weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 10:47
@DerTourist
Versuche einfach das Risiko zu mindern dich in Schwierigkeiten zu bringen. An deiner Stelle würde ich viel unternehmen mit ihr aber auch nicht mehr. Ich würde versuchen die Zeit so gut es geht anderweitig zu nutzen. Erst wenn sie 16 ist würde ich offensiver werden (Zährtlichkeiten).
Wenn du sie Liebst dann lieb sie mehr als dein Trieb.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 10:56
DerTourist schrieb:Was denkt ihr was soll ich machen ???
Wie soll es weiter gehen ??..
Schutzhaft!!!

^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:11
@DerTourist
ich würde an deiner stelle die finger davon lassen. 14 ist ein wenig arg jung. du magst starke gefühle für sie haben, aber von liebe solltest du wohl nicht sprechen. ich erklär's dir aus meiner sicht als außenstehender: wenn ich wüsste, dass meine 14 jährige tochter von nem 18 jährigen angebaggert wird, würde ich ein sehr ernstes gespräch mit diesem jungen mann führen wollen ;)
also, such dir ne gleichaltrige und fertig!


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:23
Als ich mit meinem Freund zusammen kam war ich gerade 15 und er fast 19! Is doch alles halb so wild. Wenn ihr euch versteht passt das doch.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:29
@DerTourist

Also ich kenn eine, die war 15 oder 16, als sie ihren damals 3-jährigen Freund kennenlernte. Heute ist sie 18 oder sogar noch älter, und die sind immer noch zusammen.

Ich find den Altersunterschied zwar schon krass; genau wie wohl auch die ganze Familie von ihr; und wohl auch sie selbst. Aber man weiß ja nie, wo die Liebe hin fällt.

Zu deinem Fall: Menschlich gesehen kann ich dich absolut verstehen! Wenn du sie wirklich liebst, und sie dich auch, dann ist das (vermutlich) in Ordnung. Ich meine, es gibt ja 14-jährige, die schon erwachsener sind, als so manche 20-jährige. Doch vor dem Gesetz solltest du dennoch gewarnt werden: Hypotetisch gesprochen: WENN sie dir ans Bein pinkel wollen würde, und dich verführen würde, und dich dann wegen sexuellen Missbrauch an einer Minderjährigen verklagen würde, dann hättest du natürlich die A****-Karte!! Deshalb musst du halt entscheiden, ob du ihr dein Leben anvertraust, oder nicht...

Euer Lord Bär


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:36
@LordBaer

Zitat:Also ich kenn eine, die war 15 oder 16, als sie ihren damals 3-jährigen Freund kennenlernte. Heute ist sie 18 oder sogar noch älter, und die sind immer noch zusammen. ?????????????????????
ich hoffe der strich soll ein minus sein weil sonst liest es sich komisch.
@DerTourist
Du hast nicht geschrieben das sie von dir auch was will aber las die finger von so jungen Gemüse die wissen in dem alter nicht selber was sie wollen weil sie des wort liebe nur aus disney filmen(traumwelt) kennen.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:38
Der Altersunterschied von 4 Jahren hört sich in diesem Fall extrem viel an weil die Meisten mit einer 14-Jährigen noch ein kleines Mädchen verbinden. Dies muss aber ja nicht so sein.

Wenn eine 20-Jährige mit einem der 24 ist zusammen ist, dann sind 4 Jahre unterschied ja wieder ok. (So ists bei mir und meinem Freund jetzt)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:42
@DerTourist ,

na, wenn du wirklich verliebt bist, dann kanste ja noch 2 Jahre warten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:45
@DerTourist

Da musst du leider die Eltern Fragen ob du mit ihr zusammen sein darfst.
Wenn Sie Einverstanden sind ist es kein Problem.

Das ist trotzdem alles mit Vorsicht zu geniessen.
Sie ist minderjährig du Volljährig
Hast dadurch eine große Verantwortung für Sie

Wenn es Beziehungsprobleme geben sollte, könnte es schlimm ausgehen wenn dir alle was Pöses wollen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 11:47
@brausud

Ich meinte, dass sie damals 15 oder 16 war, und ihr Freund 30 Jahre alt war. Und heute ist sie so 18 bis 20 und er dementsprechend 33 - 35 Jahre.

Euer Lord Bär


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 12:10
es ist nicht strafbar eine 14jährige mit 18 zu lieben, solange ihr kein sex habt. küssen und so ist noch drin! ist doch auch nur 4 jahre unterschied. UND man kann generell liebe nicht bestrafen, das geht unter menschenrechte..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 12:14
Wir sind Allmystery, und nicht das Dr. Sommer Team.

*close*


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 12:25
@Yoshi

Gemessen an anderen Threads wie den Frauen Ejakulationsthread, oder den Umfragen welche Farbe der Stuhlgang hat, ist das Thema hier seriös.^^


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 12:27
@DerTourist

mach eine vierjährige Weltreise oder geh als Soldat nach Afghanistan, danach ist die vierzehnjährige eine rechtlich vollentwickelte Frau und du brauchst keine Grenzen mehr zu ziehen. Mach halt mal etwas auf Brieffreundschaft vorerst, damit du in keine Schwierigkeiten kommst. Denk immer daran - 14 jährige können auch noch mit Barbypuppen spielen, die wissen eigentlich noch nicht mal ansatzweise, was sie wollen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 12:56
@jimmybondy

Stimmt, wollte bloß auch mal den Dr. Sommer Spruch reißen ^^

@DerTourist

Wenn du sie liebst, sag's ihr doch einfach ^^


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 14:13
ich kenne viele leute denen es ähnlich ergeht..

wenn du sie wirklich liebst, dann warte bis sie zumindest 16, oder 18 ist..14 ist schon sehr jung!

sie weis ja nicht mal wie sie damit umgehen soll!

rede mit ihr darüber, liebt sie dich auch?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 14:31
@DerTourist
Ist sie denn auch in dich verliebt?
Oder sind das einseitige Gefühle deinerseits?

Falls ihr beide ineinander verliebt seid, und eine Beziehung miteinander eingehen wollt, dann red doch mal mit ihr.
Sie wird am besten wissen, wie ihre Eltern drauf sind. Ob die den Altersunterschied locker sehen oder ob die was dagegen haben könnten.
Dann weist du schon mal was du beim 1. Treffen mit den Eltern ungefähr erwarten kannst und kannst dir Gedanken machen, was du sagen könntest...


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 16:55
@Sterntänzerin
Ich rede auch nicht von mir.
Zu meiner Pubertät haben unsere Mädels zwar auch schon ältere Jungs angehimmelt, aber das waren lediglich die Schüler, die einen Jahrgang über uns waren.
Damals waren diese großen Altersunterschiede noch nicht so "normal".
Damals gab es auch noch keine Fälle von Schwangerschaften mit 13 oder 14.
Zumindest soweit ich das beobachtet habe... möglicherweise ist mir da auch vieles entgangen.

Und jetzt bin ich Anfang 20 und habe so meine Probleme damit, wenn ein Bekannter (23) jeden Samstag mit seiner 15-jährigen Freundin auftaucht.
Ein anderer Bekannter (22), hatte er vor ein paar Wochen diesen "Hilfe, ich wurde (angeblich schon aber in Wahrheit nicht) vergewaltigt"-Fall.
15-Jährige Freundin und die sind eben nicht im guten auseinander gegangen.
Und jetzt ist dieser Kerl schon wieder mit einer 16-Jährigen zusammen.

Scheinbar versteh ich den Anreiz einer viel jüngeren Freundin nicht.
Sie wäre mitten in der Pubertät und ich hätte Vater Staat im Nacken sitzen.
Sind für mich genug Gründe nicht jede 3 Monatsbeziehung mitzunehmen und lieber nach einer in meinem Alter ausschau zu halten.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 17:05
Ich verstehe nicht das Problem, das du, Diskussionsleiter, hast. Erst, wenn du selbst mindestens 5 Jahre älter bist, als das Objekt der Begierde, wärest du als pädophil einzustufen. Dazu kommt aber auch noch, dass sie sich mit 14 Lebensjahren zumindest in Ansätzen in einer pubertären Phase befindet, womit du also schlimmstenfalls als hebephil bezeichnet werden könntest.
Rechtlich hast du jedoch keine Konsequenzen zu fürchten, da sie mit 14 Jahren kein Kind mehr ist und du rechtlich betrachtet sogar Geschlechtsverkehr mit ihr haben dürfest (StGB 13. Abschnitt, Paragraphen 176 und 180), was aber noch nicht deinem Wunsch entspricht.
Die einzigen Probleme, die du dir einhandeln könntest, wären gesellschaftliche, da die Ignoranz deines Umfelds dir einreden wollen könnte, dass es unangebracht ist, sich in deinem Alter für ein so junges Mädchen zu interessieren.
Es ist deine Entscheidung, ob du damit klar kommst, dass dich andere schräg anschauen, weil du deinen amoklaufenden Hormonen die Kontrolle überlässt für eine kurzfristige Liebelei mit einem Mädchen, falls sie das überhaupt mitmacht.
Mein Rat an dich: Mach sie lang.


melden
Anzeige
kespa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 17:07
also ganz ehrlich wenn die reinstecken lässt dann ises doch ok
ich würde mich um so gesetzte nicht scheren ^^
das ist doch lächerlich ...


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden