Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe für Sexualstraftäter mit Todesfolge in der Schweiz

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Todesstrafe
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das passt hervorragend in diesen Thread Diskussion: Todesstrafe
Seite 1 von 1
rainer.o.saft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesstrafe für Sexualstraftäter mit Todesfolge in der Schweiz

24.08.2010 um 22:35
http://www.focus.de/politik/ausland/schweiz-volksinitiative-will-todesstrafe-zurueck_aid_544611.html
Na was haltet ihr davon?
Ein Rückschritt, oder ein Schritt in die richtige Richtung?
Meine Meinung ist ,wenn sich ein Mensch das Recht nimmt, einem unschuldigem(jungen Menschen)das Leben zu nehmen, sollte der Staat(die Allgemeinheit) das Recht haben, dem Täter das Leben zu nehmen.
Wie würdet ihr aus der Sicht der Angehörigen der Opfer denken?


melden

Todesstrafe für Sexualstraftäter mit Todesfolge in der Schweiz

24.08.2010 um 22:37
Ich würde die Tötung eines Menschen nicht als "Recht" bezeichnen.
Meiner Meinung nach wäre es ein Rückschritt, wenn man so mal anfängt kann man gleich wieder zur generellen Todesstrafe greifen.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das passt hervorragend in diesen Thread Diskussion: Todesstrafe
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden