Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:05
...und wegen dem Nudelholz wurden wir gebannt!!

Eben, unschuldige Hausmänner und ihr Nudelholz, die wollen sicher nichts schlechtes. Sauerei :D @Amsivarier

Anzeige
melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:08
@univerzal

Wenn ich irgendwann wieder frei komme,werde ich mich in "Puderzucker" umbenennen.
Dann könnte ich den Fakern meinen Nick in den Ar... blasen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:10
@Amsivarier
Mr.Powder, soso, aber Vorsicht: Nen Zucker gabs hier schon und der war legendär.

@Keysibuna
Ne, da steht vieles, Umschweife, Verweise, Blablabla, aber sicherlich keine Antwort.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:16
@univerzal

Also eben noch deutlicher, du und deine Fragen sind unwichtig weil die eigentliche Motive die du verfolgst sind offensichtlich deshalb verdienen nicht das man ernsthaft darauf eingeht, aber wie solche Maßnahmen nötig wurden, wurde sehr schön mit dir demonstriert und für jeden nachvollziehbar, auch wie du diese unglückliche Lage mit solchen merkwürdigen Behauptungen weg zu machen versuchst und somit eigentlich nur bestätigst was ich bereits schrieb :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:22
@Keysibuna
Dann setzen wir mal die Akzente anders, was sind denn meine Motive? Dass ich dich provozieren will, bis du austickst und evtl. eine Sperre kassierst? Dich dumm dastehen lassen zu wollen? Das ich deinen Status als Wahrheitsfinder abwerte? Vergessen wir die Sache mit Neid, Anerkennung usw. Was will der Uni vom Keysi, zwei User die sonst nicht viel miteinander zu tun haben, was führt Uni im Schilde? Du bist dran.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:26
Uni will sich nur aus diesen unglücklichen Lage, in den er sich selbst immer tiefer rein geritten hat, zu retten deshalb diese Sinnfreie Alibi Diskussionsversuch und ist deshalb auch nicht in der Lage zu erkennen das man ihn und seine merkwürdige Versuche ernst nimmt und ihn eigentlich nach dem man bewiesen hat warum und wie zu solche Maßnahme kommen konnte, nur noch reden lassen versucht :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:28
@Keysibuna
Ne mein Lieber, so einfach wirds diesmal nicht, du willst meine Motive erkannt haben, nun benenne sie auch, bin nämlich schon sehr gespannt. Immer nur A sagen, ohne das B, das ist nicht schwer.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:30
@univerzal

Sehe das es für dich nicht so einfach wird dich aus dieser Nummer wieder raus zu reden :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:34
@Keysibuna
Muss ich erst ein Huhn nachahmen, dass du mal so tust, als hättest du was in der Hose und direkt beschreibst, was du meinst? Habe dir sogar schon Beispiele ausformuliert, das ist fast wie MultipleChoice. Papier und Uni sind geduldig, also, warte auf meine Motive.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:39
@univerzal

Wenn du denkst diese Vor-pubertäre Art mich dazu veranlasst dich aus dieser Nummer zu befreien dann musst du lange darauf warten.

Nutze die Zeit und schaue dir die ganze Ablauf an, da sind mehr Antworten als nötig für jemandem den man nicht ernst nehmen kann/wollte und sich selbst in diese unglückliche Lage gebracht hat und jetzt nicht damit fertig wird ungewollt mir dabei zu helfen zu beweisen wieso mache Handlungen von mir und einige andere zustande kamen :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:55
@Keysibuna
Schon klar, du bist immer noch auf dein Meisterstück fixiert, die zunächst eine Alibidiskussion war, auf du dich nicht einlassen wolltest und nun deine geschickt gelenkte Story daraus wurde, klingt soweit plausibel nachvollziehbar.

Daher halten wir an dieser Stelle kurz fest, für einen selbst betitelten Skeptiker gibst du ein ziemlich schwaches Bild ab. Wenn du mal konkret wirst, für den Hauch einer Sekunde, entziehst du dich danach dem konkreten Nachfragen. Stattdessen kommen Verlinkungen und Querverweise, die weniger sinngemäss erfolgen. Selbst man penetrant nachfragt, immer und immer wieder deine Antworten aufgreift, bleibt einem der Gehalt deiner Aussagen verwehrt. Anspielungen sind zwar ein schönes Stilmittel, aber kein alleiniges. Gut, das Verhalten kennt man sonst von den berüchtigten Fakern, die ebenfalls gerne ausweichen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:57
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:was sind denn meine Motive?
Laß mich mal ins Blaue raten, nur aufgrund der letzten zwei Seiten hier:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dass ich dich provozieren will, bis du austickst und evtl. eine Sperre kassierst?
Eher nicht, obwohl es dir durchaus recht sein könnte.
Aber es ist ein gefährliches Spiel, also wirst du es nicht spielen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dich dumm dastehen lassen zu wollen?
Das ist eines der Motive, das von Beitrag zu Beitrag stärker zu werden scheint ;)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das ich deinen Status als Wahrheitsfinder abwerte?
Dazu braucht's Argumente, und die waren auf den letzten zwei Seiten äußerst rar. :(
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vergessen wir die Sache mit Neid, Anerkennung usw. Was will der Uni vom Keysi, zwei User die sonst nicht viel miteinander zu tun haben, was führt Uni im Schilde?
Zeigen, daß er den Längeren hat? :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:58
@univerzal

Anscheinend macht es dir viel aus nicht ernst genommen zu werden :}

Was ich auch nach dieser unglückliche Lage, in den du dich selbst geritten hast, verstehen kann :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 19:15
@geeky
Das gefällt mir. :D

Losgegangen ist es bei der Info zum Schreibbann besagter User. Dann kam natürlich die übliche Selbstbeweihräucherung von dem anderen Dude, zu der er gerne mal bei dem Thema neigt, Wahrheitsfinder & Müllmänner des Forums usw. Wie man es nur wagen könnte, der Mysterfeuerwehr solche Steine in den Weg zu legen. Dann kam die Ätzerei gegenüber den Neidern, die aber nicht weiter definiert wurden. Eine kurze Geschichte zur Anerkennung (innerhalb von Foren und User), die auch nicht erklärt wurde. Zuletzt hatte er dann meine Motive erkannt, die ebenfalls nicht genauer benannt wurden. So, jetzt sind wir hier bei irgendeinen Meisterstück dass er vollendet hat und ziemlich stolz darauf ist, obwohl er die Diskussion nie wollte. Wahrscheinlich bezieht er sich auf meinen Hinweis zur 'Nulldiskussion', welcher Gottseidank von Em nochmal erwähnt wurde, Keysi wäre von allein nie darauf gekommen. ^^

Und da wären wir nun, ich, da Keysi und da Dude. Und weil Keysi so waltermässig rüberkommt, bekomme ich es langsam mit der Angst, dass er gleich ne Knarre zieht und unser kleines Bowlingspiel zunichte macht.

@Keysibuna
Jaja, dein Meisterstück, in das mich eher der Pferdegott gerade hineinreitet. Diese verdammte Lage, ich weiss zwar nicht welche, aber sie ist drastisch. Jaja, ich erkenne sie nicht, diese Lage, aber du hast es entdeckt und das reicht ja bekanntlich. :D


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 19:28
@univerzal


:}

Jetzt musst du sogar die Wahrheit verdrehen?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Losgegangen ist es bei der Info zum Schreibbann besagter User. Dann kam natürlich die übliche Selbstbeweihräucherung von dem anderen Dude, zu der er gerne mal bei dem Thema neigt, Wahrheitsfinder & Müllmänner des Forums usw. Wie man es nur wagen könnte, der Mysterfeuerwehr solche Steine in den Weg zu legen.
Dann blättere zurück uns schaue ab wann ich was geschrieben hab und wann du angeblich von mir angesprochen wurdest :}

Aber solche Methoden sind bekannt und wird auch nicht zum ersten Mal anzuwenden versucht :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 19:29
@univerzal

Mir gefällt es ja eigentlich auch, aber dieses kleine Bowlingspiel wäre doch besser in einer separaten Unterhaltung in Unterhaltung aufgehoben. Was ist denn eigentlich dein Kernmotiv? Nicht im aktuellen Fall, sondern allgemein hier auf Allmy. Du hast es bald 10 Jahre in diesem liebenswerten Irrenhaus ausgehalten, und bei so manchen Themen warst du auf der "Skeptiker-Seite"... :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 19:32
●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████► <3 <3 <3 <3 <3 <3<3<3<3 MAKE LOVE NOT WAR!!!!
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 19:38
Wenn man sich so die letzten Seiten durchliest... warum nur im Mystery-Bereich? :|


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 19:45
Man hat beobachtet, dass die Nase niemals glücklicher ist, als wenn sie in anderer Leute Angelegenheiten steckt. Daraus haben einige Physiologen geschlossen, dass ihr der Geruchssinn fehle.

Ambrose Bierce

:}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:01
@Keysibuna
widerleg es doch einfach, was nicht schwer sein dürfte, wenn ich so grob die wahrheit verdrehe.

@geeky
meine motivation ist nicht viel anders, als der anderen hier. debatten führen, mal eine meinung durchsetzen, mal eine fallen lassen. und nat. diskussionen in die hand zu nehmen.

was meine zeit insgesamt angeht, besonders zur mystery-sparte (über die ich damals zu allmy kam): grossartig geändert hat sich nichts. nun gibt es zwar mehr feste skeptiker, die auch gerne als blockwart in erscheinung treten, aber wie gesagt, sie ergänzen die faker maximal.

mal ne frage an dich, gefällst du dir in der rolle als skeptiker? ist es nicht eher ermüdent, auf den status reduziert zu werden?


Anzeige

melden