Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:08
@datrueffel

Da hast du allerdings recht (; trotzdem mach ich mir sorgen einerseit *warum sie es nicht so oft sagt!!* und andererseits *wie oft ich es sagen sollte* weil ich einerseits nicht möchte dass sie am ende denkt *er liebt mich nimmer weil ich es nimmer so oft sage* und weil ich auch andererseits wieder nicht möchte dass sie denkt *er erdrückt mich!!*

also dass mit da sein wenns eim schlecht geht dass bin ich (; ich rede au immer mit ihr dass sie sich NIE vor mir schämen braucht, und dass ich sie liebe wie sie ist, und immer für sie da wäre sie au wenn sie krank is in arm nehme usw. naja sie war noch nie krank auser bauchweh und dann hab ich ihrn bauch gerieben und sie in arm gehalten!!... also von daher konnte ich dass noch nicht so richtig zeigen!!

aber schon bevor wir zusammen waren udn ich bei ihr beim übernachten war udn wir nur beste freunde waren!! schon damals haben wir uns die ganze zeit beim film kucken abends umarmt, und sie is oft auf meim schoß eingeschalfen und meinte *sie würde bei mir so wohlbehütet schlafen, und wie ein murmeltier* und dass sagt sie nun wenn ich sie frage auch immer *dass sie mich mega gern im arm hat und dann so wohlbehütet is und schläft wie en murmeltier* ich streichel in der zeit immer ihre gesicht ihre haare, oder ihrn arm!! und zeig dass ich da bin!!

also dass is bei uns schon so (; ..... es handelt sich nur um die worte *Ich liebe dich* weil ich es irgendwie vermisse dass sie es ohen aufforderung sagt!!

Dass erste mal wo sie es ohne aufforderung sagte *war nach dem sie schluss machte nach 6 tagen, weil sie meinte es wäre nur freundschaft* dan aber als ich sagte *wie sehr es mich verletz that udn dass ich ned einfach so auf freudnschaft umschalten kann* ja dann hat sie nachgedacht und mir ne mail geschrieben wo sie sich mehrmals entschuldigte udn au sagte *sie liebt mich noch immer sie könnte einfach nicht ohne mich dass habe sie gemerkt!!* und beim telefonieren meinte sie dann auch *sie hätte umgedacht und hätte mich so vermisst als ich weg war und geweint die ganze nacht über!!*.... und meint nun auch *Ja sie hat vor die beziehung am besten für immer biss zur hochzeit etc*:...

aber es handelt sich wie gesagt nur um dass *ICH LIEBE DICH* was sie selten von sich aus sagte, sie erkennt zwar immer und sagt *Ja ich hab recht dass gehör tzu ner beziehung dass muss man öfter sagen* aber naja irgendwie hat sies BISHER selten von sich aus gesagt!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:10
@GCFan
Ich wollte nur sagen, dass für MICH das Wort Liebe eine mega mäßig riesige Bedeutung hat, welche ja jeder selbst in das Wort hinein interpretieren muss.

Meine Erfahrung: Ich hatte mit 16 einen Freund. Er wollte mich zum Schluss ständig sehen. Hat noch vor der ersten Stunde gefragt was WIR denn nachher machen. Wenn ich was OHNE IHN vor hatte, hat er mich manchmal übel beschimpft. (Eifersucht spielte bei ihm auch eine große Rolle.) Ich wollte diese Steitereien unbedingt vermeiden, also tat ich was er verlangte.

-> Wenn man seinem Partner mehrmals auf etwas anspricht und es dann passiert, KANN ES SEIN, dass derjenige es nur aus Genervtheit oder so tut.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Ja und da hast recht man sagt sowas in ner bez.! Und ich werds au immer saga (; ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ
Das klingt NICHT genervt, sondern wie sie schon sagt, überzeugt!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:13
Ist es nicht vollkommen unwichtig wie und wie oft die berühmten drei Worte gesagt werden ?
Ist es nicht wichtiger das zu fühlen? Zu spüren, dass man geliebt wird, Vertrauen zu einem Menschen zu haben, zueinander stehen, egal was ist..all sowas ist doch wichtiger als das Gesäusel, das ebenso gelogen sein klann, oder?


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:15
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Da hast du allerdings recht (; trotzdem mach ich mir sorgen einerseit *warum sie es nicht so oft sagt!!* und andererseits *wie oft ich es sagen sollte* weil ich einerseits nicht möchte dass sie am ende denkt *er liebt mich nimmer weil ich es nimmer so oft sage* und weil ich auch andererseits wieder nicht möchte dass sie denkt *er erdrückt mich!!*
Dafür gibt es kein Patentrezept und auch keine -lösung. Der Satz "Ich liebe dich" ist überbewertet in meinen Augen. Wieso sowas dahersagen, wenn ich es doch zeigen kann? :)
Zitat von GCFanGCFan schrieb:und dass sagt sie nun wenn ich sie frage auch immer *dass sie mich mega gern im arm hat und dann so wohlbehütet is und schläft wie en murmeltier* ich streichel in der zeit immer ihre gesicht ihre haare, oder ihrn arm!! und zeig dass ich da bin!!
Genau das, ist in meinen Augen, eine solche Geste :)

Dabei spielt es keine Rolle, ob sie es früher schon so gesagt hat oder nicht. Vielleicht war sie "damals" schon in dich verliebt und du hast es nicht gewusst ;)

Bewerte das einfach nicht über und mach deine Beziehung nicht von einem Satz abhängig ;)

Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich spontan nicht, wann meine Freundin das das letzte Mal gesagt hat. Ist mir aber auch bisher nicht aufgefallen :D Was ich aber auch nicht als schlimm empfinde ^^

Wundern würde ich mich erst, wenn sie mir abends keine "Gute Nacht und süße Träume" wünschen würde :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:16
@capoeirista
das seh ich genauso.Und ich finde das @GCFan zu viel hinein interpretiert. Sich teilweise sogar hineinsteigert.

mein Partner u ich zeigen uns allein durch Alltägliches, das wir uns lieben, uns vertrauen, füreinander da sind.


Aber da muß jeder für sich selbst, als Partner, den eigenen Weg finden...


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:16
@capoeirista
Da gebe ich dir natürlich recht.
Man muss nur bedenken, dass es eben Menschen gibt, die diese Worte einfach hören möchten, die es brauchen um beruhigt schlafen zu können.
Vielleicht weil sie von natur aus unsicher sind.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:18
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ist doch viel schöner sowas, als Wörter die gelogen sein können.
Zitat von capoeiristacapoeirista schrieb:sowas ist doch wichtiger als das Gesäusel, das ebenso gelogen sein klann, oder?
@capoeirista

Du hast abgeschrieben! :D

*blubb*


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:21
@GCFan
„Aber ich habe einer seits angst *wenn ich zuwenig sage ich liebe dich* dass es dann zerbricht, andererseit hab ich angst *wenn sie es nicht sagt dass es dann zerbricht, oder wenn ich es zu oft sage*“

Wenn ich aus Angst vor Verlust, den Partner ständig die Liebe bestätige, und ich dasselbe gleichzeitig erwarte, dann habe ich wohl ziemliche Probleme mit dem Selbstbewusstsein. Oder ich fühle tatsächlich, das mich meine Partnerin nicht wirklich liebt. Ich würde klären woran das liegt.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:22
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wundern würde ich mich erst, wenn sie mir abends keine "Gute Nacht und süße Träume" wünschen würde
Sehr guter Satz.

Erfahrung: Als ich mit meinen bereits erwähnten Ex Schluss machen wollte, fiel mir das nicht leicht und ich habe es dreister Weise ne Weile vor mir her geschoben. Aber seit meinem Gedanken daran, veränderte ich mich ihm gegenüber UND DAS HAT ER AUGENBLICKLICH BEMERKT!! Ich sagte am Telefon nicht mehr bis später, bis morgen oder sonst was. Ich sagte fast ausschließlich OKAY. Wenn wir uns mit anderen Trafen, hielt ich mich regelrecht von ihm fern.

@GCFan
Sorgen machst du dir "am besten", wenn du deutliche Veränderungen im Umgang mit dir bemerkst.
Und ein Rat: Immer drauf ansprechen!! Eine übertriebene Reaktion, egal ob aggro und laut oder mit sehr wenig Worten, lässt immer auf etwas schließen!

Ich drück dir alle Daumen für ein Happy End!!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:23
jawoll. ich gestehe @datrueffel -wenn ich dir sonst hier schon nicht imponieren kann, dann wenigstens durch Reflektion deiner selbst in Verbindung mit Zeisprüngen ;)
Und sei nicht böse, dass ich momentan nur 2 Minuten Sprünge schaffe.. lol


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:27
man muß auch berücksichtigen das @GCFan geschrieben hat, es sei seine erste Beziehung.
das es ihm da schwer fällt, den richtigen Weg zu finden, ist für mich verständlich. Ängste, Hilflosigkeit, Überforderung liegt da schnell vor. Wenn ich an meine erste Beziehung denke, war es nicht anders.

Alles wird sich finden, immer offen u ehrlich sein.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:30
@delicious_Lady

wenn dass überzeugt klingt?? dann stell ich dir mal ein paar fragen du bist ne frau du kannst dass besser einschätzen (; also ich bin 22 und sie is 18, aber wird im september 19!!

Ja und sie is eig keine typische tussi die jeden hat sondern ein normales mädel (;

doch ein paar fragen hätte ich an dich!!

wenn du sagst *dass kling tüberzeugt*

Frage 1) warum sagt sie es dann so selten von sich aus eig bisher noch gar nicht am telefon?? warum muss ich immer damit anfangen und sagen ich liebe dich? Und warum kommt dann von ihr immer nur ein *JOA* oder ein *süüüüß* und warum wenn ich frage *du mich auch??* warum sagt sie dann nicht freudig *ja schatz ich dich auch * sondern nur *joa*?? oder *Klar*?

Frage 2) wenn sie mich wirklich liebt was sie ja nun sagt, warum macht sie dann nach 6 tagen schluss, obwohl ich ihr ein video machte für youtube wie sehr ich sie liebe, und sie sagte *ich hatte tränen in den augen bei dem video muss ich zugeben und dass is so süß!*.... warum macht sie dann 2 stunden später schluss, obwohl sie davor noch sagte *es is so süß* Und als ich sie frage *liebst du mich?* sagte sie *Ja ich liebe dich* und als ich frage *willst du mit mir alt werden für immer lieben?* sagte sie *na klar* doch 2 stunden später als wir aufhörten zu tellen, und ich sagte *schatz ich liebe dich!* sagte sie *ich hab dich au lieb!* machte dann 10 min später schluss peer sms und meinte *ich vermisse meinen abf (aller besten freund) obwohl der in der beziehung immer da war weil ne beziehung ohne freundschaft geht nicht (; die muss immer auch vorhanden sein!! warum macht sie sowas?? obwohl sie auch davor sagte *wie assi peer sms würd ich nie schluss machen als ich von nem kumpel erzählte??*....

Frage 3) warum entschuldigt sie sich 2 tage später *als ich ihr am telefon sagte wie es mich verletzt hat dass sie nach 6 tagen schluss macht aber immer sagte sie will für immer zusammen bleiben!!*..... am selben abend noch als ich dass ernste telefonat führte und nur 20 min mit ihr tellte statt 2-3 stunden!! am selben abend noch schrieb sie mir ne mail *wie unglaublich leid es ihr tut, sie würde alles wiederrufen was sie gsagt hat, und sie hätte so einen scheiß gebaut, sie könne nicht ohne mich sie liebt mich noch immer !!* ich hab ihr verziehen!! wir sind wieder zusammen!!

beim telefonat gestern meinte sie dann *sie hätte die ganze nacht ned geschlafen und nur geweint weil ihr klar wurde sie hätte alles was sie hatte weg geworfen!!* und ihr klar würde *du kannst nicht ohne ihn leben!!*.... sie sagte dann in ner sms *ich liebe dich noch viel mehr als du mich, als ich sagte *schatz ich liebe dich!** und sie schrieb dann anschließend ne sms in der 10 mal stand *schatz ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich*.... doch warum macht sie sowas??.... warum hat sie tränen im gesicht, macht dann schluss, sagt dann aber wieder sorry, sagt auf einmal sie will die liebe nun auch für immer biss zum altar etc!! ...

warum stellt sie dann in facebook um von *single in *in einer beziehung* stellt dann aber 2 min später wieder auf *single* als ich sie frage warum? sagt sie *weils ned jeder glei wisen muss weil die sonst nur labern* dann stellte sie nach meiner bitte *sie solle doch zur beziehung stehen wie sie es au sagte* stellte sie dnan wieder auf *in einer beziehung um!* und machte aber die mitteilung weg dass alle freund darüber benachrichtigt werden!!

schreib dann aber vorher wieder die sms!! warum??:.. ich blick dass nicht??.... bitte hilf mir ich mein du bist au en mädel vielleicht kannst du sie verstehen!!

anderer seits sagt sie schon damals beim übernachten hätte sie in meinem schoß beim film kucken geslchafen wie en murmeltier, und hätte sich so wohlbehütet gefühlt!!... und sie würde mich mega gerne umarmen und meine wärme spüren!! doch da als sie dann schluss machte meinte sie *Ich solle sie nicht immer umarmen nur immer kurz!* und jetzt als sie sagte *sie hat en scheiß gemacht und sie könnte nicht ohne mich* jetzt sagt sie *ich umarm dich mega gern und schlaf in deim schoß und ich hab no bei niemand so wohlbehütet geshclafen, und es gab noch keinen der soviel liebe für mich gab, sie finde dass voll toll!* was hältst du von der geshcichte??


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:45
@GCFan

iCH BIN ZWAR NICHT GEFRAGT VON DIR, MÖCHTE DIR TROTZDEM WAS DAZU SAGEN.

Das Mädel ist entweder voll panne und latent schizophren oder du bist nicht der einzige Bursche in ihrem Leben, dessen sie sich bedient.

Du hast zu ihr und eurer Zeit so viel zu erzählen, jedoch so wenig Gutes über sie.
Ich hab nun rauf und runter gelesen, finde nix dau. Darf ich erfahren wie alt/jung an Jahren du bist, bitte?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:47
@GCFan
Puuh. Also verstehen tu ich sie nicht. Ihre Aussagen klingen sehr suspekt. Sie springt von A nach B innerhalb eines Augenblicks. Sie wirkt sehr sprunghaft, aber das sind ja auch die meisten Teenies. Geh die Sache etwas ruhiger an und setz sie auf keinen Fall unter Druck. Denn das treibt sie nur von dir weg. Nimm nicht alles allzu ernst! Wenn dich was stört sprich sie drauf an und versuch ruhig die Sache mit ihr zu klären. Ihr müsst auf einen gemeinsamen Nenner kommen, sonst klappt das nicht lang.
Zitat von GCFanGCFan schrieb:warum stellt sie dann in facebook um von *single in *in einer beziehung* stellt dann aber 2 min später wieder auf *single* als ich sie frage warum? sagt sie *weils ned jeder glei wisen muss weil die sonst nur labern* dann stellte sie nach meiner bitte *sie solle doch zur beziehung stehen wie sie es au sagte* stellte sie dnan wieder auf *in einer beziehung um!* und machte aber die mitteilung weg dass alle freund darüber benachrichtigt werden!!
Wenn sie nicht will, dass über eure Beziehung gesprochen wird, soll sie dir das doch mal erklären. Was ist denn da schlimm dran?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:48
@capoeirista
das steht dort oben, er ist 22 u sie ist 18 ;-)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:50
@seelenblick
Danke.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 12:54
@capoeirista
gern geschehen...


@GCFan
scheint total verunsichert zu sein u sie kommt mir von seinen Aussagen her, sehr sprunghaft vor, so wie @delicious_Lady auch schon meinte. Denek das es auch noch mit dem Alter zu tun hat u dann ist es die erste Beziehung. Alles sehr abenteuerlich, was nur natürlich ist.

Ich denke das Beide ein Problem haben, es aber noch nicht greifen/begreifen können.
reden, reden, reden


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 13:20
@seelenblick

Gut dass der User Doors gerade nicht on ist. Der hätte sicher dies hier von der herzlich gemeinten Beratung in ein zynisches Doktor Sommer Team gewandelt :D
Wenn man dem Burschen hier auch nicht wirklich helfen kann sollten wir den thread missbrauchen und mal Erinnerungen an die erste "Liebe " rauskramen :D :D


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 13:33
@seelenblick
@delicious_Lady
@capoeirista


Also jetzt mal ganz langsam an ALLE!!

also wir haben SEHR viel gemeinsam, die selbe lieblingsband, das selbe lieblingslied, die selben lieblings essen, wir denken oft dass selbe, wir haben krasse sachen erlebt die kein zufall waren, und wenn man bedenkt wie wir uns kennen gelernt haben is dass schon beträchtlich mit jemanden soviel gemeinsam zu haben!!.....

Ihre guten seiten sind dass sie sehr offen ist (; man mit ihr über alles reden kann, dass sie total nett sein kann, aber eben ihre schlechte seite dass sie von einem Moment auf den andren mies gelaunt sein kann!! wir reden udn sie is mega happy und dann plötzlich wieder total bedrückt und antwortet nur noch mit *joa* Und dann plötzlich kommt sie wieder aus sich raus und *labert und labert und is mega happy* biss dann wieder die phase eintrifft in der sie nur mit *joa* antwortet und total down wirkt!!

Nein sie hat nicht andere (; des glaub ich sie hat echt keine Anderen typen (; also sie hat zwar beste freunde, aber sie hat keine anderen typen (; sie is echt kein mädel wo einen nach dem Andren hat (; nur sie is sehr vorsichtig und so so kommt es mir vor einerseits is sie total offen und redet über alles und schämt sich nicht!! au über themen wo andre mädels ned so offen und ohne scham reden würden!! und andererseits is sie dann wieder total schüchtern, schlecht gelaunt etc!!

ja aber dass merkt sie selber sie sagte selber *auch ihre mum sagt öfter zu ihr sie sei von eim moment auf den andren total anderst!!*.... und sie merkt dse au und sagt dann oft was was sie naher bereut und sich fragt *warum hast du dass eigentlich gesagt?* usw.... ihr fällt dass selber auf!!

Mein kumpel sagt nur immer *Frauen kappiert eh keiner die sin so kompliziert, die kappieren sich ned mal selber :D *

Ja also wir haben sehr viel gemeinsam so ist es nicht (; und sie hat au viele gute seiteN (;....

Ich frage mich nur warum sie *weint * wegen nem video weils ihr so zu herzen geht, udn wegen nem songext den ich ihr schrieb!! und warum sie dann nach 6 tagen schluss macht, dann aber wie sie sagte ne ganze nacht durchweinte und merkte ohne mich geht es nicht, udn mir sagte wie leids ihr tut welchen scheiß sie gebaut hätte, ja und dann mich zurück will, und sagt *Ich liebe dihc über alles und ich liebe dich viel mehr als du mich * und dass schreibt in ner sms.
und dann frag ich mich warum sie es dann nicht am telefon von sich aus sagt *schatz ich liebe dich*...???

Warum sie einstellt *in einer beziehung* in facebook, 2 min später aber wieder umstellt in *single* aber von mir verlangt bei mir in meiner biografie rauszumachen dass ich single bin!! udn als ich dann sage *es ist ned ok du musst zur liebe stehen* stellt sie wieder ein *in einer beziehung* und macht aber die mitteilung an freunde raus so dass sie ned mitgeteilt werden dass sie jetzt en freund hat!!

erzählt es aber gleichzeitig ihrer cousine und besten freundin und schwester dass sie jetzt en freund hat !! warum???

Und nein SIE hat nicht mehrere typen, und sie war mal in ein verliebt, der wollte dann aber glei sex und sowas will sie nicht und ich auch nicht!!... und ja aber es is au ihre erste Liebe!!...
also ihre wie sie sagt erste richtige!!....


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

23.07.2010 um 13:38
Kommt bei uns manchnmal sogar täglich vor...
zB. wenn sie wieder ganz "gierig" an mir rumfingert, und ich sie ganz überrscht frage "hey, was machst du da eigentlich?" sagt sie ganz gerne auch mal "ach nix weiter, ich liebe dich nur etwas" :D


Anzeige

melden