Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit meiner Freundin los?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:50
@DerFremde
Nicht für jede Frau ist die Freundin wichtig ( ich hab meiner damals die Freundschaft gekündigt, weil sie nur rumgestänkert hat), aber für die Meisten bestimmt.
Da geb ich dir recht


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:51
Keine Tussy der Welt ist es wert auf sein Glück in der Liebe zu verzichten!!!


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:53
@Mondseele

Stimmt :D Ich vergaß das einige auch zickig sind^^ Bitte nicht als Beleidigung auffassen.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:53
:) :) :) Der Satz ist gut, doch meistens hält man sich nicht daran.
Ich kannte den zwar noch nicht, aber ich werd ihn mir merken :) :) :)


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:56
@DerFremde
Nö, warum sollte ich. Denn ich gehe davon aus, das es nicht auf mich bezogen ist. *lach.....*
Zumal ich keine Zicken mag, ich bin eher von der Entspannten Sorte *grins....* und es dauert echt ne Weile bis ich zickig werde :) :) :)


Aber es stimmt wenn es bei einigen Frauen nicht nach ihrem Willen geht, dann können die echt kiebig werden

So und nun zieh ich den Kopf ein falls nun die Teller fliegen *lach....*


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 09:58
Ich denke, es ist die Freundin die dem TE einen strich durch die Rechnung machen will. Er hat selbst geschrieben, das sie so komisch drauf ist, wenn sie mit ihr unterwegs war.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:01
Davon kann man bestimmt ausgehen, daher finde ich es gut, das er einen Schlußstrich unter dieser Beziehung gemacht hat.
Denn sonst macht er sich nur selber kaputt.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:04
Ich mag es nicht, wenn sich leute trennen. Es ist immer sehr bedauerlich, wenn die Harmonie verloren geht. Aber manchmal lässt es sich nicht ändern.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:04
Irgendwann kommt die richtige, daran glaub ich nach wie vor, und jetzt besteht auch wieder die Gelegenheit das sie kommt. Aber irgendwie zieht man immer das gleiche oder ähnliches an hab ich das gefühl....


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:10
@DerFremde
@pueblo
Ich weiß zwar nicht wie alt ihr zwei seit, aber das gehört nun einmal leider mit zum Leben.
Doch das Gute ist, das es nur besser werden kann.


Ich weiß, dies klingt nun echt blöd, aber so ist es nun einmal

*und wieder den Kopf einzieh...........*


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:12
Ahja hatte ich vergessen zu erwähnen, ich bin 30 und die jetzt ex 22....ich glaub das erklärt auch einiges :)


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:14
Öhm...., ja, das erklärt vieles......
Du wirst deinen Weg schon gehen, das glaub ich fest. (auch wenn ich dich nu nicht kenne)


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:14
Dann hat sie dich eben nicht verdient, sows kommt vor.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 10:16
Ja, das ist eine gute Einstellung


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 11:19
@pueblo

Hm, schade das es mit euch nicht geklappt hat. Aber ich bestaune dich das du wieder offen für eine neue Beziehung bist. Ich wäre immer noch in einer trauerphase :/

Ich wünsche dir viel Glück :)

Sie ist 22 und du bist 30. Ich finde, das es damit eigentlich nichts zu tun hat. Klar gibt es ausnahmen, aber in meinem Umfeld, gab es schonmal, das 12 jahre unterscheid vorhanden sind. Ich denke das kommt einfach auf die Gefühle drauf an.

Was ich jedoch nciht verstehen kann, wie kann man eine solche freundin haben, die einen Freund einer ausredet? Ich kenn dich zwar nicht aber ich denke nicht das du ein schwierigeer Fall wärst. So das man dich ausreden müsse. Wenn das eine Freundin tut, obwohl sie weiß das Liebe beideseits da ist und nichts Vorgefallen ist, nenne ich sowas einfach nciht Freundin, sondern eine Eifersüchtige .... hmm hab kein Ausdruck darfür :(


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

05.08.2010 um 15:28
@pueblo
Das tut mir sehr Leid. Das tut auch sehr weh!
Du reichst ihr die Hand und sie will sie nicht.
Nun kann Dich verstehen, denn ich würde auch gehen!
Ich glaube, da sie ja nicht mal reden will, das sie ihre Gründe haben muß!
Positiv ist es bestimmt nicht.
Schade, aber ich wünsche Dir eine, die Deine Liebe verdient hat.
Die weiß was sie will.
LG Frank


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

06.08.2010 um 18:33
Vielen lieben Dank an euch alle, es ist echt super nett sowas von euch zu lesen!!!!


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

06.08.2010 um 20:33
@pueblo
vielleicht ging es auch nicht, weil du halt (verhältnismässig) n bisschen alt bist....

Wenn man es im Verhältnis betrachtet, wäre sie 60 und du 90 ca.

Vielleicht werdet ihr beide glücklicher mit einem gleichaltrigen Partner.


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

06.08.2010 um 22:08
@pueblo
Altersunterschiede spielen keine Rolle... deine Freundlin hat nur Umgang mit Menschen die sie beinflussen. Kommt ne Freundin von ihr und die tuscheln dann über Männer werden Vergleiche gezogen und dann wird sie dich mit der Perspektive dieser Freundlin sehen. Um da Ruhe reinzubringen gibts erstmal nur eine Lösung: mach mit ihr Urlaub in einem Land, dessen Sprache deine Freundlin nicht spricht, sie bleibt dann die ganze Zeit unbeeinflussbar. Man dringt dann zu ihrem wahren Ich leichter vor und weiß dann, ob sonst nur schlechter Umgang deine Beziehung eintrübt. Dann hilft später auch ein Umzug in eine Gegend, die nicht so leicht erreichbar ist.

Hmmm gibt auch noch ne Radikallösung: Werf ihr Handy heimlich weg, dann schneidest du sie ganz schnell von schlechten Umgang ab. ;)


melden

Was ist mit meiner Freundin los?

07.08.2010 um 13:42
Das hat nicht nur was mit Frauen zutun, mein Exfreund war auch von der Sorte "unentschlossen" und ich hab das 1,5 Jahre mitgemacht.
Man muss halt irgendwann abschätzen, was einen selbst mehr wehtut; trennung oder unglückliche Beziehung und daraus seine Schlüße ziehen.

Ich wünsch dir aber viel Glück in weiteren Beziehungen, 30 ist ja noch jung :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Foxy.Vapiano
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »
Menschen: Ex nach zehn Jahren wieder getroffen
Menschen, 316 Beiträge, am 04.03.2021 von hieper
hieper am 17.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
316
am 04.03.2021 »
von hieper
Menschen: Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?
Menschen, 214 Beiträge, am 13.12.2020 von VanDusen
Gurkenhannes am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 13.12.2020 »