Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Esoterik, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 19:43
@YOlanda

Warum nehme ich es nicht ernst? Du kannst keinen anderen mit deinen Gedanken beeinflussen.
Überlege doch einmal?

Was willst du übrigens erreichen? Der Kellner soll dich lieben, obwohl er es jetzt wahrscheinlich noch nicht tut`? Würdest du sowas prinzipiell schön finden, wenn es funktionieren würde?
Entweder jemand verliebt sich in dich oder nicht. Ganz einfache Sache. Ohne Zauberei oder Telepathie.


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:04
@YOlanda

Solche Sachen sollte man sich aber gut überlegen - stell dir mal vor, es klappt wirklich und ihr kommt zusammen, obwohl er vll garnicht für dich vorgesehen ist... Und dann lernst du vll doch noch deinen Traummann kennen, hast aber den andern noch am Hacken, weil du ihn unbedingt "haben" wolltest!
Abgesehen davon, ob andere daran glauben oder nicht


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:18
@YOlanda

ich würd auch davon abraten - sowas ist einfach nicht harmonisch - das grenzt schon an liebeszauber - und das kann nicht gut sein .

mach dich schick - schreib ihm einen brief - darüber freuen sich männer immer - und dann kommt er ganz von selber .
das umwerben kann ja sonen spass machen - wozu sich das durch "Schummeln" verderben .


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:23
@YOlanda
Sry, süße, es ist leider nicht Möglich!
Was ich auch sehr gut finde; sonst wären viele von uns nur noch Roboter oder Zombies.
Wenn es was werden soll, muss du natürlich was dafür tun, und glaube mir es ist viel schöner so.
Und mach dir nichts daraus wenn es nicht klappt.
Du wirst den Richtigen finden oder von ihm gefunden werden.
Stell dir vor man würde dich beeinflussen, würde es dir gefallen?


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:24
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:27
@martialis Weil es so rüber kam, als ob du dich darüber lustig machst. Und es war wie gesagt eine ernst gemeinte Frage.
Außerdem denke ich schon, dass Gedankenübertragung / Telepathie funktioniert. Ich meine habt ihr nicht auch schonmal an etwas bestimmtes gedacht und dann ist es passiert ?

Nein, er soll mich doch nicht gleich lieben. oO Ich wollte auch einfach mal testen, ob sowas überhaupt funktioniert bzw ob man sowas machen kann. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich besessen von ihm bin oder irgendwie ein durchgeknallter Stalker.. ^^

@Thalassa Du hast schon Recht. Aber ich interessiere mich auch für dieses ganze "mystische" Zeug. ;)


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:29
@YOlanda

Außerdem denke ich schon, dass Gedankenübertragung / Telepathie funktioniert.


Was du schonmal verliebt?


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:30
@Keysibuna Danke für die Antwort.
Ich weiß nicht, ich würde es ja dann eigentlich nicht mitbekommen, wenn ich beeinflusst werde, oder ? ;)


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:30
@YOlanda
Das ist ja die eigentliche Gefahr!


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:32
@martialis Ja, war ich.

@Keysibuna Was ist denn daran gefährlich ?


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:33
Vor allem musst du ihn 24 Stunden am Tag beeinflussen. Kaum auszudenken, wenn du einschläfst und er verlässt dich, weil deine Gedanken im Lummerland sind.


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:34
Man kann nicht alles haben im Leben und das ist auch richtig so.


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:35
@YOlanda
Überleg doch mal es wäre Möglich und man würde dich beeinflussen; du würdest dann alles was dieser Person will tun!


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:35
Vielleicht träum ich ja auch von ihm ? Dann denke ich ja im Prinzip schon an ihn. ^^


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:37
@Keysibuna

Gut, das wäre schon nicht mehr so nett.
Ich habe ja aber auch keine bösen Absichten. :)


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:40
@YOlanda
Das wollte ich auch nicht damit sagen :)
Sry, wenn es so rüber gekommen ist, kein Absicht.


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:46
@Keysibuna
Schon okay. :)


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:52
@YOlanda

Da bin ich sehr Froh und hoffe das sich deine Wünsche erfüllen.
Key
:)


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

26.07.2010 um 21:54
@Keysibuna
Dankeschön! :)

lg


melden

Bestimmte Personen über Gedanken beeinflussen ?

27.07.2010 um 16:44
@LordBaer
laut erzählungen...
laut erzählungen haben manche leute soagr gott gesehen

Wikipedia: Fernwirkung (Physik)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Betonkopf Media AG
Menschen, 52 Beiträge, am 10.08.2006 von cRAwler23
cRAwler23 am 24.04.2006, Seite: 1 2 3
52
am 10.08.2006 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 170 Beiträge, am 16.02.2021 von cejar
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2021 »
von cejar
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 5 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
fullmoon9 am 24.09.2020
5
am 25.09.2020 »
von Doors
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »