Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zorro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.02.2005 um 15:33
wen man jemanden liebt und etwas von dieser Personn wil, diese aber keine anregungen zeigt auch etwas for einem zu empfinden, hat man da noch eine chance bei dieser personn zu landen, oder nicht?

Leben bedeutet nicht handeln, sondern denken mit handeln

Anzeige
melden
wots ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.02.2005 um 15:34
nein


melden

Liebe

06.02.2005 um 15:35
Inwiefern..?..Beschreibe das bitte genauer...Einzelheiten...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
zorro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.02.2005 um 15:38
Ich liebe jemanden, habe aber nicht das gefühl diese personn liebt mich. Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt.

Leben bedeutet nicht handeln, sondern denken mit handeln


melden

Liebe

06.02.2005 um 15:42
Also, sag es ihr, dann siehst du wie sie reagiert, wenn´s nichts wird, vergiss sie.

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



melden

Liebe

06.02.2005 um 15:44
@ zorro
dann gehe einen schritt auf sie zu und spreche über deine gefühle , ihr gegenüber .

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
Gefühl und Vernunft sind die Sonne und der Mond am moralischen Firmament . Immer nur in der heißen Sonne würden wir verbrennen , immer nur im kühlen Mond würden wir erstarren .



melden

Liebe

06.02.2005 um 16:02
@zorro
Fragen kostet nichts... wie gut kennst du sie denn? Wenn du Angst hast vor einem Nein, dann solltest du versuchen die Person "besser" kennen zu lernen.
Tut mir leid, aber mit mehr Infos könnt ich vielleicht mehr sagen, aber ich bin auch net der Erfahrenste...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.02.2005 um 16:11
Hallo Zorro,

stell dir vor, da ist ein Mädchen, was dich mag, es dir nur noch nicht gesagt hat. Du magst sie nicht. Würdest du dich zur Liebe überreden lassen, vielleicht sogar zwingen lassen?

Könntest du also mit einem Nein deiner Angebeteten leben? Wenn ja, hast su nichts zu verlieren. Sprich sie an. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Liebe

06.02.2005 um 17:16
also fragen würde ich bestimmt nicht, aber ich würde sie ansprechen und ein gespräch mit ihr suchen, versuche herauszufinden was sie interresiert, mach dich über diese themen schlau und rede über diese themen mit ihr, dann wirst du in dem gespräch schon herausfinden ob sie dich ablehnt oder nicht, wenn sie keine ablehnende haltung einnimmt kannst du sie bei gelegenheit ja wieder ansprechen und wieder und wieder, entweder tut sich dann was oder nicht, aber erzwinge nichts, tu nichts unüberlegtes .

jedenfalls würd ich bestimmt nicht mit der tür ins haus fallen und fragen ob sie dich mag oder ob sie mit dir ausgeht oder etwas in der art, bleib ruhig, nett und rede locker und natürlich und rede nicht über liebe .


melden

Liebe

06.02.2005 um 17:16
ja, du musst es ihr zuerst zeigen, dass du sie magst. weil stell dir vor ein mädchen mag/liebt dich. zeigt es dir aber nicht- du kannst sie dann auch nicht anfangen zu mögen oder sie überhaupt kennen lernen!
gruß, todesengel

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

Liebe

06.02.2005 um 19:09
Ihr tut alle so als ob das das einfachste auf der Welt wäre :|

Wenn das kleine Zorrolein ein bisschen schüchtern ist dann schafft er´s entweder gar nicht oder es wird´ne totale Stotterpartie->Reinfall.

life is to short to think about it...


melden

Liebe

06.02.2005 um 19:13
Ich würde sie nicht direkt damit konfrontieren das du sie liebst... lad sie ein.. ins Kino, dann zum Essen....oder was auch immer ihr beide wollt... zeig ihr das du sie magst... rede mit ihr... denke nach ob du sie noch immer haben willst, ob sie zu dir passt, ob du zu ihr passt... dann sag ihr es.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Liebe

06.02.2005 um 19:15
WIE ES GEHT

ich schau dich an
und du bist unbeschreiblich schön
ich könnte ewig hier sitzen
und dich einfach nur ansehn
doch plötzlich stehst du auf
und du willst gehn

bitte geh noch nicht
ich weiß, es ist schon spät
ich will dir noch was sagen
ich weiß nur nicht wie es geht

bleib noch ein bisschen hier
und schau mich nicht so an
weil ich sonst ganz bestimmt
überhaupt gar nichts sagen kann

ich weiß selber nicht, was los ist
meine Knie werden weich
im Film sieht es so einfach aus
jetzt bin ich kreidebleich
ich weiß nicht, was ich sagen soll
mein Gott, jetzt gehst du gleich

bitte geh noch nicht
bleib noch ein bisschen hier
ich muß dir noch was sagen
nur die Worte fehlen mir

bitte geh noch nicht
ich weiß, es ist schon spät
ich will dir noch was sagen
ich weiß nur nicht wie es geht...wie es geht...

ich dachte immer, daß es leicht wär
ich dachte immer, das ist doch kein Problem
jetzt sitz ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange
und ich fühl mich wie gelähmt

ich muß es sagen, ich weiß nur noch nicht wie
ich muß es dir sagen, jetzt oder nie

bitte geh noch nicht
am besten, gehst du nie
ich hab's dir schon so oft gesagt
in meiner Fantasie
bleib noch ein bißchen hier
bitte geh noch nicht
was ich versuche, dir zu sagen, ist
"ich liebe dich"

ich weiß nicht, wie es geht...wie es geht...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Liebe

06.02.2005 um 19:19
Von Nix kommt Nix!

Morgen setze ich es übrigens drauf an!

Drückt mir die Daumen!

Ändere dich nicht für eine Person die noch gar nicht richtig kennst!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Jetzt oder nie!

Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Aber denk nicht zuviel darüber nach was alls schlechtes passieren könnte!
Denk nur an positives!
GEh frischen Mutes auf sie zu!
Sei du selbst, andernfalls kann es sein das sie ein anderes Bild von dir hat als du bist und das wäre übel!
Nie vergessen, noch hast du nix mit ihr, d.h. du hasst nix zu verlieren, aber alles zu gewinnen!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Liebe

06.02.2005 um 19:21
hat man da noch eine chance bei dieser personn zu landen, oder nicht?


Du hasst immer eine Chance!

Vllt. hat sie ja noch kein Bild von dir... also auch keine Empfindngen... überzeuge sie von deinen Vorteilen!

Werd aber nicht Schleimig oder Arrogant!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Liebe

06.02.2005 um 19:24
achja Liebe ist ganz schön kompliziert aber auf der andren Seite des schönste auf der Welt, also ich würde mit meinen Freunden drüber reden die kennen dich einfach besser und können dir vielleicht auch besser weiterhelfen...
ich wünsch dir viiieel glück
änna


melden

Liebe

06.02.2005 um 20:00
Liebe,das ist ein gewaltiges Raetsel...
ich kann aenna nur zustimmen.


一期一会
元気で
真美、あなたお あして います!!!



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

06.02.2005 um 20:10
Liebe ist etwas das wachsen muss
verliebt sein, das kannst Du in jemanden den Du kaum kennst
lieben kannst Du nur jemanden den Du gut kennst
Liebe - das ist mit allen Fehlern und Schwächen jemanden lieben
es sei denn Du meinst die universelle Lieben zu allem was ist
Aber darum geht es Dir ja weniger, gell?;-)

Ich würd auch sagen: verbring Zeit mit dieser Person und du wirst sehen, ob Deine "Liebe" berechtigt oder hoffnungslos ist oder ob sie sich in einem lediglichen "gernhaben" verliert.

Aber fall net mit der tür ins Haus. Sonst gibst Du ihr ggf. keine Chance sich überhaupt in Dich zu verlieben - vielleicht erkennt sie ja Deinen Wert auch erst mit der Zeit....

Namaste

Shima


melden

Liebe

06.02.2005 um 20:19
*oxayotel*

^^Einfach toll dieses Gedicht, einfach toll^^ ;)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Liebe

06.02.2005 um 20:26
nix Gedicht... Lied von den Ärzten...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Liebe

06.02.2005 um 20:36
ich finde nicht, das liebe etwas kompliziertes ist. liebe entwickelt sich von alleine, entfaltet sich, wird zu einem ursprung grenzenloser freiheit. nur was die menschen unter liebe verstehen entbehrt jeglicher vernünftiger definition (jedenfalls nicht mit gewählten worten)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden