Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:05
@univerzal
Man braucht nur zurückblättern und selbst nachschauen um zu sehen was du verdreht hast, denke das sollte auch dir nicht so schwer fallen oder?

Kann mich in diesem Punkt aber auch irren :}

Anzeige
melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:09
@Keysibuna
zeig wenigstens einmal am tag rückgrat und werde konkret. oder lass es bleiben.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:15
@univerzal

War mehr als einmal Konkret und hab dir auch geschrieben das ich dich als Diskussionspartner nicht ernst nehmen kann und dafür hab ich die Gründe genannt warum und warum ich mit dir überhaupt geschrieben hab :}

Denke kein anderer könnte besser verdeutlichen warum manche in manchen Threads so reagieren musste wie er reagiert hatte und man nie alleine daran Beteiligt war, sondern dazu solche User wie du mit ihren merkwürdigen Art und Weise versuchten sich aus einer unglücklichen Lage rausreden versuchten.

Und mit die ganze Zeit ein Gespräch aufzuzwingen wird dir aus dieser Nummer auch nicht raus helfen, im Gegenteil :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:25
@univerzal
@Keysibuna
Seit ihr 2 heute morgen aufgestanden und habt beschlossen "Wir pushen heute unseren Beitragszähler, koste es was es wolle"?
Seit 8 Stunden versucht ihr hier zu klären wer den längeren hat.
Wie wäre es mit unentschieden und ihr trefft euch morgen früh und sucht zusammen die Möbel aus?


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:30
@emanon

Eigentlich nicht ^.^


Und versuche seit Stunden mich auf andere Themen zu konzentrieren :D

Aber hast recht, er hat den längeren und hoffe damit ist endlich wieder etwas ruhe ^.^


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:37
@Keysibuna
und wieder nur geschwurbel, was hatte ich nur erwartet. :D
eigenartig, wie schnell sich faker und 'skeptiker' ähneln, wenn die rahmenbedingungen stimmen.

aber ich versteh deine beschwichtigung, du hast mir nur so widerwillig geantwortet, damit du ein paar h später den zusammenhang zum meisterwurf konstruieren kannst. du glaubst also immer noch fest daran. halt, du skepst noch fest daran.

also, während ich mich in deiner falle winde: da du mich kaum ernst nimmst aber trotzdem beitrag für beitrag brav mitschreibst, nat nur zur vollendung des meisterstücks, wo bleibt die aufdeckung meiner lügen?

@emanon
och, so lange mich kein mod unterbricht, sehe ich keinen anlass, mich an der diskussion zu stören. möbelkauf hört sich trotzdem nicht schlecht an.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 20:39
@emanon
nachtrag: nat trifft keysi keine schuld, hab ihm die debatte aufgezwungen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 21:35
schon eine ganze std ruhe? hm.

dann fehlt jetzt nur noch etwas rote farbe, ein löschzwerg der mal durch die letzten 8 seiten wirbelt und der alltag hat uns wieder. popcorn eh over, out..


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 22:00
ist doch eh wieder ausnahmezustand. kann mir keiner sagen das die mods das den ganzen tag über nicht mitbekommen.
das hier ist ja schlimmer wie 12jährige geister mit mädchen im schrank!
normalerweise kommt da nach so spätestens 2 seiten der satz den jeder anständige mod in sein kaffegedeck gestickt hat:
"klärt das per pm ihr beiden, das interessiert hier nämlich keine sau."


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 23:08
@nyarlathotep

Tu nicht so, als hättest Du dich nicht unterhalten gefühlt. Sonst hättest du schliesslich nicht deine Beiträge schreiben können. So kommt jeder auf seine Kosten.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 00:31
Da mir immer mal wieder vorgeworfen wird, daß ich ein gemeiner Skeptiker-Troll sei, oder gar von irgendwelchen ominösen Geheimdiensten dafür bezahlt werde hier zu schreiben - und dies nur, weil ich zu einigen Themen eine konträre Meinung habe - will ich hier nun die Möglichkeit wahrnehmen, meine Beweggründe darzulegen, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe.

Und diese sind tatsächlich ganz banaler Natur:

- Weil ich es darf! In den Forenregeln ist meines Wissens nirgendwo festgeschrieben, daß der Zutritt für verkappte Skeptiker verboten sei!
- Weil ich es kann! Ich kann einen Computer bedienen, und ich bin der deutschen Sprache einigermaßen mächtig. Außerdem unterhalte ich mich gerne mit anderen Personen über die verschiedensten Themen.
- Weil mir Artikel 5 des Grundgesetzes diese Möglichkeit einräumt und ich eben auf dieser Plattform davon Gebrauch machen möchte. Allmystery besteht nunmal nicht nur aus dem (Pseudo)Mystery-Bereich!


2x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 11:14
Meine Motivation ist es irrationalen Menschen auf den Sack zu gehen. Das mache ich aus purer Leidenschaft.
Gefällt mir :)
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Und diese sind tatsächlich ganz banaler Natur:

- Weil ich es darf! In den Forenregeln ist meines Wissens nirgendwo festgeschrieben, daß der Zutritt für verkappte Skeptiker verboten sei!
- Weil ich es kann! Ich kann einen Computer bedienen, und ich bin der deutschen Sprache einigermaßen mächtig. Außerdem unterhalte ich mich gerne mit anderen Personen über die verschiedensten Themen.
- Weil mir Artikel 5 des Grundgesetzes diese Möglichkeit einräumt und ich eben auf dieser Plattform davon Gebrauch machen möchte. Allmystery besteht nunmal nicht nur aus dem (Pseudo)Mystery-Bereich!
Kann ich so unterschreiben :) Solange man niemandem beleidigt und ehrlich seine Meinung kundtut, ist es doch gut. Ausserdem sehe ich keine Veranlassung, nur mit *schulterklopfen* dem ganzen zuzustimmen.
Was mir persönlich abgeht, ist, dass sich so manche Skeptiker auch wirklich die Mühe machten, den Dingen auf den Grund zu gehen, Dinge, die auch ich mir manchmal (früher) nicht erklären konnte und wäre sonst wohl nicht auf diese eigentlich banalen Ursachen gekommen.
Viele haben auch immer wieder rational und unermüdlich, dies zu erklären versucht, wo ich sogar dem ganzen schon müde geworden bin. Leider fehlt mir das jetzt und man sieht auch, wie diese Threads, vor allem im Mystery-Bereich verkommen...
Soll jeder glauben, woran er mag, klar, steht jedem frei, aber ich fürchte, dass das Ganze sehr in die Eso-Ecke abdriftet und die haben wir ja sowieso. Da finden sich die Skeptiker nicht so häufig ein. Dies nur mal dazu. :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 12:57
@ackey
@Mr.Q
Sachlichkeit ist nicht gefragt.
Die verdienen hier Geld mit Werbung und wollen nicht das ihr Mysterium zerstört wird.
Wir sind quasi Werbeschädlich.
Du musst herumschwurbeln und immer auf Kuschelkurs gehen, dann gibt's auch kein Mecker.
Möglichst sinnbefreit aber immer hübsch lieb sein.
Das garantiert Einträge und generiert neue User die auf ihrer Suche nach solchem Mist natürlich von der Suchmaschine hierin gelotst werden. Kinners die völligen Unfug lallen, darf man nicht belehren und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Die haben ja Freunde und Schulkollegen. Ein dummes Kind drückt sich demnach proportional in Neuanmeldungen aus.
Userzahlen - je höher desto besser. Dass hier nicht einmal 1Prozent der angeblichen User schreibt ist ein anderes Thema.
Aber den Trick kennt man ja auch von Browsergames. Werbemittel hohe Userzahlen.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 12:59
Zitat Mod:
"Schwurbelei gehört doch zum Thema, also nein, das ist kein Regelverstoß."

Mehr sage ich nicht...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 13:00
@Amsivarier
Aber bekommt man als nicht-angemeldeter Leser hier nicht mehr Werbung zu lesen?


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 13:02
@rambaldi

Auch DAS ist ein Zitat eines Mods:

Die Realisten hier im Forum legen die Messlatte für Glaubwürdigkeit einfach ein wenig höher! Das halte ich für einen überaus positiven Input, für den auch die "Freidenker" eigentlich dankbar sein müssten, denn es ermöglicht ihnen, offensichtlichen Unsinn zu ignorieren und sich an die Mysterien zu halten, die diese Bezeichnung tatsächlich verdienen....

---------------------------------------------------------

Und warum meine ich missionieren zu müssen?
Weil ich auch auf der Strasse dazwischen gehe wenn Kinder Mist bauen.
Ich schau nicht weg.
Und wenn ich merke das hier Kinder in die Fänge von Esofreaks abrutschen,dann sage ich KLAR meine Meinung!


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 13:06
@Amsivarier
Klingt iwie nicht logisch, also dein vorletzter Beitrag. Dann hätte euch ja die Verwaltung unmittelbar verräumen müssen, stattdessen hat man eurem Treiben über ein Jahr lang zugeschaut. Dann durftet ihr sozusagen über Monate 'geschäftsschädigend' agieren, keine Ahnung ob dns wirklich so tolerant ist.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 13:06
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber bekommt man als nicht-angemeldeter Leser hier nicht mehr Werbung zu lesen?
Ui,das weiss ich jetzt nicht.
Ich glaube aber das unangemeldete User die Werbung nicht sehen...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 13:08
Zitat von emanonemanon schrieb:Seit 8 Stunden versucht ihr hier zu klären wer den längeren hat.
Wie wäre es mit unentschieden und ihr trefft euch morgen früh und sucht zusammen die Möbel aus?
Der war mal richtig gut... :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

08.01.2013 um 13:10
@univerzal
@Keysibuna

Nehmt den ganzen Sch.. mit Humor.
Ändern können wir eh nichts.Und ich möchte nicht das unser guter Keysi komplett gesperrt wird.
(Oder ich...!!)
Also,Gruppenkuscheln....


Anzeige

melden