Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit meiner Freundin los?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:28
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:das diese Freundin gegen dich oder allgemein gegen das feste binden hetzt, oder deiner Freundin zumindest ins Gewissen redet.
Da könntest du sogar Recht haben.....hab sowas auch schon mitbekommen.....
Schlimm was sich Menschen alles einreden lassen..... :D

Anzeige
melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:44
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:nur Leute ohne Argumente gehen auf Tippfehler los
Das unterschreibe ich blind. Und Leute mit einem Hauch von Humor und/oder Selbstironie kennen die Bedeutung von SCNR...


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:47
@Lufton
AUSSER die Leute sind weder bewandert in Abkürzungen, noch groß in der englischen Sprache ;-)

trotzdem hast du mich für den TE gehalten xD


1x zitiertmelden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:50
Hallo pueblo, ja Partnerschaft ist eine schwierige Situation. Hat auch nicht unbedingt nur damit zu tun das wir Frauen nicht wissen was wir wollen. Eher damit, daß wir zerrissen in der Situation sind, daß wir eine tolle Partnerin sein wollen und auf der anderen Seite nicht unsere Freiheit ausleben können, aus welchen Gründen auch immer. In dem Fall deiner Freundin trifft das immer zu Tage, wenn sie eine Freundin trifft. Vielleicht ist diese Freundin, in ihren Augen frei und löst etwas in ihr aus, daß sie sich dann so dir gegenüber verhält.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:52
@schonella
Versteh sowieso nicht, wieso es immer diese "Frauentage" oder "Männertage" gibt in denen nur ein Geschlecht verteten ist/sein darf ....

Man kann den Freund auch mitnehmen......wozu ist man denn in einer Beziehung ? .....ich mag Beziehungen nicht grad xD


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:56
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:trotzdem hast du mich für den TE gehalten
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Du hast schon gesehen, dass sich da mitten im Post, nämlich ab der Stelle, wo ich mich an den TE gewandt habe, ein @ pueblo steht? Nein? Schade auch...


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:58
@Lufton
Ok, DAS hatte ich übersehen....dann verstehe ich aber nicht warum ICH feige sein sollte mit einer Frau zu reden ? o.O

Ich halte sie ja nicht für kompliziert, sondern sehe sie einfach als Menschen ^^


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 21:59
@pueblo

sieht geht fremd. Ganz sicher.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 22:02
@DrDoom
Wegen EINMAL alle 3 Monate ? ^^
Ich denke sie wird zugelabert von jemandem....


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 22:07
@Gorgarius
Zitat von pueblopueblo schrieb:das ich am einen Tag Ihre große Liebe bin
nein, sie wird nicht zugelabert von der Freundin. Das führt nicht dazu, dass er dann an einem Tag ihre große Liebe ist. Da steckt was anderes hinter.

@pueblo

wie ist es denn genau. Bist Du immer nach dem Treffen "mit dieser Freundin" die große Liebe für einen Tag? Oder sagt sie Dir nach dem Treffen, sie ist sich nicht sicher und am nächsten tag dann wieder doch. Beschreibe mal die Reihenfolge.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 22:08
@DrDoom
SIe will immer, wenn sie mit der Freundin unterwegs war, die Trennung.
So hab ich es verstanden....


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 22:09
Aber hier in Allmy wird bei dem kleinsten Fehler einer Frau direkt gesagt: "Die geht fremd, such dir ne andere...is ne H***"

Und wenn n Mann so ist, dann hat er wohl psychische Probleme....ja sicher.....


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 22:10
@Gorgarius

dann habe ich mich verlesen. Ja, dann ist die Freundin schuld. So etwas kann ich ja gar nicht leiden. Wieso sind Menschen so fremdgesteuert?


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

02.08.2010 um 22:12
@DrDoom
Weil es Menschen sind..... weil sie NIE auf ihr Gewissen hören, sondern immer auf das was am einfachsten ist und sich plausibel anhört.

Und eine einfache Trennung oder Jammern, ist einfacher als ein Konflikt oder eine Diskussion mit der Freundin.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

04.08.2010 um 09:00
@pueblo

Ich finde, du solltest ein Gespräch mit ihr führen, und wenn sie dennoch so, (ich sage mal) seltsam ist.
Dann solltest du ihr schon sagen, das du so eine Beziehung nicht weiterführen kannst.
Ich weiß selber, das es schwer ist über eigene Gefühle zu sprechen, aber so steht eure Beziehung auf der Stelle und kann sich nicht weiter entwickeln.
Auch wenn ihr eine Menge zusammen durchgemacht habt, was natürlich zusammenschweißt (zumindest sollte es dieses) so machst du dich selber nur kapput dadurch.

Allerdings solltest du dich auch selber fragen, ist es dies wert?
Ist mir diese Frau soviel wert um mich selber in Zweifeln zu verlieren?
Ist es nicht doch besser mich von ihr zu trennen auch wenn es mir das Herz bricht?
Oder sollte ich mich auf Zeit von ihr trennen, bis sie weiß, was sie will?

Diese Fragen solltest du dir vielleicht stellen, auch wenn du bestimmt auf keine Antwort kommst.
Was leider die Folge von solchen Fragen an sich selber ist.

Wir alle können dir viel raten und auch viel sagen, doch das Grundlegende ist, das nur du, und nur du ganz allein die Entscheidung treffen kannst.

Ich wünsche dir, das du deinen Weg aus dieser Situation findest und wieder glücklich wirst

LG
Mondseele


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

04.08.2010 um 12:21
@pueblo


Um erlich zu sein, würde ich mir schon Gedanken machen, wenn sie dir sagt das du vllt nicht der richtige bist ...das kann eigentlich nur negatives bedeuten. :( Aber vielleicht sagt sie es auch aus wut heraus, um dich in dem Zeitpunkt absichtilich zu verletzten.

Frag sie doch einfach mal was los sei, und spekulier nicht so rum was sein könnte. Am besten ihr geht an einen neutralen Ort. Macht euch einen schönen Tag und redet darüber, wie es weiter gehen soll und was sie damit meint.
Ich bin jetzt auch 5 Jahre mit meinen Freund zusammen und klar gibt es Streit, das is normal. Sonst wäre es ja iwie auch langeweilig. Und es ist nicht immer Leicht :)

Wie schon gesagt, Frauen wissen nie so recht was sie wollen.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

04.08.2010 um 22:06
@pueblo

deine freundin wird wohl noch nicht wissen was wirklich wichtig ist für sie. geht vielen menschen so.
sie schaffen es nicht ihre prioritäten zu setzen und zu erkennen.
Zitat von pueblopueblo schrieb: deswegen kann ich nicht einfach schluss machen, aber das Problem tritt nun mal immer und immer wieder auf
doch kannst du, denn an erster stelle in deinem leben stehst immer noch du selbst.
tu dir nichts an, was dich belastet.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:44
Leute vielen Dank für eure Antworten!!
Es ist so ich habe ihr vor einigen Tagen gesagt das ich ich im übetragenen Sinne meine Hand hin halte, sie braucht sie nur nehmen.....
Sie nimmt sie nicht, es ist ihr wichtiger sich mit ihren Freunden zu treffen, tv schaun ist wichtiger, sie will nicht reden, aber sie liebt mich und möchte eine Beziehungspause......
Und nachdem so ziemlich genau alle 3 Monate das gleiche Spielechen ist, bin ich jetzt weg, bin grad dabei meine Sachen zu packen, ich halte das nicht mehr aus.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:47
@pueblo
Das tut mir leid, ganz ehrlich.
Doch vielleicht ist es auch so besser, denn du musst auch an dich selber denken.
Es ist bestimmt das richtige was du tust.
Ich wünsche dir von Herzen alles, alles gute und hoffe, das es dir bald besser gehen wird

LG
Mondseele


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:48
@pueblo

Vielleicht ist ihre Freundin das Problem. Für Frauen ist die beste Freundin enorm wichtig. Und wenn sie dich nicht mag und ihr einredet, du wärst nicht der richtige, kann es sein das sie sich zu sehr beeinflussen lässt. Das wär so mein Gedanke dazu


Anzeige

melden