 100 neue WUnder erleben....

Diese Welt ist also nur langweilig, weil du nix neues erlebst


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:14
Als Kind und Jugendlicher hatte ich auch viel Langeweile ... Aber irgendwann wird man älter und dann gibt sich das ^^


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:16
Mit Anderswesen sind andere Wesen (als Menschen) gemeint.
Und diese anderen Wesen gibt es sehr wohl.
Ich kenne ein Mischwesen, halb Mensch und halb Elfe.
Das könnte ich auch sogar schon beweisen, aber aus Datenschutzgründen werde ich das nicht tun.
Die Frage, wo sie denn leben: Mitten unter den Menschen.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:27
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Das könnte ich auch sogar schon beweisen, aber aus Datenschutzgründen werde ich das nicht tun.
Sicher, wir glauben dir alle. :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:28
würden denn so ein paar besondere wesen die erde wirklich interessanter machen?
ich denke nicht, unsere erde ist eigentlich schon interessant genug, man bekommt nur manchmal zu wenig von ihr zu sehen...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:28
Nein sie ist atemberaubend.
Achte auf die kleinen Dingw


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 19:35
Diese Welt ist nicht langweilig, weder mit noch ohne andere Wesen.
Es liegt immer an einem selber, was man daraus macht.
Mir muß ja keiner glauben, aber ich weiß, daß einige hier es doch tun.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.09.2012 um 20:35
@VillaLilith
Ich würde gerne wissen, was in deinem Kopf vor sich geht...Es ist doch schon ein Paradoxon zu behaupten, die Welt der Anderswesen zu kennen, sie aber schon allein durch deine Aussagen zu offenbaren, obgleich du behauptest, dass diese Wesen sich uns Menschen gar nicht offenbaren wollen. Vllt. hätten sie sich dir auch lieber nicht offenbaren sollen..


melden

Ist unsere Welt langweilig?

03.09.2013 um 17:29
Krisen, Kriege, Lügen etc sind langweilig. Gähn!


melden

Ist unsere Welt langweilig?

03.09.2013 um 17:43
Die Welt ist nicht langweilig im Gegenteil Sie ist gefährlich.
Die Welt wird uns nur so gezeigt wie wir Sie haben wollen "Friede Freude Eierkuchen", aber in Wirklichkeit ist es ganz anderst.
Jedoch "Langweilig" im Sinne von deinen Beispielen zu betrachten muss ich dir recht geben.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

03.09.2013 um 22:18
Die Welt ist immer so, wie man es sich selbst gestaltet, ob langweilig, oder aufregend, je nachdem..
Man kann einfach leben, oder im Luxus, das bedeutet nicht, daß es in dem einem oder anderen Fall langweilig sein muß. Du selbst bist der Gestalter deines Lebens und niemand anderer kann dir dieses abnehmen.
Nein sie ist atemberaubend.
Achte auf die kleinen Dinge
Genau so ist es, nimmst du auch die kleinen Dinge wahr, ist die Welt wunderschön, man muß es nur sehen !


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 07:20
Zitat von Leona001Leona001 schrieb:Die Welt wird uns nur so gezeigt wie wir Sie haben wollen "Friede Freude Eierkuchen
Da es offenbar auch in Deinem Teil der Welt ein Internet gibt, weiss ich nicht, woher Du das offenbarte Friede-Freude-Eierkuchen-Weltbild bekommst?


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 08:05
unsere welt ist alles und vieles mehr, keinesfalls aber langweilig. sie ist ständig in bewegung, hat jeden tag neue überraschungen parat. man muss nur die augen öffnen und schauen, was um einen herum passiert.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

05.09.2013 um 08:16
@Alarmi
Vom heiligen Geist ;)


Anzeige

melden