Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht?!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:27
Hey Leute.
Ich würde ganz gerne mal die meinung anderer hören, um zu sehen, ob ich wirklich übertreibe, wie meine Schwester meint.
Ich habe vor einer Woche einen Typen kennengelernt. Wir hatten ein Date, waren was trinken und haben uns nett unterhalten.
Das war es dann aber auch schon. Wir waren uns beide einig, dass wir uns gerne wiedersehen würden.
Naja, dann haben wir uns am Freitag das letzte mal geschrieben.
Von da an, war ich die ganze Zeit unterwegs und hatte mein Handy nicht mit.
Dann hat er mir heute eine Sms geschrieben, von wegen ,,Na gut, dann lassen wir das eben"
Und er hat mir so voll die Szene gemacht, weil ich mich nicht gemeldet hab.
Naja, und ich find das schon irgendwie krass. Ich meine, wir haben uns erst einmal gesehen und sind ja beide nicht aneinander gebunden oder so.
Würde gerne von euch wissen, wo eurer meinung nach, eifersucht beginnt und wo sie endet?!

Freu mich über Antworten...

Anzeige
melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:29
@Ghost_girl19

meiner Meinung nach hat Er nicht alle Latten am Zaun....

Nach einmal treffen und ein wenig simsen, nur weil dann mal nix kommt so ein Aufriss zu machen.

Ne geht wirklich gar net, den Ansprüche darf er erst einmal noch gar net stellen.

Damit hat er sich irgendwo selber schon gebissen, den damit Zeigt er ein ziemlich einengendes verhalten.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:30
Also wenn er einfach nur sauer ist das du dich nicht meldest und er irgendwas erwartet legt der typ scheinbar schnell Besitzansprüche fest, aber Eifersucht is das doch eher weniger?
Oder ich stehe auf der langen Leitung! :D

Aber wenn jemand so schnell schon irgendwelche Ansprüche erhebt.... wäre ich vorsichtig an deiner Stelle.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:32
@Hop_Rocker77

na sauer kann er ja sein oder sich sorgen machen (Gedanken) aber deshalb gleich ein Aufriss...
(Ihr vorhalten) Wieso weshalb ach lassen wir es dann ganz.

ne da sollte man wirklich die Finger weg lassen.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:33
@MiaJinn

Das er nicht alle latten am zaun hat glaube ich mittlerweile auch.
Aber wie sag ich ihm, dass ich keine lust mehr darauf habe, mich mit ihm zu treffen?!

Ich muss sagen, dass ich mich schon echt erschrocken habe, als ich die Nachricht gelesen habe.
Ich meine, was denkt er denn, wer er ist?!
Er kennt mich ja noch nicht mals richtig...


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:33
Auf wen sollte er den eifersüchtig sein,wenn ihr euch erst einmal gedatet habt?


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:34
verstehe den zusammenhang mit der eifersucht auch nicht wirklich... hat wohl eher was mit einem besitzergreifendem verhalten zu tun wie schon erwähnt wurde. oder eben auch ein controll-freak.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:35
@Ghost_girl19
Was meinst du denn mit Szene gemacht? Also was hat er denn gesagt?


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:35
@stanman


Auf wen keine ahnung.
Naja, zum mindestens wusste er, dass ich auf ner Party von nem Freund war.
Ich habe keine Ahnung, was in seinem Kopf vorgeht, ehrlich gesagt.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:35
@Ghost_girl19

ganz klar sagen, ne du mit der Art und weise wie du dich bereits schon benimmst komme ich net klar, jeder geht sein weg und feini ist.

wenn er nerven sollte Handy aus !!!

Wird er Aggro, (mutiert zum Nervenbolt mit Drohungen etc (ala Stalker) der weg zur Polizei


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:36
@cavalera

Er hat geschrieben

,, Kannst du mir mal sagen, wieso du dich nicht meldest? Ne sms schreiben ist ja wohl nicht schwer. Aber na gut dann lassen wir das eben"


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:38
tja da hat sich wohl jemand mehr erwartet und ist jetzt logischerweise enttäuscht. bietst ihm nen keks an


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:38
@Ghost_girl19

Irgendwie benimmt er sich wie eine Frau ... :p

Ich kenne das Verhalten eigentlich nur von Frauen die ich in meinem Umfeld hatte.
Wenn man sich da nicht rechtzeitig meldet als Mann, dann kommt so eine Antwort ...


1x zitiertmelden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:38
@MiaJinn

das meinte ich doch. ;)

@Ghost_girl19


In dem du am besten ehrlich bist und sagst das du aufgrund des angeführten Verhalten auf solche Bekanntschaften keinen Wert legst.Punkt.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:39
@MiaJinn

Ja, so geht es natürlich. Aber er tut mir irgendwie leid.
Nachdem was er mir erzählt hat, ist er irgendwie ziemlich einsam.

Das er zum Stalker wird, kann ich mir jetzt nicht gerade vorstellen.


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:40
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Irgendwie benimmt er sich wie eine Frau ... :p
ja das hat was... kenne es eher auch nur umgekehrt ;)


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:40
@SamaelCrowley

Da sieht man mal, dass es auch Männer gibt, die so schlimm reagieren, wie es Frauen oftmals tun:)


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:42
Na wenn es so schon los geht. Wer weiß wie es dann in einer Beziehung weiter ginge.
Oder er hat sich schon Hoffnungen gemacht und fühlt sich jetzt zurück gewiesen.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:42
@SamaelCrowley

na wenn ich mit dem Futter zuhause warte und der alte net Bescheid gibt ist das echt übel wenn es kalt wird ^^

ne leider gibt auch Männer die so drauf sind, die Bekanntschaften hab ich auch recht schnell abgesegt ( kannten ein net mal life und meinen ne Welle zu machen) oder man sagt Bescheid und trotzdem wurde rum gemosert,

Beispiel ex.......... nur weil ich ne runde Mittagshaja machte oder bei mein Eltern Kaffee trank , hieß es gleich hast nen anderen :ko: krank einfach nur krank so was.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:43
@Ghost_girl19

Umkehrverhalten .... er ist oft enttäuscht worden. Hat Angst dich zu verlieren. Deswegen auch diese grobe Masche. Er will was festes mit dir .. hat aber Angst verletzt zu werden - wie so oft !!


Anzeige

melden