weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:06
killimini schrieb:Meiner Ansicht nach gehören zu einer Beziehung sich in der Öffentlichkeit küssen und Sex... beides, oder zumindest eines der beiden wird bei Minderjährigen Paaren wohl eher selten der Fall sein...
Warst du mal Jugendlich oder bist du mit 60 auf die Welt gekommen
Das glaubst ja jetzt selber nicht ? ^^


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:07
So sehe ich es eben. @William93


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:08
@killimini
nee, bin weder minderjährig, noch küsse ich ohne Gefühle, aber ohne Beziehung küssen kann schon sein.....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:09
@Tussinelda
Weshalb küsst man jemanden, den man nicht liebt? Wir sprechen schon von Zungenkuss und nicht einfach auf die Wange oder so?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:12
@killimini
weshalb denn nicht? Ich muss nicht lieben, um zu küssen, es reicht aus, jemanden zu mögen und Lust zu haben......ich esse ja auch Sachen, die ich nicht "liebe", weil ich Hunger habe. Sex ist ein Bedürfnis, Zärtlichkeit etc. auch, dass muss nicht mit Liebe in Zusammenhang stehen, ist aber schön, wenn es so ist.


melden
bacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:13
@DerTourist
Hey Leute,
Ich habe ein Problem und weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin verliebt in ein 14-jähriges mädchen und bin selber 18 , aber ich bin so verleibt es is einfach nur LIEBE es hat nichts mit sex oder sowas ähnliches zutun nur LIEBE ich liebe sie zu sehr.
Und ich wollte mal eure meinungen dazu hören ...
Was denkt ihr was soll ich machen ???
Wie soll es weiter gehen ??..
Bitte gibt mir tipps
Du bist nicht in diese Mädchen verliebt! Sondern nur in deine eigenen Empfindungen für SIE.

Das ist selbst dann nicht gut, wenn diese 14 Jährige für diese Empfindungen alle Voraussetzungen mitbringt und sogar noch "sau-gefährlich - für diese 14 Jährige.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:13
@Tussinelda
aus dieser sichtweise hast du recht.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:16
killimini schrieb:Weshalb küsst man jemanden, den man nicht liebt? Wir sprechen schon von Zungenkuss und nicht einfach auf die Wange oder so?
Vielleicht um Spaß zu haben z.b in der Disco ?
killimini schrieb:So sehe ich es eben
Ja is eh Ok sehe ich auch so , nur finde ich sieht die Realität anders aus mit 15-16 sind die meisten Minderjährige sehr wohl fähig eine Beziehung zu führen so wie du sie beschreibst.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 13:20
@William93
mehr oder weniger...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:01
purple_haze schrieb:das ist doch kein problem
ich bin wirklich sensibel was den altersunterschied angeht aber ich finde das ist noch tragbar.
meine schwester ist 16 und hat nen 25 jährigen freund.. da sieht die sache schon ganz anders aus.
ich würd am liebsten die scheisse aus dem pädo rausprügeln, wenn ich das mal so sagen darf..
Wenn ich das schon wieder lese... das hatt ABSOLUT NIX mit Pädophilie zu tun oder sieht deine 16 jährige Schwester zufällig aus wie ne 6 Jährige?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:04
Eine 16jährige kann durchaus reif genug sein und hat ein recht, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.

Wenn es dann eben ein 'älterer' Mann ist, ist das ihre Sache und Geschwister haben sich da rauszuhalten. Da haben höchstens Eltern noch etwas zu sagen, wenn sie das Sorgerecht haben ...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:10
Ich finde es abartig, wenn Erwachsene Männer sich Minderjährige zur Freundin machen. Und mit Minderjährig mein ich alle Kinder unter 18 egal wie reif diese Mädchen für ihr alter wirken wollen!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:14
@Kehna
und unter erwachsen verstehst du 18?!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:24
@Kehna

Also findest dus abartig wenn ein 30 jähriger und ne 17 1/2 jährige zusammen sind aber wenn sie 18 ist ist es dann ok?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:25
Kehna schrieb:Ich finde es abartig, wenn Erwachsene Männer sich Minderjährige zur Freundin machen. Und mit Minderjährig mein ich alle Kinder unter 18 egal wie reif diese Mädchen für ihr alter wirken wollen!
Naja, dazu muss man aber sagen, dass die Initiative häufig gerade von den "Mädchen" (jungen Frauen) ausgeht, die sich einen älteren Freund anlachen wollen. Und wenn der Altersunterschied nicht so gross ist, sehe ich da auch keine grossen Probleme. Bei mir persönlich war es zwar so, dass ich (meistens) mit Frauen rummachte, die etwas älter als ich waren, aber das hing auch damit zusammen, dass die gleichaltrigen Mädchen kein Interesse an gleichaltrigen Jungs zeigten.

Ein grosses Problem sehe ich also nicht, sofern die "Mädchen" nicht völlig unreif sind.

Manchmal fahre ich am Morgen mit dem Zug zur Arbeit und dann höre ich 10-jährige Mädchen ihre Beziehungsprobleme diskutieren und dann finde ich das schon etwas seltsam. Ist wohl ein Zeichen, das man alt wird ...

Emodul


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:33
Nunja, mit Erwachsenen mein ich schon, dass eine Grenze von ca. 4 Jahren dazwischen gewahrt sein darf, z.B. er 20 sie 16 ist noch ok. Aber wenn er z.B. auf die 30ig zu geht und sie 17 ist, dann ist es meiner Meinung nach schon zu extrem. Vor allem wenn er wegen sowas/so einer seine Familie, Frau und Kinder auseinander reißt. Sowas ist meiner Meinung nach verachtenswert!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:35
@Kehna

Familie auseinander reißt? Was zur Hölle hatt das mit dem Thema zu tun?

Und wieso ist das für dich zu extrem?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:48
@dovahkiin

es ist in dem Sinne extrem, da sie noch Minderjährig, also noch ein Kind, nach dem Gesetz her ist. In den USA ist sowas strafbar, doch hier in Deutschland interessiert sowas keinen.

außerdem, wenn ein Mann mit 30 seine Frau mit Kinder zurücklässt und lieber (sagen wir es mal vorsichtig) die Zeit mit einer Minderjährigen verbringt, ist es in meinen Augen verachtenswert.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 14:55
Kehna schrieb:es ist in dem Sinne extrem, da sie noch Minderjährig, also noch ein Kind, nach dem Gesetz her ist. In den USA ist sowas strafbar, doch hier in Deutschland interessiert sowas keinen.
Nur weil es in den USA verboten ist heißt das nicht das es in Deutschland oder sonst wo auch so sein sollte das ist kein Argument, oder willst du das alles genau wie in den USA ist?

Mag sein das man vom Gesetz her noch nicht als erwachsener gilt aber das sagt nichts über die reife und den intellekt aus. Sowas kann man nicht einfach mal festlegen das man ab 18 erwachsen ist, rechtlich gesehn muss mans halt irgendwie festlegen das heißt aber nicht das man mit 18 auf einmal anders denkt, reifer ist oder sowas.

Sowas kommt immer auf die jeweilige Person an, deswegen seh ich grundsetzlich nichts schlimmes daran wenn jemand der noch nicht 18 ist eine Beziehung mit einem älteren/einer älteren hatt.
Kehna schrieb:außerdem, wenn ein Mann mit 30 seine Frau mit Kinder zurücklässt und lieber (sagen wir es mal vorsichtig) die Zeit mit einer Minderjährigen verbringt, ist es in meinen Augen verachtenswert.
Wieso du jetzt schon wieder mit dem Zeug kommst versteh ich nicht, WAS hatt das mit dem Thema zu tun? Ist es etwa weniger verachtenswert für dich wenn der selbe Mann statt mit ner Minderjährigen was mit ner gleichaltrigen anfängt? Das hatt absolut nix mit dem Thema zu tun -.-


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

18.03.2012 um 15:02
@dovahkiin

Für mich sind Minderjährige immer noch Kinder! Und Erwachsene sollten sich zumindest zurückhalten bis deren Volljährigkeit ansonsten ist es für mich Verführung Minderjähriger.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschenhass122 Beiträge
Anzeigen ausblenden