Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fauna, Dinos, Diskordier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:34
@emanon
@jimmybondy

dann klärt uns dummen auf und reitet nicht immer auf uns rum....mensch, wenn ihr das wirklich ernst meint, dann wünschte ich, ich lebe in deutschland von vor 70 jahren....schnäuzer ahoi!

Anzeige
1x zitiertmelden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:36
@emanon

Newton
Galilei
Einstein

sind auch tot ;)


1x zitiertmelden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:36
@BluesBreaker
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Deutschland 1940, das sollte man sich nicht zurückwünschen.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:36
Würde von Seiten des Diskussionsleiter nicht alles andere als dumm abgestempelt und mit an Beleidigungen grenzenden Worten um sich geworfen werden, würde ich sagen, das ist eine Fake-Thread um sich lustig zu machen.


1x zitiertmelden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:38
Ich sagte ja eine Verschiebung in Unterhaltung wäre das einzig richtige :)


1x zitiertmelden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:40
@fisherman
richtig, auf das läuft alles hinaus :), is ja schon seit beitrag 1 klar!

@emanon
euch deutschen hat das gut getan, ihr mitläufer....und dann war es noch ein österreicher, und nicht aus den fehlern gelernt....


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:40
@Dreamliner
Elvis ist als Channelmedium völlig unbrauchbar. Die Überdosen Demerol und Cortison


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:45
@jimmybondy

So ruhig????? Wir warten immer noch auf Quellen oder kannste etwa keine Angeben???? Verflixt aber auch wa :D


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:45
@Dreamliner
nimm die sache nicht so ernst :), er redet sicher gerade mit isaac oder machen sonstige homosexuelle sachen


2x zitiertmelden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:48
nanana nüscht gegen homosexuelle ;)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:48
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:oder machen sonstige homosexuelle sachen
Soll das jetzt diskriminieren, oder was ist deine Intention?


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:50
@emanon
@Dreamliner

ne natürlich habe ich nix gegen homosexuelle, sollte nicht so rüberkommen und war schlechte wortwahl, sry...

dann is er eben am mehl von seiner salami klopfen


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:52
@Dreamliner
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:Wenn du so davon überzeugt bist davon, dann kannst du auch sicher SERIÖSE Quellen
Nur weil Du mich hier stalken willst und dazu zu faul bist, Dir in Eigenitnitative abermals die vorherigen Seiten anzuschauen, die vor Beweisen nur so strotzen, werde ich mich hier sicher nicht wiederholen!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:53
@jimmybondy
mach doch einfach eine zusammenfassung inkl. quellenangaben für alle neueinsteiger ;)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:54
Der Thread ist vom ersten Beitrag an Schwachsinn und wäre in Unterhaltung besser aufgehoben. Ich denke dort ist die Zielgruppe für so eine Diskussion zu Hause.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:54
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ein meteoriteneinschlag kann durchaus eine erhöhte vulkanische aktivität nachsich ziehen
Jetzt wird es vollständig beknackt, nur um Dein Wissen von Vorgestern am Leben zu halten.
WAS für ein Stil. Ekeleregend!


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:54
@jimmybondy
man du hast eine vulkan-meteoriten phobie, eindeutig :)


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:55
@fisherman
Zitat von fishermanfisherman schrieb:Deshalb leben ja auch all die Krokodile, Gift und Riesenschlangen hier bei uns in Mittel bzw Nordeuropa.
Ich weiss ja nicht wo Du lebst, aber ich brauche das halbe Jahr Winterreifen.
Das liegt bestimmt nicht am Badewetter.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Immer wieder beweist Ihr mich, ohne es zu bemerken. Peinlich.


1x zitiertmelden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:56
@Antiwesen
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Ich sage ja, @jimmybondy kommt niemals über einen IQ von 80.
Du brutaler Mensch hast doch eh keine Sachkenntnise, Du weisst doch nichtmals was Einsteins Konstante ist, was willst Du hier in dem Thread? Geh spielen!
Hoffentlich fängt die Schule bei Dir bald wieder an.


melden

Dr. Bobs Sprechstunde oder "In Gedenken an unsere Ahnen"

24.08.2010 um 13:56
ähm ........ *räusper* ist ok ............. @jimmybondy


Anzeige

1x zitiertmelden