Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist unsere Welt langweilig?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 19:57
@andykiel

Ja aber du musst bedenken widerum, ein Tier so einer Größe kann nicht über Jahrhunderte leben, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen, ausgeschiedene Gräten, oder Nachkommen und und ;-)


melden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 20:00
Ich finde die Welt VIEL zu aufregend und interresant.
(und ja, das meine ich ernst)

Es gibt da einen chinesischen Fluch der lautet: "Mögest du in Intressanten Zeiten Leben"


melden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 20:15
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Erdbeben, Tsunami, Atomunfall, Schwere Naturkatastrophen, Krieg in Nordafrika, 145 Tornados an der Ostküste der USA in 2 Tagen, Pleitestaaten..........usw.
was hat den dass bitte mit langeweile zutun? DAS soll was gegen Langeweile sein? Verstehst du die Frage nicht oder was?


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 21:50
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:DAS soll was gegen Langeweile sein? Verstehst du die Frage nicht oder was?
Da steht nicht "Was kann man gegen Langeweile machen??

Sondern da steht: "Ist unsere Welt langweilig?"

Aber wie kann unsere Welt den langweilig sein, wenn das alles passiert:

"Erdbeben, Tsunami, Atomunfall, Schwere Naturkatastrophen, Krieg in Nordafrika, 145 Tornados an der Ostküste der USA in 2 Tagen, Pleitestaaten..........usw."



Na wer versteht die Frage nicht?


In diesem Sinne.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 21:52
@wolfstyle20

Wenn der Wahnsinn zur Normalität erhoben wird kann man nur noch müde über ihn lächeln.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 22:20
@wolfstyle20
Also Naturkatastrophen mit nicht langwielig zu verbinden is ne Frechheit


melden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 23:46
@Kaetzchen

Ich habe ja nicht behauptet das es Nessi gibt/gab ... Ja logisch, so ein Tier würde Spuren hinterlassen , das wäre unumgänglich...Wo sollte so ein Tier auch herkommen, immerhin sind die schon 65 Mill. Jahre ausgestorben, aber das ist eben aufregend so ein Gedanke, und deswegen ist die Welt auch nicht langweilig ... ;)

Andy


melden

Ist unsere Welt langweilig?

21.04.2011 um 23:48
@Pumpkins


Warum ist das denn eine Frechheit?

Ich will doch einfach damit aussagen, das in der Welt so viel passiert, ob gute oder schlechte Sachen,
das man garnicht sagen kann das unsere Welt langweilig ist.

Wenn sich diese Kids mal informieren würde, und was kreatives aus ihrem Leben machen und mal in die Welt schauen, dann würden sie sehen was los ist.


Oder mit anderen Worten, auf der Welt geht soviel Schei...... ab, wie kommt man dann zu dieser Erkenntis:

Ist unsere Welt langweilig?



Weisst jetzt was ich meine?


In diesem Sinne.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

22.04.2011 um 11:52
@wolfstyle20
Na gut ich versteh schon aber man könnte es doch besser anders Umschreiben und vieeele andere Beispiele nennen als schlimme und traurige Sachen...


melden

Ist unsere Welt langweilig?

23.04.2011 um 14:27
Wessen Welt langweilig ist, der lebt eindeutig verkehrt.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

19.05.2011 um 23:33
Ja, unsere Welt ist langweilig, momentan wieder ganz besonders aber ich würde eher sagen die Menschen sind langweilig, nicht die Welt, die Welt ist ja eine Sache ohne Bewusstsein und so, sie ist einfach nur da und kann von sich aus schlecht langweilig sein oder nicht.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

20.05.2011 um 10:08
@Vastness

Ich denke, unsere Welt ist nicht in dem Sinne langweilig, dass es nichts mehr zu entdecken gäbe.

Tatsächlich gibt es noch viele ungelöste Rätsel in Natur, Technik und anderen Wissenschaftsbereichen. Und ich meine nun keineswegs die Tiefsee, wo man vll. nur ein paar neue Krebse entdecken kann - wobei auch die Tiefsee ein äußerst interessanter Ort ist - ich meine auch beispielsweise Wüsten, Gebirge oder Regenwälder.

Es gibt dort immer noch zahlreiche, buchstäblich weiße Flecken, Gebiete, die so unzugänglich und versteckt sind, dass noch kein Mensch sie je erforscht hat.
Dort kann man immer noch außergewöhnliche Tiere und neue Pflanzen entdecken.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

20.05.2011 um 10:11
Langweilig? wer unsere welt langweilig findet macht was verkehrt oder hat keinen fernseher um zu sehen was in der welt los ist.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

20.05.2011 um 11:57
man muss nicht erst alles neu entdecken damit es aufregend und spannend ist. es gibt keinen der schon alles weiss und deswegen entdeckt man zuerst etwas für sich allein. das ist dann nichts was der welt neue erkenntnisse bringt, aber man selbst hält dann wenigstens schritt. deswegen ist es so schade wenn sich leute in sowas wie zauberei, aliens und fantasiewelten verrennen. ich will nicht sagen, dass man sich gar nicht damit beschäftigen darf aber es gibt so viel andere sachen die ganz bestimmt existieren und man eigentlich ganz einfach beobachten kann um sich selbst damit zu bereichern. weil wenn die welt etwas ist, dann traurig und als allerletztes langweilig.


1x zitiertmelden

Ist unsere Welt langweilig?

21.05.2011 um 18:40
Zitat von stinkbombestinkbombe schrieb:deswegen ist es so schade wenn sich leute in sowas wie zauberei, aliens und fantasiewelten verrennen
dass macht die Menschen aber wenigstens glücklich ;D


melden

Ist unsere Welt langweilig?

21.05.2011 um 19:05
oh ja ich wurde gern mal nen pegasus oder so sehn aber was is dann mit den bösen fabelwesen oder monstern den würd ich gerne nicht begegnen
aber die welt is gar nicht so langweilig kommt ganz drauf an ob man hobbys (oder halt einen fernseher) hat... und wer weis vieleicht kommen balt aliens, die hoffentlich nicht die erde zerstören wollen ,oder man klont dinos wie in jurassic park


melden

Ist unsere Welt langweilig?

02.06.2011 um 19:42
es gibt noch soviel zum entdecken unsere welt ist doch nur 25% erforscht worden es gibt mit sicherheit noch mehr fabel wessen die noch keiner kennt wir haben doch eingeblich seit 1960 ne mond reise gemacht nur der mond aber das universum ist riesen groß da kommt bestimmt noch in der zeit vieles neue dazu

also langweilig finde ich es nicht gerade


Ps. an der prozent zahl kann ich mich auch irren kann mehr oder wenniger sein


melden

Ist unsere Welt langweilig?

02.06.2011 um 19:46
Das einzige was langweilig ist, ist das Kleinbürger Leben.


melden

Ist unsere Welt langweilig?

02.06.2011 um 19:49
kurz und knapp nö


melden

Ist unsere Welt langweilig?

02.06.2011 um 20:59
Wenn man den ganzen tag vorm PC hockt vielleicht. Ansonsten wärs toll wenn man einfach mal so sich ein Auto klauen könnte und es zu schrott fahren darf ohne sich weh zu tun. Alledings kann einem der Alltag echt anöden... Man sollte z.b. viel Reisen, nur leider haben viele das Geld nicht dafür.


melden