Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Fauna, Dinos, Diskordier

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:53
@gastric

>>ich behaupte nicht, daß diese einschläge für das aussterben der saurier verantwortlich sind<<

Also ob das nicht alles sagte.... Du weisst es nicht!!!


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:54
@jimmybondy

Na klaro.... so ein schwachfug. Du wartest angeblich auf argumente die du dann als Schwachsinn oder sonst der gleichen ab tust. Denn einzig und alleine deine "Wahrheit" ohne jegliche Quellen und belege steht für dich ganz oben. Egal wer was anderes sagt er wird nieder gemacht ;)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:56
@Dreamliner

Das aus dem Munde eines Esoterikers Deines Kalibers, da kann ich nur lachen!

Wir haben beinahe 12 Seiten voll mit Beweisen und Du bist so blind, man könnte sie Dir vorlesen Du würdest es nicht akzeptieren.


Weil es nicht sein darf!!!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:57
Hier ist die größte Horde unkritischer Lämmer, die ich je Online gesehen habe!

Nein blah, aber die Meteoriten kommen aus den Vulkanen, schwall.

Macht erstmal eure Schule zu Ende, dann werdet Ihr schon sehen!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:59
@jimmybondy
Ein meteoriteneinschlag kann durchaus eine erhöhte vulkanische aktivität nachsich ziehen. Immerhin rummst es ganz schön, wenn ein meteorit einschlägt und das wirkt sich auch auf die magmarkammer eines vulkans aus .... du sprichst die ganze zeit von "zusammenhängen erkennen" tust dies selbst aber in keinster weise. Natürlich entsteht durch solch ein ereigniss auch eine nahrungsmittelknappheit. Keine frage. Nur der auslöser ist ein anderer, als bei dir.
jimmybondy schrieb:Also ob das nicht alles sagte.... Du weisst es nicht!!!
ich war ja auch nicht dabei ....... genausowenig wie du -.-


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:00
@jimmybondy

Wenn du so davon überzeugt bist davon, dann kannst du auch sicher SERIÖSE Quellen nennen und sie verlinken. Denn so wie bisher kannst du mit deinen sogenannten "Beweisen" höchstens herzhaftes gelächter auslösen. Wenn du in der Lage bist dieses zu tun, bin ich gerne bereit mir das durch zu lesen. So bin ich sicher nicht der alleinigen Meinung das du dir alles aus den Fingern saugst.

achso schon die umbenennung in "Dr. Bobs sprechstunde" hätte eine verschiebung in Unterhaltung verdient ;)


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:07
jimmybondy schrieb:Das sind Kaltblüter, die mögen das miese Wetter sogar!
Deshalb leben ja auch all die Krokodile, Gift und Riesenschlangen hier bei uns in Mittel bzw Nordeuropa. :D


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:13
Ich sage ja, @jimmybondy kommt niemals über einen IQ von 80. :)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:14
@Antiwesen

Tja, und gerade weil Du dich für so schlau hältst, wirst DU NIEMALS die wahren Geheimnisse erfahren!

Echt traurig. :(


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:15
@Mr.Dextar Du bist genauso dumm. :)


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:16
jimmybondy schrieb:Einfach nur lachaft. Hast Du schon einen Pulli an, ist Dir schon kalt?
Weil in Island spuckt der Vulkan ja immer noch. HA HA

Und rede diesen Vulkan bloss nicht klein, man konnte bis nach Irland den Schwefel riechen.
Sogar der Flugverkehr wurde eingestellt.

Und es war dennoch ein heisser Sommer.

tz tz, so offensichtlich, früher nannten wir es Fachidioten.
Es kommt darauf an wieviel Schwefel enthalten ist aber vor allem wie hoch er die Asche spuckt und da reichen die bis zu knapp 10 Kilometer nicht aus um in die Stratosphäre zu kommen. Somit wird die Asche vom Regen ausgewaschen und kann auf das Klima keinen Einfluß nehmen. Zum Vergleich kann man den Ausbruch des Pinatubo 1991 nehmen. Nach dem Pinatubo-Ausbruch konnte ein weltweiter Temperaturrückgang von einem halben Grad im Mittel verzeichnet werden weil diese Asche in höhere Luftschichten gelangt ist.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:22
@fisherman

Man sollte es aufgeben jimmybondy lässt nur seine "Beweise" gelten.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:23
@Antiwesen

Nicht doch, Du weisst, dass mir Einstein letztens was anderes bestätigt hat, oder?


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:25
@jimmybondy
jimmybondy schrieb:Bitte lest den Text nochmal von Anfang an durch und zeigt mir eure Zweifel.
Ich bin sicher, wir können sie beseitigen!!!
ok dann leg mal los mit deinen quellen....ach du darfst ja nix sagen....wer hätte das gedacht.....das sind meine einzigen zweifel, denkst du ich glaube einfach einem irren, der mir solches erzählst, dann zweifelst du an meiner intelligenz ;)...


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:29
Der behauptet doch Tatsächlich er spricht mit Einstein und Newton. :D
Ich denke, würden sie dich kennen, würden sie dich weder respektieren, noch achten, weil sie über deine Dummheit viel zu entäuscht währen.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:30
@BluesBreaker
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:30
@Antiwesen

Galilei sagte mir eben, wie doof Du rüberkommst.

Ich an deiner Stelle würde mal nachdenken!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:32
Galilei kennse auch? :D
Werden ja immer mehr.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:33
uhhh auch schon mit Elvis gesprochen????? :D


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:34
@Dreamliner
Elvis ist tot. Ich dachte das wäre mittlerweile auch dem letzten bekannt.


melden
560 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die neue Rubrik24 Beiträge