Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eifersucht?!

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Eifersucht

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:43
Hoffnung nach einem Date?


melden
Anzeige

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:44
@Ghost_girl19

Fragt sich warum er wohl so einsam ist???

100% er sagt wenn man ihn drauf anspricht er hat viele Freunde oder nein ich bin immer nett , immer die anderen sind gemein :)


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:45
@Ghost_girl19

solche Leute gibs auch die gleich nach dem ersten Date , die big love sehen ( oder sich einreden) und anfangen zu klammern!


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:45
Ne, er wohnt erst seit 2monaten in der stadt und hat hier niemanden.
Deswegen sagt er, er sei einsam und so.

Aber ich meine, im endeffekt ist das ja nicht mein Problem, oder?!


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:45
@Vogelspinne

Das ist immer das Verhalten was ich dann auch nicht verstehe. Irgendwie überwiegt dann die Eifersucht die ganze Beziehung und das macht alles nur noch mehr kaputt. Und aussprechen will sich dann auch keiner. Die Blöße gibt sich keiner von beiden !


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:47
@Ghost_girl19
Ghost_girl19 schrieb:Hoffnung nach einem Date?
Oh ha. Flirten ist für verletze Herzen schon ein Aufruf in eine neue Zukunft !!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:48
@Ghost_girl19
vielleicht ist er ja ein bisschen verliebt...
aber wenn er dir nach dem ersten Date schon nachstalkt...
fragwürdig...


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:48
@Ghost_girl19

ne das ist auch net dein Problem, damit muss er klar kommen, lass dich da net irgendwie zu was drehen was du net willst.

@SamaelCrowley

ja nicht wirklich nä

ich hatte versucht klare Plätze zu schaffen, aber ob man was sagte oder peng. mein ex hatte auch net alle Latten am Zaun.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:48
@Ghost_girl19

Begehe den Fehler nicht auf eine überriegierte SMS, überreagiert zu antworten. Es fürt ins nirgendwo. Sachgemäß den Grund erklären und drüber schlafen. :-)

Es gibt eine Art von Männer, die allergisch auf Aussagen wie "Ich bin bei meinem Freund zu xy da" reagieren. Vll war es auch der Grund für seine Überreaktion.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:49
@SamaelCrowley

Krass...hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Und es nervt mich jetzt schon. Und das obwohl wir und kaum kennen^^

Bin nicht so ein Eifersuchtsmensch. Finde das eher krank


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:49
Für mich hätte das ganze keine Zukunft. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:50
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb: mein ex hatte auch net alle Latten am Zaun.
Das sagst du .. :D


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:51
@SamaelCrowley

wenn du das selber mit erlebt hättest , dann würdest du wohl eher noch sagen, nicht alle Latten am Zaun ist noch viel zu nett ;)

Leider hat der Mensch auch noch Gelogen bis zum umfallen und weiter gelogen trotz Aufdeckung und beweisen das er misst sabbelt. )

der hat sich alles schön geredet und wenn ihm was net passte oder Ihm selber was net gelang hieß es immer du bist schuld *häää* Realitätsverlust war an der Tagesordnung.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:53
@Morgen

Überreagierte Sms?
Das war in meinen Augen schon mehr als das. Ich meine, Hallo es war ein Date.
Nicht mehr.
Das ist doch voll krank irgendwie.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:53
@Ghost_girl19

Auf die Mitleidsschiene läuft das aber auf Dauer auch nicht. Das bringt beiden nichts.
Aber davon ab .... hat er sich denn deiner Meinung nach schon Hoffnung auf mehr gemacht, oder sollte es doch eher auf einen "Freundschaftsstreit" hinauslaufen ???


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:55
@Vogelspinne

Okay .. sowas braucht man dann wirklich nicht.


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:56
@SamaelCrowley

nicht wirklich ;)


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:57
@Ghost_girl19
Hmm...

Es ist sehr schwer an einem Text die Stimmungslage eines anderen zum Zeitpunkt des Schreibens zu erkennen. Es kann auch gut sein, dass diese SMS ganz anders gemeint war.

,,Kannst du mir mal sagen, wieso du dich nicht meldest? =D Ne sms schreiben ist ja wohl nicht schwer. =P Aber na gut dann lassen wir das eben xD"

Hättest Du die SMS so anders aufgenommen?


melden

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:57
@SamaelCrowley

Keine ahnung...das musst du ihn schon fragen:)

Es kam mir vor, als hätte er sich schon Hoffnung auf mehr gemacht.
Er hat am Freitag mal bei Studivz mit meiner Schwester geschrieben und ihr gesagt er fühle sich einsam, aber das wäre ja vielleicht bald vorbei.
Das klingt für mich so, als wäre er sich sicher, das das mit uns was wird.


melden
Anzeige

Eifersucht?!

17.08.2010 um 01:59
@Morgen

Ja vielleicht hätte ich sie dann anders aufgenommen, aber keine ahnung.
Aber er hat sie schließlich nicht so geschrieben.
Also ist sie wohl auch nicht so zu deuten, wie du sie geschrieben hast.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt