Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:23
Die Worte an sich sind unwichtig. Ich denke sie symbolisieren vor allem ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Drum darf man sie auch ruhig mal routiniert und gedankenlos sagen.

Anzeige
melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:27
Sagen, ja.
Aber Jemanden dazu zwingen, es andauernd zu sagen?


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:28
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jemanden dazu zwingen, es andauernd zu sagen?
Auf keinen Fall! Das ist ja dann nicht mehr erkennbar, od es ernst gemeint ist!
Wenn es keine Bedeutung hat, ist es verlogen und nicht relevant!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:31
Ich zwinge sie ja nicht (; ich sag nur *Liebst du mich auch* Und dann sagt sie *ja klar etc* aber ich zwinge niemand dazu, oder sage ihr hald dass *paare sich öfter sagen dass se sich lieben damits nicht im sand verläuft* dan sagte sie *Klar dass sehe ich ein* ....
aber ich zwinge sie ja nicht dazu!!....
sie sagt es beim kuscheln auch ab un zu so selber!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:32
@delicious_Lady

Genau aus diesem Grund sollte man nicht so sehr darauf achten, wie oft und unter welchen Umständen der/die Partner/in "Ich liebe Dich" sagt.
Wie unsere TE. @GCFan.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:36
Sagt mir ja nicht :D dass ihr an der Anfangszeit eurer Liebe nicht oft Sagtet *Ich liebe dich* dass man es später nicht mehr so oft tut is ja klar!! aber am Anfang habt ihr es sicher au oft gesagt!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:39
Ich hab eigentlich die Zeit, die wir zusammen waren,einfach genossen. :D
Hab nicht so sehr darauf geachtet, wer wann was gesagt hat.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:40
@Keysibuna
schon aber du kannst mir nicht sagen dass du nur 1 mal im monat zu deiner Freundin gesagt hast *Ich liebe dich*....


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:42
@GCFan

Ich hab es ihr nie gesagt.
Ich konnte nur "ich dich auch" sagen, weil sie, wie ich finde, immer schneller als ich war. :)


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:43
@Keysibuna

...

ja ich genieße auch immer die zweisamkeit.. oder wenn man mit der person die man liebt zusammen ist seine/ihre nähe genießt kommt den doch schon mal ein kuss ein lächeln und das sagt dann mehr als tausend worte...^^


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:44
@GCFan

hast du ne checkliste wie oft du zu ihr sagst *ich liebe Dich*???

Oder führst du Buch wie oft sie das zu dir sagt???


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:45
@Welten

da hast du recht (; Dass geniese ich auch trotzdem genießt man in der zeit wo man nicht beisammen is es wenn die freundin sagt *ich liebe dich* Oder es schreibt (;

Aber klar genieß ich es au wenn se auf meim schoß sitzt oder wir arm in arm filme kucken und sie dann langsam manchmal einschläft!!


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:46
@Welten

Und das ist mehr als ein paar Worte :D


1x zitiertmelden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:47
@Keysibuna

???


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:49
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ja ich genieße auch immer die zweisamkeit.. oder wenn man mit der person die man liebt zusammen ist seine/ihre nähe genießt kommt den doch schon mal ein kuss ein lächeln und das sagt dann mehr als tausend worte...^^
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und das ist mehr als ein paar Worte



melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:50
@Keysibuna
hm

und was willst du mir jetzt damit sagen???
ich hab deinen kommentar nicht wirklich verstanden...^^


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:51
@Welten

Er meint dass die Nähe zu spüren (; Und sich zu umarmen und die zeit zu genießen mehr sagt *als alle worte!* dass meint er Stimmts?? (; @Keysibuna


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:53
@Welten

Das man das Zusammensein mehr bewerten und genießen sollte, als auf ein paar Worte zu warten.


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:54
@GCFan

Jop :D


melden

Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?

06.08.2010 um 11:56
@Keysibuna

achso na sag das doch...^^


Anzeige

melden