Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer Wgs

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Dreckig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer Wgs

07.09.2004 um 07:14
komisch, solange ich alleine wohne, bleibt die Wohnung sauber, ausser es wird staubig und im Bad verkalkt. Nur Staub, wenn da auch noch Wäschekrümmel und Haare rumliegen saug ich schnell alles weg. In der Küche pass ich gut auf.
Also sind es immer die anderen die alles schmutzig machen, ihr Ferkel!
Schlampig wird mein Zimmer auch nicht gerade, ausser aufm Tisch werden immer mehr Blätter und Skizzen rumliegen. Mit Staub drüber und drüber...

Schon gewusst dass in der Küche mehr Bakterien verbreiten als in einer unsauberen Toilette?

I don't need a god, I'm the god.

Anzeige
melden

Männer Wgs

07.09.2004 um 21:16
Es gibt da `ne schöne Filmszene aus ... von ...
Eine Suizid gefährdete 25jährige kommt voller Verzweiflung zu ihrer Nachbarin,in eine schön aufgeräumte, eklig saubere Wohnung:

"Du schau, mir gehen die Haare aus."
Die Nachbarin will unsere 25jährige beruhigen und bittet sie, am kleinen Wohnzimmertisch platz zu nehmen und gießt ihr ein Glas Rotwein ein.

Unsere 25jährige: "Ich krieg die scheiß Werbespots nicht mehr aus meinem Hirn. Ich hör` dauernd irgendwelcher Lieder von Nana Muskurie. Und (sie streift sich durch die Harre und läßt ein Büschel herunterfallen): wenn das so weiter geht, hab` ich bald ne Glatze. Bitte, hilf mir! Bitte hilf mir!!!
Die Nachbarin hat aber leider `nen Putzfimmel und saugt erst mal den Büschel Harre auf. Im nächsten Moment springt unsere 25jährige auf und rennt Richtung Fenster, 11 Stock, Berlin-Marzahn. Sie kommt dabei an ihr Glas Rotwein, daß (in Zeitlupe) umzufallen droht. Und was macht die Nachbarin. Sie rettet das Glas Rotwein (in Zeitlupe), während unsere 25jährige gemächlich zum Fenster geht und rausspringt ...


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

07.09.2004 um 22:19
Oh man, ich habe da auch ein Bild von einer MännerWG im Kopf, da konnte einem schlecht werden! Ich bin wirklich froh das ich dort nicht das Bedürfnis hatte die Toilette zu benutzen! ;)

Warum das so ist? Die Toleranzgrenze ist sicherlich das eine, vielleicht hängt es aber auch damit zusammen das sich einfach niemand zuständig fühlt!
Da ist so ein Plan wohl wirklich sinnvoll, wobei das für mich gar nichts wäre... mir kann es auch passieren das ich mitten in der Nacht anfange irgendwie zu putzen!

Ansonsten bin ich auch eher der Aufräum Typ der es richtig ordentlich macht, wenn sich Besuch ankündigt! *g*
Aber wirklich dreckig ist es bei mir in der Wohnung nie.
1. Bin ich sowieso nur Abends zu Hause, da kann man nicht so viel Dreck machen.
2. Ich habe einen Geschirrspüler, kann mich aber noch gut an die kurze Zeit ohne erinnern. Da hatte keiner außer mir Zutritt zu meiner Küche! ;)
Ich hasse Abwaschen! *g*


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
telseke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

08.09.2004 um 14:46
@sabrina^
Sie hat die Wohnung vorher gesehen... ihr Freund wohnt da. Deswegen verstehe ich das auch nicht, dass sie da eingezogen ist.

Ich hab auch nichts gegen dreckige Treppen oder so (ich wohne selber in ner Wg, wo man nicht vom Boden essen kann). Und die Putzpläne bringen meiner Meinung nicht viel, weil sich eh kein Schwein dran hält.. meistens zumindest
Bei mir im Zimmer herrscht auch Chaos, da sag ich ja auch gar nichts gegen. Bei mir sind die Wasserhähne auch verkalkt und die Staubschicht ist auch nicht gerade dünn.Nur da trau ich mich nicht mal aus nem Glas zu trinken... weil man da nicht mal durchgucken kann, so versifft sind die.

@zeus
Stressiger Studentenalltag *smile* Klar *g* Was bist du denn für ein Student? ;)


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 01:41
Es ist ein Problem dass man mit "was soll ich denn für andere freiwillig schuften prinzip" bezeichnen könnte.

Oder "ich habs nicht schmutzig gemacht, ich machs auch nicht sauber".

Wenn denn in eier solchen WG jemand ist, der einfach nie, was macht und sich
strikt weigert, fühlt sich irgendwann auch der müssig, der ständig versucht zur Orbnung zu ermahnen.

Schöner Film, "Ein seltsames Paar Matthau, Lemon", und die Serie dazu "Kugmann, Randall".

Ein anderes Bespiel, Verwandte haben ein Boot, darin steht ein Kühlschrank, der ansich funktionieren würde, doch hat mal jemand da was drinn gelassen, und den Kühlschrank nicht gesäubert, und an gelassen.

Jetzt steht er schon mindestens 4 jahre ungeöffnet auf dem Boot, und alles was auf längeren fahrten gegessen wird kommt aus Büchsen, die dann ungekühlt herumstehen, bis die dann auch verschimmeln.

Dennoch war die einwöchige Bootsfahrt über den Rhein zur Nordsee echt ne tolle sache. Ps, da ich vom Bootsfahren keine Ahnung hatte war ich der Smutje, und alles sauber, ansonsten."


melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 02:33
Ich lebe seit mitte Mai wieder alleine. Aber in meiner Wohnung ist es sauber. Es würde mich echt ekeln wenn Küche und Bad versifft sind. Betten werden regelmässig frisch überzogen, die Wäsche gewaschen und das Geschirr gespült. Ich glaube das ich als alter Sack hier im Forum mir die Bemerkung erlauben kann, dass es reine Erziehungssache ist. Sowas musst du schon wohldosiert vom Elternhaus mitbekommen. Das hat nichts mit armen Studenten und jungen Kerlen zu tun. Einen Putzlappen kann jeder in die Hand nehmen. Ich schaffe es selbst nach einem 15 Stunden Tag noch.
In einer Bude in der mich die Bewohner im Teppich nachts wegtragen, könnte ich nicht leben. Ausserdem würde ich mich schämen wenn der Damenbesuch nach Hause geht weil er sich bei mir vorm Klo fürchten muss. Wenn mein Sohn wie gerade jetzt drei Wochen zu Besuch ist, ist bei mir auch nicht alles aufgeräumt. Das ist in einer kleinen 2 Zimmerwohnung auch nicht möglich mit einem 12 jährigen. Aber wenn er morgen wieder zu seiner Mutter geht ist bei mir nach einer Stunde wieder alles in Ordnung. Mein Tip an alle männlichen Chaoten hier im Forum, wenn die Mädels bei euch nur aus dem Glas trinken können wenn sie gegen Tropenkrankheiten geimpft sind und sich nicht aufs Klo trauen weil Seuchengefahr besteht habt ihr keine Chance bei ihnen.


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 03:35
Ich mag Männer WG's. Ich bin da öfter beruflich zu Besuch.

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 10:13
@trustno1
Du sprichst mir aus dem Herzen, es ginge mir gleich.

Ich bin alleineerziehende Mutter von drei Teenagern alles Jungs, bei uns glänzt nicht alles und pingelig. Jeder leistet seinen Teil zur Ordnung bei, dies ist für sie selbstverständlich, denn wenn jeder seinen Schmutz wegräumt kann gar nie ein solchse Chaos entstehen. Wie trustno1 schrieb gehört es für mich auch zur Erziehung, warum sollte man als berufstätige Mutter alles alleine machen. Wenn man gemeinsam putzt, wäscht, bügelt, im Garten arbeitet ist es sowieso viel lustiger für alle.
Ich war auch schon zu Besuch bei jemandem, wo man keinen Schritt machen konnte, ohne auf Kleider, Papier, Essensreste etc. zu stehen, nein das ist nicht mein Ding, da sage ich lieber gleich wieder tschüss.
In sterilen Wohnungen in denen man nichts berühren darf fühle ich mich aber auch nicht wohl.
Es soll eine gemütliche angenehme Atmosphäre herschen.
Grins ich weiss, jeder hat eine andere Vorstellung davon ;)


Leben und leben lassen.


melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 11:53
@rosaschlüpfer
beruflich?
Zum Putzen, Sexen, Vertrieb oder Makeln? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 13:26
@meerjungfrau
Du sprichst mir aus dem Herzen, wenn du deine Jungs richtig erziehst, werden sie später mal nicht im Dreck landen.

@telseke
Ich kann deine Freundin nicht verstehen, dass sie in den Stall des Augias einzieht. Ihr müht euch jetzt ab, bringt den Saustall in Ordnung und wenn die Herrn wieder kommen wird es in Nullkommnix wieder so aussehen.
Ich glaube die Putzteufel von RTL 2 werden da wohl auch keine Chance haben. Hier hilft wohl nur gezieltes abfackeln. Ein kleiner Tip noch, gebt die Bierflaschen ab und kassiert das Pfand, verkauft die Grasreste und macht euch einen schönen Abend.
Wohnen könnt ihr vielleicht auch woanders. ;) ;) ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 13:30
@relikt:wenn du es unbedingt wissen willst bitte;bin eine nutte von beruf.

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden
telseke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer Wgs

12.09.2004 um 14:07
@trustno1
*g* den Pfand haben wir schon weggebracht... 37,- Euro nochwas... war schon ganz ergibig und der Geruch vom schalen Bier ist auch weg ;)
Gott sei dank wohne ich woanders... eingezogen wäre ich da sicher nicht.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Männer Wgs

12.09.2004 um 14:19
Ich habe es ziemlich gemütlich in meiner Lounge. :)
Ordnung herrscht zwar nur ein paar tage nach einer Aufräum- und Putzaktion, aber es ist schon gemütlich. Nirgends Bierflaschen, usw. Allerdings manchmal ein paar leere Gläser oder eine Flasche Wasser neben meinem bett, aber das war's.
ich muss jede Woche staubsaugen, denn ich hasse das Gefühl, auf meinen nackten Füßen lauter Krümel und Staub zu haben ;)
Hier und da ein paar Pflanzen, viel licht und nonstop Musik.
Also, es geht auch anders!

There are no stupid questions - just stupid people who ask questions


melden

Männer Wgs

14.09.2004 um 18:04
Manchmal ist's ein bisschen unordentlich aber richtig dreckig ist es nie.
Nicht alle Männer leben im Dreck. Ausserdem hab ich nen Freund dem sein Haus ist so was von dreckig (da liegt die Unterwäsche im wohnzimmer und so)obwohl seine Mutter und seine Schwester auch in dem Haus wohnen und die machen auch nich sauber.

We are not alone


melden

Männer Wgs

14.09.2004 um 19:31
@littlegreyalien
Fühlst du dich denn wohl, wenn du bei diesem Freund zu Hause bist????
Ohh wenn gar niemand sauber macht igitt, dann musst du dich zwischen die schmutzigen Unterhosen quetschen littlegreyalien, wenn du auf dem Sofa platz nehmen willst, um etwas zu trinken?
Ne dies wäre gar nicht mein Ding.

Leben und leben lassen.


melden

Männer Wgs

15.09.2004 um 12:21
Hey Mädels und Jungs,
also ich würde auch von mir behaupten das ich ein unordentlicher Mensch bin!! Bei mir fliegen Klamotten und alles andere was sich noch so ansammelt auch noch in meinem Zimmer rum! Klar wenn ich besuch bekomme wird mal eben das gräbste Weggeräumt aber piek sauber mach ich das für den jenigen dann bestimmt nciht! Außer natürlich es ist unerträglich und peinlich und ich hab mir sowieso schon seid wochen gedacht ich müsste mal wieder aufräumen! Dann kommt s auch mal zu ner groß-putz-Aktion!!!
Aber sonst mag ich mein Chaos und ich finde mich gut darin zurecht und fühle mich auch wohl drin!!!

Weil ich bin jo käh Mädsche!


melden

Männer Wgs

15.09.2004 um 15:29
moin

ich hab fast eineinhalb jahre in ner drei-männer-wg gelebt.

am meisten ging mir auf den sack die ewige kühlschrankleerfresserei (alles kiffer ;) ), der unwille trotz wochenplans bad und küche klarzumachen und die steten spontanpartys (ausser meine natürlich, hehe).

möcht ich nicht missen, die zeit.....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Männer Wgs

27.09.2004 um 20:01
Anhang: Maden.jpeg (148 KB)
Ein bisschen Chaos ist doch nicht schlecht!!!!
Es gibt jedoch manche Dinge die nicht gerade so lecker sind!!!!!

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Männer Wgs

27.09.2004 um 22:13
@Butthead

Hmmmh... Lecker! Bringste in deiner Wohnung die Mitbewohner um, oder wo sitzen die Maden da!!! lol


melden

Männer Wgs

27.09.2004 um 23:18
@cypresse

klingt gar nicht mal so blöd. *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



Anzeige

melden