Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:28
@Keysibuna
Na was soll ich denn auch von dir halten? Du äusserst einen Vorwurf und willst nicht darauf eingehen, wohl weil dir die Argumente fehlen. In Ordnung, ist hier auf Allmy Tagesgeschäft. Aber dann dürft ihr kein Verständnis für eure Situation erwarten. Letztlich spielt es für mich und alle anderen User keine Rolle, wer wo schreiben darf.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:32
@univerzal

Das wird dir wohl so erscheinen das es keine Argumente gab und diese auch von dir ständig bestätigt wurden.

Und sei versichert deine Verständnis wurde von niemandem erwartet, aus verständlichen und werwähnten Gründen :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:34
@Keysibuna
Also bis jetzt hab ich noch nichts fassbares auf den Neider-Vorwurf von dir gelesen. Weder das warum, ausser man lässt das C&P zum Punkt 'Anerkennung' gelten, noch woher eure Anerkennung gebührt. Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, Link zu deinem entsprechenden Beitrag genügt.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:38
Edit;
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Letztlich spielt es für mich und alle anderen User keine Rolle, wer wo schreiben darf.
Anscheinend doch, wozu dann diese ganze Mühe, die man sich hier gegeben hat um zu verdeutlichen das diese Entscheidung richtig ist? :}

Jop, für dich scheint es so einiges "unfassbar" zu sein, und du hast es hier mehrere male bewiesen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:42
@Keysibuna
Dude und du haben es thematisiert, sonst hätte ich es wohl nie mitbekommen und so wird ein Schuh daraus. Würde ich anstelle richtig Radau machen und mich für euch einsetzen, Mensch, was wär da meine Meinung plötzlich erwünscht. :D

Aber gut, du siehst es ja selber, ich kann nachfragen was ich will, selbst ohne persönliche Anschuldigungen, es kommt nur leeres Geschwätz. Doch keine Argumente? Du weisst, Link genügt.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:49
Dann blättere etwas zurück und schaue wo du mich auf welchen Beitrag angesprochen hast;

Beitrag von Keysibuna (Seite 33)

Und danke aber ich verzichte sehr gerne für dein Versuch für mich einsetzen zu wollen, erst recht wenn es nur vorgeheuchelt ist. Und das kann man schön im Verlauf erkennen warum es dir wirklich geht.

Und habe auch deutlich geschrieben was ich davon halte;

Beitrag von Keysibuna (Seite 35)

und auch warum :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 15:57
@Keysibuna
Hau mich, aber im ersten Link erklärst genauso wenig, warum es Neider sind und was sie dir neiden. Genau genommen steht da gar nichts konkretes ausser 'Neider', daher muss ich ja so intensiv nachfragen. Mit einer einfachen Erklärung deinerseits würden wir uns beide viele Beiträge sparen, daher erläutere mal doch deinen Vorwurf.

Und danke aber ich verzichte sehr gerne für dein Versuch für mich einsetzen zu wollen

Stimmt, auf mein Verständnis wartest du vergeblich. Aber vergiss nicht, hier lesen noch andere User mit und die möchten vielleicht wissen, warum die Schreibsperre gegen dich und andere ungerechtfertigt ist. Evtl. hätten die dann mit dir/euch Verständnis, was aber kaum gelingen kann, wenn du dich lediglich in Worthülsen flüchtest und eine verständliche Erklärung aufs schärfste vermeidest.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 16:05
@univerzal

Da du dir diese Schuh selbst passend gemacht hast und dich mit "Neider" angesprochen gefühlt hast ist das dir überlassen was du daraus machen willst :}

Und noch einmal weil es anscheinend dir es entgangen ist weil du eben andere Ziele verfolg hast;

Beitrag von Keysibuna (Seite 32)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber vergiss nicht, hier lesen noch andere User mit und die möchten vielleicht wissen, warum die Schreibsperre gegen dich und andere ungerechtfertigt ist.
Und soviel zu;



Beitrag von Keysibuna (Seite 31)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 16:39
@Keysibuna
Ob ich angesprochen wurde oder nicht, aber iwie musst du es ja wohl begründen können. Der Vorwurf vom Neid ist relativ schnell ausgesprochen und er kann auch ohne viel Mühe in den Raum gestellt werden. Was, die kritisieren mich? Sind doch nur Neider. Daher wollte ich eine Erklärung von dir dazu hören, ob nun ich, inside oder ein anderer User gemeint war.

Zu deiner Aufklärung an Em, was willst du mir jetzt damit sagen? Im Grunde hast du es genau erkannt, woran man sich wohl seitens der Verwaltung stört: Am übertriebenen Aktionismus. An der Stelle bleibt nur noch ein Punkt von Interesse, nämlich welche Konsequenz du daraus ziehst: Einsicht oder Widerspruch?

Dann noch der letzte Link, mal ne Frage zum puren Bauchgefühl: Habt ihr wirklich so viele Diskussionen beendet? Oder habt ihr sie eher in die Länge gezogen, ganz besonders bei den offensichtlichen Fakes?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 16:47
@univerzal

Tja, der der eigentlich angesprochen war wusste damit was anzufangen und war auch so gedacht, und dein Zirkus was du veranstalten versuchst wurde auch von mir beantwortet.

Und wenn du die verlinkte Seite und darin befindliche Beiträge gelesen hättest wäre dein Interesse gestillt :}

Und dein letzte Frage ist schwer zu beantworten, Antwort darauf kannst du Teilweise in dem verlinkten Thread finden und zum Teil in deinen eigene Verhalten hier, die Anlass für ne unnötige Länge in manchen Threads gesorgt haben und mir angelastet wurde.

Da ich keine Unterhaltung alleine führen kann ist es schon merkwürdig das man nur mir diese unnötige in die Länge ziehen anzulasten versucht!

:}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:00
@Keysibuna
Najaaa, der Betroffene hat sich zum Vorwurf auch nicht geäussert, daher weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Nichtsdestotrotz, es hat mich interessiert und interessiert mich nach wie vor, daher habe ich auch eine kurze und präzise Frage ausformuliert. Eine Frage, die mit einer ebenso kurzen Antwort erledigt gewesen wäre, was stattdessen kam, weisst du ja. Also beschwere dich nicht über den Zirkus, der wurde herbeigebeten.

Daher ist es vielleicht doch besser, einfach mal zu antworten, anstatt um den Brei herum zu palavern. Aber gut, wir hatten ja schon einen Fortschritt, wir waren bereits bei Anerkennung. Bereit für ein paar Fragen?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:03
@univerzal

Sry. Aber alles was du fragen willst sind bereits beantwortet.

Da meine Beiträge darüber bereits vor meine Schreibrechtentzug verfasst waren solltest du diese zu Rate ziehen um deine "Interesse" zu stillen!


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:07
@Keysibuna
Also zum Punkt Anerkennung, und diesen Happen hast du mir ja gütigerweise hingeworfen, habe ich noch keine Aussage gefunden. Ich machs auch kurz: Welche Form der Anerkennung, Beitragslob?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:15
@univerzal

Da du dir selbst diese Happen serviert hast, weil du anscheinend Geschmack daran gefunden hast,, ist es deine Sache wie du damit umgehst. :}

Hast dich in einem Gespräch eingemischt der eigentlich nichts mit dir zutun hatte und seit dem versuchst du ne Alibi Diskussion zu führen mit scheinheiligen Interessen :}

Deshalb mein freundliche Rat an dich schaue dir ganze Verlauf noch ein mal an und erkenne das ich weder iwelche Sinn darin sehe mit dir diese ganze Zirkus weiter zu gestalten noch die nötige Lust dazu verspüre, was anscheinend dir völlig entgeht in deiner Schadenfreude.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:24
@Keysibuna
Von dir kam doch diese kurze C&P-Anekdote zum Thema Neid, die sich auf Anerkennung bezieht, oder? Also wenn das dein Happen war, der nun mein Happen ist, oh shit, dann hat wohl der Schrankgeist bei mir zugeschlagen. b2t, also doch keine Anerkennung. Was nun? Was wäre nun der Neidauslöser?

Übrigens muss ich mich entschuldigen, ist so eine Unart von mir, mich ständig in öffentliche Diskussionen einzumischen. Ich weiss, in einem Forum ist das nicht angebracht.

Ich will dich natürlich nicht mit meiner Alibidiskussion langweilen, schon gar nicht, weil ich dir die Debatte förmlich aufzwinge, aber lass mich jetzt bitte nicht hängen. :(


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:24
:) Nach bald 4 Stunden solltet ihr mal zu einem Punkt kommen :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:25
@Mystera
Ich kann das wochenlang durchziehen, wenn nötig, bis ich kein Schreibrecht mehr habe. ;)


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:28
@univerzal

Das glaub ich dir das du das durchziehen würdest, doch seit 2 Stunden denk ich mir, blicken die beiden überhaupt noch durch auf was sie hinauswollen???? :) hehe... Zumindest steigt keiner mehr ein!!!!! :) Weitermachen....


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:32
Denn worin liegt der Sinn, einen offensichtlichen Fakethread durch eine Nulldiskussion künstlich am Leben zu erhalten, wenn er ohne euer Wirken wohl scheinbar schon längst in den Annalen von Allmy verschwunden wäre? Das ist für mich irrationales Verhalten.
Langsam wirds tatsächlich ermüdend (auch wenn ich die Ausdauer der beiden Mitspieler bewundere).


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:34
@univerzal

Bedanke mich bei dir dafür das du uns allen gezeigt hast wie manche hier mit gewissen Usern zu diskutieren versuchen und welche Mittel sie benutzen versuchen und alle unnötig in die länge zu ziehen und dann diese den anderen anzulasten versuchen :}

Danke ganze Ablauf hat noch einmal sehr schön verdeutlicht warum es zu solchen Maßnahmen kommt und wer alles dazu beiträgt und wer sich darüber erfreut und wie :}

Also mach weiter und wundere nicht darüber das du ab jetzt nur noch Monologe führen wirst :}


melden