Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:06
Naja je nachdem was man für ein Verhältnis zu seiner Familie hat oder?
Aber wenn man zu seinem Haustier ich hab dich lieb sagt und zum Partner auch...Nunja, finde ich unangebracht :D

Ich sage zu meiner Mutter auch Ich liebe dich, weil ich selbst bei ihr "ich hab dich lieb" zu wenig finde.

Im Übrigen liebe ich meine Familie und Freunde auf eine andere Art und Weise als meinen Partner und passe somit meine Worte dessen an.
Aber wie gesagt, das muss jeder selbst für sich entscheiden und sehen womit er/sie glücklich ist.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:07
Auch in diesem punkt bin ich nicht deiner meinung. Die liebe zu einer partnerin ist bei mir zumindest etwas anderes als z.b die liebe zu meiner mutter. Auch wenn die freundin mal teil der familie ist werde ich sie immer auf eine andere art lieben als meine eltern.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:09
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich finde es übrigens ziemlich unreif, einen Unterschied zwischen Familie und Partner zu machen
Das sehe ich auch so! Also, dass da kein Unterschied für mich besteht! :)

Und meinen Hund liebe ich eben genauso. Manche Menschen lieben ihre Tiere auch mehr als ihre Familie, aber das nur mal so nebenbei. Für mich sind all die Personen eben wichtige Bestandteile meines Lebens und so äußere ich das auch :) Dass es eine Unterschiedliche Art von Liebe ist, finde ich aber auch..

@BarbieUndKen
Was genau man da anpassen will an dem "Ich liebe dich" zwischen Familie und Freund versteh ich allerdings nich so genau^^ Oder meinst du dann eben das "hab dich lieb" für den Fall?


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:10
@ahri
Ja genau das meine ich, hast du schon richtig verstanden :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:13
Ich mache das mindestens 3 bis 6 Mal am Tag, ob per SMS oder so ganz normal.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:18
Selten bis gar nicht. Da muss ich schon einen heftigen Gefühlsflash haben um so große Worte in den Mund zu nehmen.. Ich mag sie auch nicht abnutzen :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:20
..immer wieder, solange sie es hören will und mich lässt :) .


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 22:52
bis sie mich blockt .. und darüber hinaus. :D


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 23:15
Zitat von DrakonDrakon schrieb:bis sie mich blockt .. und darüber hinaus. :D
Das ist soooo schön. :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

26.02.2013 um 23:34
@BarbieUndKen
Bin absolut deiner Meinung


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.02.2013 um 08:50
ich liebe dich hat mein mann nach etwa einem halben jahr zu mir gesagt. was war ich da glücklich. und seitdem zeigen wir uns jeden tag unsere liebe. mittlerweile schon seit 10 jahren.
wenn wir uns verabschieden oder am telefon sagen wir meistens lieb dich, wobei wir das b wie en p aussprechen. haben wir uns irgendwann angewöhnt. ich finde auch, dass es einen unterschied zwischen ich liebe dich und ich hab dich lieb gibt. wir sagen aber beides zueinander. ich liebe dich ist dabei für ganz besondere momente. oder für kurz vor dem einschlafen :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

27.02.2013 um 21:05
süss.. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Liebe
Menschen, 173 Beiträge, am 14.10.2015 von KAALAEL
Falath_Deaclow am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.10.2015 »
Menschen: Woran merke ich dass mein Freund mich nicht mehr liebt?
Menschen, 142 Beiträge, am 18.06.2009 von janka
schnadl am 17.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 18.06.2009 »
von janka
Menschen: Liebe
Menschen, 105 Beiträge, am 04.08.2005 von francesfarmer
zorro am 06.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 04.08.2005 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Streuselchen
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »