Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

297 Beiträge, Schlüsselwörter: Fauna, Dinos, Diskordier

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:20
@Jimmybondy

Dein Geschwafel ist natürlich 100mal glaubwürdiger...... Das ist ein echter Brüller :) Aber wie es nun mal unter Wissenschaftlern ist, jeder will das seine These ganz oben steht :)


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:27
in den medien und auch hier im forum wird immer von "einem" meteoriteneischlag gesprochen, der für das Aussterben der Dino's verantwortlich sein soll. vor 65 millionen jahren gab es aber mehrere bedeutende meteoriteneinschläge. in der liste unten steht der name des kraters, das land und der durchmesser des kraters. darunter sind 2 Krater mit 300 km durchmesser .
einschläge vor 65 Millionen Jahren

Amirante - Indischer Ozean - 300km
Gusev - Russland* - 3 km
Kamanensk - Russland* - 25 km
Karsk - Russland* - 60 km
Manson - USA - 32 km
Ustj-Karask - Russland* - 25 km
Yukatan - Mexiko - 300 km
Kamensk - bei Wolgograd - 30 km
Kara - Ural - 30 km
Beyenchime-Salaatin - Russland - 8 km
Eagle Butte - Kanada - 10 km
Upheaval Dome - USA - 5 km
Boltysh - Ukraine - 24 km





ich behaupte nicht, daß diese einschläge für das aussterben der saurier verantwortlich sind, aber sie haben sicherlich dazu beigetragen. schlimmer wirken sich nach solchen großen einschlägen die darauf folgenden vulkanausbrüche und die damit verbundene verschmutzung der atmosphäre aus.

eine quelle kann ich für die obenstehende liste nicht angeben, da sie von mir während einer recherche über meteoriten, asteroiden und kometen angefertigt wurde. Sicherlich ist die liste nicht vollständig.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:28
@Dreamliner

Geschwafel? Schon in ein paar Jahren wird das die einzigst mögliche Ansicht sein, es ist unbezweifelbar!!!

@BluesBreaker

Heb Dir Deinen Zynismus für die diversen anderen Threads hier auf, wo es nichts mehr zu lernen gibt.

Blind und stur, das seid Ihr!

@rockandroll

Nietzsche hat es uns erklärt, diese Subspezies hier ist nunmal nur eine Übergangsform.
Zum Glück!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:30
@gastric

Einfach nur lachaft. Hast Du schon einen Pulli an, ist Dir schon kalt?
Weil in Island spuckt der Vulkan ja immer noch. HA HA

Und rede diesen Vulkan bloss nicht klein, man konnte bis nach Irland den Schwefel riechen.
Sogar der Flugverkehr wurde eingestellt.

Und es war dennoch ein heisser Sommer.

tz tz, so offensichtlich, früher nannten wir es Fachidioten.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:30
Und weil es den Dinos auch immer so kalt war haben die alle auch kein Fell gehabt, wie? ^^

Das sind Kaltblüter, die mögen das miese Wetter sogar!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:32
@Jimmybondy
ich muss einfach nochmals sagen, dass genau dieser thread, der grösste schwachsinn ist, denn ich je gelesen habe....sogar geister thread sind spannender.....

ich werde 2012 glücklich sterben, kein thema, soll nur passieren was passieren soll....

ich schenk euch dann auf sylvester 2013 einen strick und eine eiche...

machts gut ihr propheten, geblendet von aussen, innerlich leer und unlogisch zugleich!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:34
@BluesBreaker

Klar man, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Ich habe nichts anderes erwartet!
Deinesgleichen sollte erstmal zwischen Meteroiten und Vulkanen unterscheiden lernen.
Dann wäre hier auch nicht so viel Schwachsinn wie Du sagst!!!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:34
@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Das sind Kaltblüter, die mögen das miese Wetter sogar!
ach deswegen sind kaltblüter bei kälte weniger aktiv ......... die genießen das nur so, als würden wir in der sonne liegen -.-


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:35
@Jimmybondy

weißt du das ist so wie mit dem Öl das uns in 40jahren ausgehen soll. Das wird uns natürlich von den großen Konzernen eingeflöst. Ich habe aber vor ein paar Monaten etwas gelesen was sehr interessant war. Den dort hies es das sich eine geschlossene Ölquelle "regeneriert" habe es wäre zwar eine etwas andere Sorte an Öl aber es käme wieder. Und das war irgendwas in relativen Kurzen Zeitraum so 10 Jahre oder so. Ich muss mal gucken ob ich da nicht wieder was finde. Wie gesagt, jeder Wissenschaftler glaubt das er im Recht steht ;)

hier noch ein passender Link

http://www.zillmer.com/buecher/derenergieirrtum.html


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:35
@gastric

Das ist damit die nicht soviele Kalorien verbrauchen, wenn es durch Deine komischen Vulkane zufällig mal wiedeer alle paar Millionen Jahre schneien sollte.
Ihr seid drauf, sowas unwissenschaftliches hab ich noch nie kennen gelernt.
Wusste nicht das das hier nur ein reines Witzforum ist!!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:36
@BluesBreaker
Der Mensch ist nur ein Seil, gespannt zwischen dem Tier und dem Übermensch. Ein Seil über einem Abgrunde.
Was macht dich so sicher die absolute Wahrheit zu kennen?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Warte wir auf die Dinge die da kommen und üben uns in Demut.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:37
@Jimmybondy
Klare Sache. 99,9 % der jemals lebenden Spezies auf diesem Planeten sind ausgestorben, wieso sollte es gerade diese verborte, sture und uneinsichtige schaffen? Ich habe gerade auf diese Frage keine Antwort...so sehr ich sie mir auch wünsche. Vielleicht können die Besserwisser eine geben.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:37
@Dreamliner

Die Dinosaurier sind tot, es wird kein neues Öl geben. Weisst Du nicht was Öl ist?
Es sind tote Wälder und Dinos.
Kein Wunder wenn Du nur dieses esoterische Zeug in Dich reinstopfst, das Du dann echte Fakten nicht mehr erkennst. Darum wirst Du mir selbstverständlich auch das nicht glauben, sondern lieber diesen Spinnern da.

Peinlich!!!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:38
@rockandroll

Die würden doch einen Vulkan noch nichtmal erkennen, wenn sie auf dem Hotspot drauf stünden.
Weil da schneits dann ja. Einfach unglaublich...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:39
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:Warte wir auf die Dinge die da kommen und üben uns in Demut.
gesprochen wie ein wahrhaftiger, weiser und grosser Philosoph!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:40
@Jimmybondy

Das du dich so auffühst ist Peinlich nur deine "Meinung" zählt keine andere ;)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:43
@Jimmybondy
der energieverbrauch bei wechselwarmen tieren ist grundsätzlich geringer ...... nicht nur bei kälte ...... aber zweifel ruhig weiter an temperatur- und wetteränderungen durch massive meteoriteneinschläge und vulkanausbrüche . natürlich macht es mehr sinn durch eine neue pflanzenart dahingerafft zu werden.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:48
@Dreamliner


Das du dich so auffühst ist Peinlich nur deine Minung zählt keine andere <<

Doch ja, ich warte nur nach wie vor jedoch auf Argumente....


@gastric

Pauschalisiere Du nur schön weiter. Wer nichtmal versteht, das ein Meteorit nichts mit Vulkanen zu schaffen hat, den kann ich nicht Ernst nehmen.
Du merkst doch nichtmal, das Du mich sogar in meiner Theorie bestätigst.
Wie oft soll ich noch auf die Nahrungsmittelknappheit hinweisen?

So ein riesen Dinosauerier wird natürlich nicht von Wiesen satt, aber das ist Dir wohl zu hoch.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:50
Wollt Ihr mich auch nun schlagen und belästigen, wie dieser @Antiwesen ?

Das führt doch alles zu nichts...

Bitte lest den Text nochmal von Anfang an durch und zeigt mir eure Zweifel.
Ich bin sicher, wir können sie beseitigen!!!


melden
Anzeige

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 12:51
Vermutlich muss das Thema erst noch in Politik verschoben werden, bis Ihr die Brisanz erkennt.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spendenaktion25 Beiträge
Anzeigen ausblenden