Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

1.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:34
@Mystera
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich kann das wochenlang durchziehen, wenn nötig, bis ich kein Schreibrecht mehr habe. ;)
Das stimmt, kann ich bestätigen, sowas ist seine Spezialität. Er liebt sowas :D

Anzeige
melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:36
@BlackPearl

Und das schon seit Allmyzeiten :)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:37
@emanon
@Mystera
Jaja, ist ja schon gut. Ich wollte halt eine direkte Antwort und keine Verweise. Nur hoffe ich, dass dieser Thread nicht als Fake durchgeht, lieber Em, das wäre jetzt hart für mich.

@Keysibuna
Tja Keysi, langsam frage ich mich, ob du überhaupt einer Diskussion ausserhalb vom liebgewonnen Klientel noch standhalten würdest. Da ist es kein Wunder, dass dir Mystery so ans Herz gewachsen ist, weil dort die Gegner noch überschaubar sind. Du hast geschafft, mein Mitgefühl ist dir gewiss.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:40
@univerzal

Ihr seid der Beweis, wie skeptisch ihr seid, bezüglich der Motivation des anderen :) Ihr seid kein Fake^^


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:41
@univerzal

Tja, mein Interesse an deine Hilflosen versuch ein Alibi Diskussion zu führen hielt sich die ganze Zeit in Grenzen aber konnte es benutzen zu verdeutlichen das was man mir angelastet hat genau auf diese Art und Weise die du sehr schön demonstriert hast, zustande kommt :}

Ich mache immer zwischen Gegner und Opfer Unterschiede :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:43
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Würde ich anstelle richtig Radau machen und mich für euch einsetzen, Mensch, was wär da meine Meinung plötzlich erwünscht.
Mit "euch" meinst du die titelgebenden Skeptiker auf Allmy? Nein, Radau ist nicht erwünscht, sondern fundierte Argumentationen. Ob eine solche Argumentation meinen Standpunkt bestätigt oder mich zu seiner (ebenso fundierten) Verteidigung herausfordert wäre erstmal egal. Ich ziehe aber eine knifflige Herausforderung jeder Radau-Bestätigung vor. Das unterscheidet wohl die Skeptiker von den Gläubigen.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:45
@geeky

Hier gehts nicht um dich. Wieso reihst Du dich ein?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:46
Tja, mein Interesse an deine Hilflosen versuch ein Alibi Diskussion zu führen

Immerhin konnte ich auf deine Hilfe zählen. :D

das was man mir angelastet hat

Was weiterhin noch so im Raum steht, du hast dich ja erfolgreich um die Antworten gedrückt.
@Keysibuna

@geeky
Mit "euch" meinst du die titelgebenden Skeptiker auf Allmy?

Nope, die drei oder zwei Auserwählten, die von dem Schreibbann betroffen sind. Ferner vielleicht noch um deren Wirken als Skeptiker, wenn man es etwas ausweiten möchte.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:48
Was im Netz steht, können theoretisch rd. sieben Milliarden Menschen lesen. Und das schätzungsweise so lange, wie die Menschheit bestehen wird. Warum also sollte ich jeden Blödsinn über Poltergeister, Chemtrails oder Sex mit Ausserirdischen unwidersprochen auf die Menschheit loslassen?


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:49
@univerzal

Anstelle eine Antwort war ein Demo, bei dem du die Hauptrolle spielen durftest sagt mehr aus als du im Mom. wahrnehmen kannst :}


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:52
@univerzal
Zum Fakethread würde ich es nicht erklären, aber meiner Vorstellung von einer Nulldiskussion kommt es doch schon recht nahe.
Ich denke nicht, dass noch grossartige neue Erkenntnisse zu erwarten sind.


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:53
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke nicht, dass noch grossartige neue Erkenntnisse zu erwarten sind.
In diesem Thread oder bei Allmy allgemein? :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:55
@univerzal
@geeky
Mit "euch" meinst du die titelgebenden Skeptiker auf Allmy?


Nope, die drei oder zwei Auserwählten, die von dem Schreibbann betroffen sind. Ferner vielleicht noch um deren Wirken als Skeptiker, wenn man es etwas ausweiten möchte.
Und du glaubst, diese drei würden sich wünschen, daß du "richtig Radau" für sie machst? Da müßte ich mich in ihnen aber schwer täuschen ;)


@ die von dem Schreibbann betroffenen
Zitat von geekygeeky schrieb:Radau ist nicht erwünscht, sondern fundierte Argumentationen. Ob eine solche Argumentation meinen Standpunkt bestätigt oder mich zu seiner (ebenso fundierten) Verteidigung herausfordert wäre erstmal egal. Ich ziehe aber eine knifflige Herausforderung jeder Radau-Bestätigung vor.
Ich schätze, das seht ihr ähnlich?


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:56
Ich versteh manchmal beide seiten einfach nicht. Wie wär es, wenn beide jas und neins zusammenfassen würden? Aber neeein das geht überhaupt nicht. Anstatt dessen wird rumgezankt und was weis ich :{


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 17:57
Zitat von DoorsDoors schrieb: Warum also sollte ich jeden Blödsinn über Poltergeister, Chemtrails oder Sex mit Ausserirdischen unwidersprochen auf die Menschheit loslassen?
Du darfst widersprechen.
Aber nur ganz zart um das Gemüt des Trolls oder Fakers nicht zu verletzen...


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:00
Frequenz: ∅ 271 Beiträge/Tag, insgesamt 631.375 Beiträge in 7.049 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: Keysibuna, Jofe, EureDudeheit, Alari, Marko11, haret, Dawnclaude, Seschmet, AgathaC, wobel
Ok,Quantität ist nicht automatisch Qualität,aber das wirkt nun etwas albern.
Die Hälfte der aktivsten User ist gesperrt... :D :D


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:01
@Keysibuna
Ahja, wollen wir es Demo nennen oder doch lieber und richtigerweise ein Lehrstück der Hausmannspsychologie? Wie gesagt, man kann aus diesen ganzen rhetorischen Verstrickungen, Querverweise und Nebenschauplätze nun nachträglich eine Art Gossenstück formen, dennoch spielst du dir leider nicht in die eigene Tasche. Halten wir kurz fest, am Anfang stand eine Frage und am Ende sollte eine Antwort stehen, es sei denn, man hat es mit einem Feigling zu tun.

@emanon
Auf Erkenntnisse hatte ich schon gehofft, sonst wäre ich nicht dauernd am fragen. Allerdings bleiben mir diese verwehrt, Keysi spielt grad Zauberer und verabschiedet sich wohl zeitweilig vom irdischen Dasein. Magst du evtl. aushelfen und mir kurz erläutern, inwiefern man auf andere User neidisch sein kann und worin die Anerkennung bei Allmy besteht?

@geeky
Na aber iwas haben sie erwartet, immerhin haben sie ihr Leid hier kundgetan. Ich bin noch am herausfinden, was es genau sein könnte.


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:01
@Amsivarier

Gegen olle Trolle
hilft die volle Rolle.
Faker? Was soll's.
Nimm das Nudelholz!


1x zitiertmelden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Faker? Was soll's.
Nimm das Nudelholz!
...und wegen dem Nudelholz wurden wir gebannt!! ;)


melden

Die Motivation der Skeptiker auf Allmy

07.01.2013 um 18:05
@univerzal

Diese Antwort steht da und man kann es nachlesen und nachvollziehen, es ist immer schöner wenn man solche Vorgehensweisen selbst sehen kann welche Methoden man meint die man gerne benutzt und warum man zu solche Maßnahmen zurückgreifen muss :}


Anzeige

melden