weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 22:59
@insideman
ich finds auch krank.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

04.10.2010 um 23:20
@wünsche

was die Freundin ist 15 oder ihr Typ 52j ??

igitt


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 08:19
"Meine Freundin hat einen 52-jährigen Freund.
Und das Ekeligste, sie hat mit ihm schon mehrmals geschlafen."

Ja, Männer jenseits der 50 sind natürlich nur noch eklig.
Eigentlich ist man ja schon ab 30 für Sex zu alt.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:30
@Vogelspinne
Sie ist 15 und er ist 52.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:33
ups - total verklickt eben :D ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:40
@wünsche

ihh der Mann ist doch ekelig *sie ist doch ein Kind* boa pfuii


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:45
@Vogelspinne
Ja so sehe ich das auch .


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:48
@wünsche

der alte Mann kann wohl nicht mehr bei Älteren Frauen, boa wie furchtbar ekelig


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:50
@Vogelspinne
Ja anscheinend nicht. Die Mutter des Mädchens ist auch in den Mann verliebt..


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:51
@wünsche
Und warum setzt dein Kopf da aus?

Du könntest zB die Polzei verständigen, wenn du von sexueller Nötigung Minderjähriger weißt?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:52
@wünsche

wird immer ekeliger ( ich glaub die Mutti ist net mehr ganz Frisch) meine Ma wäre so fort zur Polizei gerannt und hätte dem Alten Geilen Bock angezeigt!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:53
@belphega

Haben meine Freunde doch schon.
Aber ist i.wie nichts geworden.
Sie erzählt uns jetzt auch nichts mehr.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:54
@wünsche
I.wie nix geworden?

Cool. Wenn alle Menschen mit so ner Emotionskälte über kleine Mädchen die von alten Männern vergewaltigt werden denken würden, wäre die ganze Welt ein Wunderland für Pädophile.

Das arme Mädchen. Ich frag mich warum solche Opfer nie Freunde habn, die genug Eier in der Hose - und genug Hirn im Kopf haben - um sie dort rauszuholen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:56
Also mit 14 darf man Sex haben. Generell egal mit wem!

Es gibt aber gewisse Gesetze, die das Regeln. Wenn vermutet wird, dass eine psychische notsituation o.ä. ausgenutzt wurde, so ist es strafbar.
Zudem liegt es im öffentlichen Interesse, heißt wenn eine 14 jährige mit einem Erwachsenen Sex hat, kann jeder Strafanzeige stellen.

Erst dann wird sich die Staatsanwaltschaft damit beschäftigen und den Fall an das Jugendamt zurPrüfung geben und die werden dann entscheiden.
Was nicht bedeutet, dass es zu einem Verfahren kommen muss.

Unter 14 ist der Fall anders!

@belphega
Verfolgst Du mich? :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:56
@belphega
Du redest gerade so als ob wir sie total ignorieren. Verstehst du das nicht sie wird nicht vergewaltigt sie liebt ihn.
Wir finden das auch alle ganz ekelig und möchten ihr gerne helfen , sogar die Polizei war mehrmals in unserer Schule.

Ich bin nicht kalt - nur damit du das weißt.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 12:58
@belphega


der Alte Mann nutzt das Verliebt sein des 15 Jährigen Mädchen aus und die Mutter der 15 Jährigen duldet das , weil sie selber scharf auf den Mann ist.

Traurig

und @wünsche wollte Ihr wohl helfen aber die 15 Jährige hält eher zu Ihrem alten Knacker!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:00
Ja jeder hat schon mindestens 3 mal versucht mit ihr zu reden sie weist jede Hilfe ab.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:00
@der_wicht
Das stimmt nicht.

Die Gesetzeslage im Bezug auf Sex ist total scheiße.
Unter 14 dürfte es nicht sein.
Über 14 - nur mit gleichaltrigen bis höchstens 17 Jahren.
Ab 18 darf man dann wieder mit wem man will.


Das ganze hat aber nen sehr logischen Hintergrund.
18jährige sind vollmündig. Somit wird ihnen das nötige Vertrauen in die Hand gelegt, menschlich und altersgerecht zu handeln und auch die Konsequenzen zu ziehen, wenn sie Scheiße baun.

Jeder "Erwachsene", der ein Kind unter 18 Jahren vögelt, ist ein Krimineller.
Selbst wenn das Kind zustimmt und es freiwillig macht, ist es Nötigung einer Minderjährigen.
Der Staat sagt nämlich, dass Kinder nicht in der Lage sind solche Situationen wie ein Erwachsener zu überdenken. Und Erwachsene können Kinder schnell zu Dingen überreden, welche nicht sein sollten.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:01
@wünsche
Ein 15jähriges Mädchen hat doch keinen Plan von Liebe.
Das muss gemeldet werden, meine Güte. Der beeinflusst die kleine doch.
Das istn dreckiger Kinderschänder, nichts weiter.

Btw:
Bei ihr wirst du nichts erreichen, so verblendet wie sie schon ist.
Die Bullen musst du da einschalten -.-
Das is ja traurig, wie dazugeguckt wird.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

05.10.2010 um 13:03
@belphega
Ja was denkst du wie wir denken , denkst du wir finden das okay , dass sie einen Freund aht , der ihr Opa sein kann.


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden