Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Esoterik, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:26
Hallo,

ich habe im Urlaub einen tollen Typen kennengelernt. Da er Kellner ist, konnte ich ihn am Abreisetag leider nicht mehr sehen, weil seine Schicht später anfing.
Ich habe einer Kellnerin einen Zettel mit meiner Nummer gegeben und darum gebeten, ihm den Zettel zu geben, wenn sie ihn sieht.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich einen Menschen (in diesem Fall den Typ) über Gedanken zu beeinflussen, sodass er sich bei mir meldet ? Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten ? Ich weiß, es klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber ich würde es schon gern wissen und es ist ernst gemeint. ;)

Danke im Voraus.
Grüße YOlanda

Anzeige
melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:32
Ich wüßte nicht, dass man so etas so einfach erlernen kann. Wenn man es überhaupt erlernen kann.

In deinem Fall würde ich eher die Mittel nutzen, die dir zur Verfügung stehen. Den kompletten Namen (falls du ihn weißt) bei Facebook, wkw, usw. eingeben, und ihn auf diese Weise kontaktieren.

Oder probieren, ihn über die Auskunft des Hotels oder Gaststätte ans Telefon zu bekommen.

Euer Lord Bär


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:41
@YOlanda
es wäre evtl. möglich, da es Leute gibt, die dies beherschen
leider kann ich dir nicht helfen
aber frag mal im Esoterik Bereich auf allmy nach
vielleicht kann dir da jemand helfen
oder probier doch einfach die Nummer der Person oder des Restaurants herauszufinden


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:43
@YOlanda
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich einen Menschen (in diesem Fall den Typ) über Gedanken zu beeinflussen, sodass er sich bei mir meldet ? Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten ? Ich weiß, es klingt vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber ich würde es schon gern wissen und es ist ernst gemeint.
ja @LordBaer hat recht,
find die telenr. von dem hotel raus und ruf ihn an...ist leichter glaub mir...als gläserrücken


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:45
@LordBear & @Asgaard

Erstmal danke für die Antwort.
Also die Nummer von dem Hotel und Co. habe ich, aber ich will ihn ja nicht belästigen / nerven.
Wir haben uns ja nur mal für fünf Minuten oder so unterhalten, weil er dann ja weiter arbeiten musste..
Bei Facebook habe ich schon geguckt, aber nichts gefunden. Bei wkw wird er bestimmt nicht angemeldet sein, weil er aus Portugal kommt :'D


1x zitiertmelden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:46
@YOlanda
Fernwirkung gibts nicht punkt => "."


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:49
@YOlanda
falls du ihn magst würde ich es versuchen
ist diese Gaststätte auch in Portugal oder komt er nur von dort?
Denn wen diese Gaststätte in Portugal ist, würde ich es lassen


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:49
@Cesair

Okay, danke für die Antwort. ^^


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:50
@YOlanda
natürlich sind die anderen zwischenmenschlichen tips ernst zu nehmen, aber deine paranormale idee wird nicht klappen...mit nem fluch kannsten aber beleegen das geht Xd


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:52
gut, dann mach ich das halt so XD


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:56
YOlanda schrieb;
Also die Nummer von dem Hotel und Co. habe ich, aber ich will ihn ja nicht belästigen / nerven.
lol... Du willst ihn nicht nerven, aber statt dessen willst du ihn mit Voodoo oder sonst was beeinflussen... Ein Satz für die Götter! ;)

Aber mal im Ernst: In wie fern habt ihr euch denn kennengelernt, wenn du sagst, dass ihr euch nur 5 min unterhalten habt... Ich meine, meinst du denn, dass er sich überhaupt noch an dich erinnern?? Nicht böse gemeint!

Euer Lord Bär


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:57
Zitat von YOlandaYOlanda schrieb:Also die Nummer von dem Hotel und Co. habe ich, aber ich will ihn ja nicht belästigen / nerven.
lol ne... aber in seinen gedanken rumspuken...geile denkweise...


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 17:58
@LordBaer
warst schneller...gleicher gedanke..


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 18:00
Ähhhhh.... @Cesair

Deine zwei Aussagen scheinen mir widersprüchlich. Kannst du das bitte näher erleutern?
Cesair schrieb:
Fernwirkung gibts nicht punkt => "."
Cesair schrieb:
mit nem fluch kannsten aber beleegen das geht Xd
Ist ein Fluch nicht eine Art der Fernwirkung?? Ich meine Voodoo-Puppen sind doch auch ein Fluch (-Mittel)... Und diese funltionieren (nach der Legende) auch über weite Entfernungen...

edit: @M11

Muhahaha ;)

Euer Lord Bär


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 18:02
@LordBaer

Nein, das war ja nur eine Frage, ob an sowas überhaupt machen kann.
Ob ich das wirklich machen würde, wäre 'ne andere Sache ^^

Ja klar erinnert er sich an mich. Er hat mich danach ja auch immer noch gegrüßt und so. ^^


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 18:58
@LordBaer
nö isses nich, n fluch funktioniert nur wien placebo effekt wenn der andere ihn sieht und der bissle doof is klappts auch.
fernwirkung is was andres


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 19:02
@Cesair

Aber laut den Erzählunen klappt ein Fluch wie z.B. einer mit einer Voodoo-Puppe auch aus großer Entfernung. Man muss also nicht in Sichtweite des Opfers sein. Aber an den Fluch glauben muss man, ja.

Aber was zum Henker ist dann Fernwirkung?

Euer Lord Bär


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 19:03
am wichtigsten ist, dass die sympathie auf gegenseitigkeit beruht, da man gefuehle nicht erzwingen kann. da helfen weder rituale, noch esoterik, noch liebesbriefe


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 19:25
Klar und am Ende kannst du ihn mit deinen Gedanken soweit bringen, dass er dir das Bier aussem Kühlschrank holt. Man man man.^^


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 19:35
@azerate da hast du recht.

@martialis wenn du das thema nicht ernst nimmst, brauchst du so etwas auch nicht posten.


Anzeige

melden